autoreifen auf fahrradfelge???

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

autoreifen auf fahrradfelge???

Beitrag von luckylukas »

weiss einer auf was für ne fahrradfelge ein 15" autoreifen passt???
Bild
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Beitrag von Eisbär »

Die schmalsten Autoreifen in 15" haben eine Breite von 155 mm. Kannst Die ja ausrechnen, wie breit dann die Felge sein muß. Abgesehen davon hab ich noch keine 15" Fahrradfelge gesehen. Da gibt's entweden 14" oder 16". Kannst ja dann 4 zusammenschweißen. :lol: :roll:
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

bei ebay hab ich eine felge geschossen, die ca. 16-17cm breit ist.
is aber 20 zoll. wenn sie da is kann ich genaueres sagen
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: kenn ich nicht weis ich nicht und wenn dann sag.. ichs dir dennich - lincoln8 :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
contikit
Beiträge: 335
Registriert: 19.10.2007, 19:33
Wohnort: Kaarst

Beitrag von contikit »

Wer macht denn Autoreifen auf n Fahrrad ?????
Fifty Five is still alive
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Beitrag von luckylukas »

ich wollte das ma probieren, ich hätte noch 125 er
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich mach das sehr gerne,aber hab auch gleich ne autofelge genommen in 250mm,der reifen hat,lass mich lügen,205-215mm und is n Winterreifen in Niederquerschnitt :twisted: genauere infos sin geheimniss :mrgreen:
Antworten