Hier der Preis!!

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: Hi -gute Idee wie immer zweiter Puti habe ich schon gemacht siehe im Fotowettbewerbs-Link-oder hier auch eins- :arrow:
Bild siehst Du habe fertig :!: bis dennich Lincoln8
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

AAAAHHHHHH!!!! Bitte nicht zuviel dran rumbasteln! Das Teil sieht doch original schon fies geil aus und egal wer das nun gewinnt, der wird doch eh noch selbst dran rumwerkeln wollen! :oops:
+?.,
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von ARcherV »

oder als Ersatzteillager mißbrauchen!!!!! :twisted:

Vielleicht baut er noch Spikes mit an, damit man auch bei Glatteis fahren kann!!!! :lol:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

@Lincoln:aber ne Starrnabe is noch nich drinne,die MTB-Reifen warn meine Hauptinspiration :D
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: So leute bleibt nun dabei -wollte ich hier nur nochmal sagen falls einige nicht schon im anderen thread es gelesen haben -bis dennich der Lincoln8 :arrow:
Bild
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:roll:Hallo Leute :!: nun möchte ich nochmals darauf hinweisen das es strengstens verboten ist gegen Recht und Ordnung bei der Auswahl des Motives zu verstossen . Tut nichts was wir nicht auch tun würden . :!: Also nochmal immer schön an die Gesetzlichen Vorlagen halten :!: Ich -Puti und die Juroren möchten uns hiermit ausdrücklich von jeglicher strafbarer Handlung distanzieren :!: Dies soll ausschliesslich ein lustiger Fotowettbewerb werden . Denkt bitte daran . Nun allen Beteiligten viel Spass und das Motto nicht vergessen --------------------- :arrow: Dein Bike am aussergewöhnlichen Ort-- :!: :?: --------------------------bitte Fotos an Puti schicken .------------Na dann malLos-----------------------------------------der Lincoln8
Bild
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

:shock: habt ihr etwa schon bilder bekommen, auf denen illegale handlungen festgehalten wurden? :shock:
Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

:oops: hab mir ne golddusche vonnem hengst verpassen lassen, schön mit bike im vordergrund. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
fluchtwagenfahrer
Beiträge: 169
Registriert: 22.06.2007, 14:50
Wohnort: Zürich

Beitrag von fluchtwagenfahrer »

das ist doch nicht illegal, nur krank....

das gibt viele, viele Stunden auf der Couch.
Before Anyone Did Anything – Elvis Did Everything
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:cry: Lincoln@ Nickname -so traurig es klingt aber wir müssen das schreiben sonst heist es nachher der Lincoln hat dazu aufgerufen und dann bin ich mit dran.Somit schliesse ich das aus ist halt besser so .Danke der Nachfrage und schön Fotos machen in diesem Sinne noch ein erfolgreiches Wochenende!--Grüsse an Alle !!! der Lincoln 8 :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Antworten