4,25 Zoll Mantel auf ner DH 80 ?

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
contikit
Beiträge: 335
Registriert: 19.10.2007, 19:33
Wohnort: Kaarst

4,25 Zoll Mantel auf ner DH 80 ?

Beitrag von contikit »

Hab bei allride Style Bochum nen 4,25 er Schlappen im Shop gesichtet. Wäre angeblich der Kultreifen auf ner DH 80. Hat schon jemand diese Reifen Felgen Kombi mal auf seinem Bike verbaut ? Eventuell mal Bilder ?
Fifty Five is still alive
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

Bild

wenn das hinten ne 80er is...
*5*
*6*
Benutzeravatar
contikit
Beiträge: 335
Registriert: 19.10.2007, 19:33
Wohnort: Kaarst

Beitrag von contikit »

Jo - so hab ich mir das vorgestellt. Kommt ja mega fätt. Super !!! Muss man nur nen passenden Rahmen finden wo die Pelle auch reinpasst. Mit ner Versetznabe dürfte auch das Problem der schleifenden Ketzte gelöst sein. Danke fürs Bild. Gruss Fred. PS so ne Idee für mein geplantes Bel Air Bike Projekt. noch ne Frage: Welcher Rahmen ist das auf dem Foto ? Kommt absolut scharf.
Fifty Five is still alive
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Sollte ein Firebikes "EuroFrame" (nur für den Europäischen Markt hergestellt) sein.
*KLICKMICHHART*
Gibt's - wie so vieles mehr - u.a. beim freundlichen VDC-Händler Deines Vertrauens
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Kingpin »

:shock:
Mensch, bei den Preisen, wird einem ja schwindelig!
Da, würd ich ja lieber selber was bauen.
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Kingpin hat geschrieben::shock:
Mensch, bei den Preisen, wird einem ja schwindelig!
Da, würd ich ja lieber selber was bauen.
Yep! Sind wirklich stylische Dinger aber leider nicht ganz preiswert :wink:
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

bitterbitterbitter! wenn man sich die preise in dollar anguckt und dann hier sieht das hierzulande in euro ( :!: ) dieselbe summe fällig ist.. da könnt man heulen, wat uns der zoll die kurse versaut. KOTZ! :evil:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

Hagman hat geschrieben:Sollte ein Firebikes "EuroFrame" (nur für den Europäischen Markt hergestellt) sein.
*KLICKMICHHART*
Gibt's - wie so vieles mehr - u.a. beim freundlichen VDC-Händler Deines Vertrauens
ne, dat is der fluid :wink:
Bild
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Na gut, dann eben Fluid - bin kein Firebikes-Fachmann. Sieht dem aber ziemlich ähnlich, oder? :wink:
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

dieser bieröffner-vorbau is total abgefahren! das wär doch was für die choppaderos?!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

teuer!

Beitrag von Lincoln 8 »

:cry: ist echt zum heulen wenn du genug Euronen hast ist das alles gar kein Problem mehr sich ein geiles Rad zusamen zu stellen ! selbst gebaut ist es dann aber immer noch nicht ,werde deshalb wohl meinen Rahmen zurechtschneiden und schweissen so bleibt der eben einzigartig und nicht von der stange !-und das geld was ich spare gebe ich dann für geile Zubehörteile aus ! :wink: bis dennich Lincoln8
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

guckt euch mal den "meanstreet" im locsterforum an der sich zum bom angemeldet hat! das teil si so ein kandidat! würd ich nie wählen, weils einfach nur ein anwalts-bike ist" wenn ich kohle hätte dann hätt ich das auch gekonnt! is jetzt nichmal ein dolles stylingkonzept zu erkennen! außer dass er soviel kohle ausgegeben hat wie möglich war!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Kingpin »

Hmmm, da weiss ich ja gar nich welche Bike ich da wählen soll! :wink:
Auf jeden Fall nich diesen grässlichen (roten) Escobar.
Ähh, wer fährt schon Escobar? :lol: :lol: :lol:
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

also ich bin auch noch im zwiespalt, welches ich wählen soll
Benutzeravatar
CruizinKev
Beiträge: 143
Registriert: 27.12.2006, 23:29
Wohnort: 73430
Kontaktdaten:

Beitrag von CruizinKev »

der reifen is aber sein geld wert find ich, is fast eher schon ein motorradreifen vom gewicht u masse! dagegen is ein fatty-o oder so schnickschnack :wink:
Bild
Antworten