...pinstriping...hilfe??

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich stripe immer mit verdünnten revell.farben und selber gebastelten pinseln :oops:
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von heikopei »

jaaa hossa...das hab ich gesucht! hab gleich bestellung aufgegeben! :D
der winter kann jetzt kommen, ich sitz dann im kella und kritzel ersma alles an was mir vor den pinsel kommt... 8)
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Finn »

was braucht man den dafür für pinsel??

@ puti: wie sehn die aus??
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich hab n paar haare von nem Malerpinsel amgeschnitten und zusammengepopelt :wink:
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hptm »

ich sach nur:

TOM macht das!!!
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Finn »

ok und was will der tom fürs machen haben??

womit zusammengepopelt??
fuckinsick

Beitrag von fuckinsick »

was willst du denne jetz eigtl., bike aufbauen, umbauen, verkaufen oder willste dich doch nur dran reiben :x
das doch nich dein ernst, hier ohne ende themen für ein und dasselbe bike aufzumachen und im endeffekt haste noch nix an deinem bike gemacht und jetz willste des vertickern, alter gehts noch :?:
sorry, aber das was du hier machst, hat doch mit gesundem menschenverstand nix mehr zu tun, oder.
und wenn du inne schule bist, solltest du vllt. ma dein kopp an und den rechner ausmachen, oder stehst dazu und kackst dich nich ein weil der teacher kommt :lol:
is doch nich normal sowas :idea: :idea: :idea:
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Finn »

ähm...es wird ein bike aufgebaut!!!

und alle themen die ich bis jetzt geöffnet hab waren in meinen augen sinnvoll und haben mir weitergeholfen bis hierher zu kommen!!

mein kopf wird wohl ansein in der schuhle sonst hätte ich kein notendurschnitt von 2,8 aufn geymnasium...bitte danke!!
Benutzeravatar
Dr.Hossa
Beiträge: 299
Registriert: 28.04.2007, 19:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Hossa »

Chopper@8Ball hat geschrieben:ähm...es wird ein bike aufgebaut!!!

und alle themen die ich bis jetzt geöffnet hab waren in meinen augen sinnvoll und haben mir weitergeholfen bis hierher zu kommen!!

mein kopf wird wohl ansein in der schuhle sonst hätte ich kein notendurschnitt von 2,8 aufn geymnasium...bitte danke!!
aaaaaaalter was 2.8??????? au mann nichmal GYMNASIUM oder SCHULE schreiben können und ein von 2.8 erzähln. warum bin ich depp bloss auf der hauptschule gewesen hätte mir doch damals jemand gesagt das das gymmi doch die klötzchen penne is.

dich holn se echt mit dem bus morgens ab.
UNO, DOS, ULTRAVIOLENTO!

Bild
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Finn »

ohman weil ich mich auf ner tastatur vertippe heißt es gleich das ich doof bin....is schon ok....dachte das es hier nciht danach geht wie wo was man ist....sonder das es wichtig ist das man die gleiche leidenschaft teilt!!! aber ok habe das wohl missverstanden und werde mich den jetzt zurückhalten! wenn es so erwünscht ist....
fuckinsick

Beitrag von fuckinsick »

wenn das bike(der velor) aufgebaut wird, was soll dann das hier :arrow:
http://www.tretharley.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2314

es geht nich darum das deine rechtschreibung grottenschlecht ist, auch wenn du dich nur vertippen tust :lol:
es geht darum das du hier das forum mit 5 freds zum selben thema bzw. bike zuspammen tust :wink:

sollte auch nich mecker mässig rüberkommen sondern eher als konstruktive kritik, achja und man kann vorm absenden eines beitrags noch ma kurz drüberschauen, ham hier ja auch schon div. leute ganz richtig angemerkt :shock:

also weiter machen, danke :arrow:
xyz

Beitrag von xyz »

das problem is das man für die gleiche leidenschaft trotzdem eigene ideen brauch. sonst wird die leidenschaft einseitig und langweilig
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Finn »

also der velor wird wenn er verkauft wird nicht aufgebaut dann kommt die große überraschung!!!!

ok so den text habe ich jetzt durchgelesen und ist es so besser??

das mit den vielen freds - ich gelobbe besserung ok??
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hptm »

das kommt immer darauf an, was du haben willst.

@alle: friede sein mit euch
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Finn »

wie was ich haben will??
Antworten