deswegen heissn die ja auch DH 80 bzw DH 100 ... bestimmt nicht nur so, weil sich dh gut anhört aber ob die surleys am ende qualitativ hochwertiger sind bzw. die rigidas kaum - downhilltechnisch gesehen- kann ich natürlich nich sagen ...
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
warum stellt nicht mal jemand billigere cruiser felgen in der dimension her, wenn ich den himalaya runterfahre mache ich sowieso immer skier drunter und sonst brauche ich diese stabilität nicht
Sunkeeper hat geschrieben:warum stellt nicht mal jemand billigere cruiser felgen in der dimension her, wenn ich den himalaya runterfahre mache ich sowieso immer skier drunter und sonst brauche ich diese stabilität nicht
sei froh, das die teile überhaupt produziert werden und so easy zu bekommen sind, rigida bietet demnächst sogar 26" in 65,80 und evtl. 100mm an....und glaub mal nicht das die in irgendeinen MTB rahmen passen werden....also supportet lieber die Firmen, die bereit sind solche Produkte herzustellen, als die Firmen, die dann auf den Zug aufspringen und Preise drücken
ne 65er könnte ich mir ganz gut für vornedrin vorstellen.. bestimmt kommen die zusammen mit den 80ern in 26"?
ich überlege so langsam, die anschaffung eines zweitcruisers zugunsten meiner wunschbereifung zu vertagen..