back home

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
customrider

back home

Beitrag von customrider »

Hallo zusammen,

Ich bin nicht ganz neu hier, nur unter anderem Namen. Ich habe in einer Aufräumaktion (scheiss Security) mehrere Passwörter und E-mail Konten über den Jordan gejagt. Unter anderem auch mein Tretharley Login. Soviel zu meiner Ignoranz gegenüber Backups.
Jedenfalls, thats me http://www.tretharley.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1191.

Gruss
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

oki, das hättest du aber auch mal sagen können, da können wir doch helfen, immerhin haben wir zugriff auf dein account!
Bild
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

moin und jetzt bitte besser auf passwörter aufpassen
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hptm »

moin min seuten,

das problemchen hatt ich auch schon!
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

hey, frag doch mal den admin, ich kann eure passwörter zwar nicht sehen, aber euer account bearbeiten! also euch auch ein neues pw zusenden!
Bild
Antworten