schonmal ein Kids-Cruiser in den Fuhrpark aufgenommen

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

schonmal ein Kids-Cruiser in den Fuhrpark aufgenommen

Beitrag von mops-cruiser »

hallo leute,

in weiser voraussicht auf die dinge, die passieren werden, konnte ich mir bei EBAY dieses schnäppchen nicht entgehen lassen..

und einen riesengroßen herzlichen dank an den HHer Ralf, der das bike für mich abgeholt und zwischengelagert hat...

was aus dem bike wird ist noch nicht sicher, die gabel lässt sich noch ein schönes stück durchschieben :mrgreen:

so jetzt erstmal die bilder:

Bild

Bild

euer mopsi
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Racer Ramon
Beiträge: 100
Registriert: 25.06.2011, 08:54
Wohnort: in de Palz

Re: schonmal ein Kids-Cruiser in den Fuhrpark aufgenommen

Beitrag von Racer Ramon »

Moin, ich kenne das nur zu gut, mein Sohnemann ist noch keine zwei jahre alt und das Töchterlein erblickt erst in ca. 4 Wochen das Licht der Welt. Ich hab aber schon einen Roller, ein Dreirad, drei Laufräder und vier Fahrräder für die Kleinen in allen Größen in der garage stehen :roll: . Bin auch schon kräftig am basteln, zum völligen Unverständnis meiner Frau :lol:
Aber zurück zu dir, schönen Schnapper gemacht, so ein Mini Rod fehlt auch noch in meiner Sammlung.

LG Ramon
for those about to rock we solute you
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: schonmal ein Kids-Cruiser in den Fuhrpark aufgenommen

Beitrag von bigötzi »

hey mopsi schönes rad zauber mal was draus
Antworten