mikacki

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

mikacki

Beitrag von african-roadrunner »

ich hab ja vor kurzem einen äusserst hochwertigen :lol: rahmen von mikacki ergattern können. der bob hat den auch so schnell wie flitzekacke verschickt. (danke nochmal!!!) und nu issa da 8)
und weil ich ja gerade schon drei eigenbauten in der mache hab, dachte ich mir, machst doch noch n viertes ding dazu. :roll: naja...

ich wollte ja schon lange mal ausprobieren, wie das ist, wenn man bei nem stretcher den steuerkopfwinkel schräger setzt. dann kann man entweder ne choppergabel fahren oder das ding schön tief legen. ich denke ich werde zweites machen... aber man wär dann ja auch flexiebel :P

hier mal so ne idee die mir ganz gut gefällt:

Bild
Bild


das originale tretlager würde ich bei dieser straßenlage natürlich nicht mehr nutzen können -ich steh nicht auf kurze kurbeln. würde also ein zweites, etwas höher liegendes tretlager vorn an das rohr schweißen, welches vom steuerrohr runter läuft. (suche übrigens noch ein bmx tretlager rohr!!!)
und das sattelrohr soll so auch nicht bleiben. entweder dem gabelwinkel angepasst, oder etwas rundes kurz vor dem hinterrad, oder so... noch keinen genauen plan...
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Kingpin »

Dann mach mal ne richtig lange Gabel rein!

So, sieht das meiner Meinung nach nich so gut aus,
weil das Unterrohr nicht parallel zum Boden ist!

Mit der langen Gabel wäre es ja dann parallel und
du könntest weiterhin das alte Tretlager nutzen!
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

evil plan, meister! so wie es auf bild 2 dasteht, kommt dat lässich, auch wenn zu der sache mit dem tretlager noch kein bild in meinem kranken hirn entstehen will.
aber das oberrohr bleibt so, oder? :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Geil! MACHEN!!! Scheiss auf parallel zur Straße und so! :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

machs GENAU so,das passt supi zusammen :D
fuckinsick

Beitrag von fuckinsick »

mensch felix, schämste dich denn garnich, hättest ja wenigens ma aufräumen können :lol:
mensch meier, keine manieren der jung...
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

ja, ja, ja! machen, machen, machen! genau so :!: das unterrohr kommt nach vorne abfallend bei dem bike sehr geil! sieht schnell aus!
Bild
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: Sehr schöner Rahmen was kostet der denn so? Ich weiss geht dir vieleicht auf den Nerv aber gestellt habe ich die frage nun .Hmm alles stimmig ! wie ich finde .Ein sehr schönes Rad wird das! -Hura wieder einer mehr-bis dennich lincoln8 :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

@lincoln: meinst die frage ernst? noch hab ich ja nicht hand angelegt. ist also noch alles original. wenn du mir n gutes angebot machst überleg ich mir vielleicht nochmal ob ich den zersäge :twisted: p.s. er hat nen kleinen ditsch am steuerrohr...

ansonsten: ich find´s auch gerade geil, wenn das unterrohr nach vorn abfällt! hat schon gut schwung so. am besten so weit wie möglich runter.
und für ron, mein süssen - damit auch DU dir das vorstellen kannst:
Bild
(also der kleine pimmel am vorderen rohr, da ist dann die kurbel drin... you know?)
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

gut, wenn du mit begriffen wie "pimmel" arbeitest, bin ich da voll verständig! :lol: wat haste denn da für 'ne heisse bildbearbeitungssoftware? du computerkid..
Bild
Computer says No!
michl
Beiträge: 158
Registriert: 21.04.2007, 22:36
Wohnort: feuchtwangen

Beitrag von michl »

schau mal bei mich mim velor. ist halt ein velor rahmen oder was noch dafon übrig ist. hab den lenkkopf geändert und das sattelrohr weiter nach hinten gesetzt. gabelbrücken sind von ner 80er und die gabel ist selbst gemacht. bei diesem bild war das rad erst halb fertig.
aber bald.......
michl
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

wo soll ich glotzen? poste mal n bild hier rein :wink:

@ron: photoshop 5.0 auf win 2000 rechner. hochmodern was? :lol:...computerkid - man, ich bin so alt, ich könnte deine uroma sein.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
michl
Beiträge: 158
Registriert: 21.04.2007, 22:36
Wohnort: feuchtwangen

Beitrag von michl »

schau mal bei neue mitglieder(michl mim velor). aber ich glaub ich bin hier der opi.
mfg
michl
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

habs gerade gesehen. setz mal aktuelle bilder rein! und auch in die velor custom gallery. und die gabel hast du selber gemacht? die find ich schwer geil! woraus hast du die gemacht? die brücken? und die achsaufnahme?
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

sieht im entwurf schon mal ganz geil aus, aber ich würde eine andere gabel benutzten (länger und keine mountainbikegabel). auf jeden fall machen
Antworten