versand hermes

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

ach, da hätte ich schoten noch und nöcher.. :lol: meistens is ja aber der kunde selbst das problem. eigentlich gibt's nix, was man in 7 minuten zuhören und sicherklärenlassen nicht schaffen kann. aber ein sehr großer teil unseres volkes ist dämlich, unselbständig und einfach nicht mündig. man sitzt dann da und denkt sich, dass man mit dem passenenden wahlprogramm bestimmt der nächste könig werden könnte. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Oh ja... Das kenne ich auch zu gut... Gespräche, für die ich eigentlich, würde der Kunde verstehen, was ich sage, 3 Minuten brauchen würde, ziehen sich auf 15 Minuten weil die Leute einfach allesamt zu dumm zum zuhören und zum Begreifen einfachster Zusammenhänge sind! :roll:
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

"ich bedaure! sie können premiere sender nur dann gucken, wenn sie ihre d-box einschalten."- "aber mein fernseher is an.."- "haben sie denn eine d-box?"- "mein fernseher is an.."- "geben sie mir doch bitte mal ihre kundenummer?"-"kundennummer?" :lol: :lol: :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

"Was für eine Bildeinblendung haben sie denn jetzt?"
"Eine was?"
"Was steht da jetzt auf Ihrem Fernseher?"
"Eine Blumenvase!" :shock:

Kein Scherz! :roll: :lol:
+?.,
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von ARcherV »

Kommt mir alles irgendwie bekannt vor!!!

Man kann sich noch so ansträngen, etwas einfach zu erklären und ihnen eine Skizze anfertigen - sie kapieren es einfach nicht und du fragst dich, wer is so bescheuert? Du oder dein Gegenüber!


Genauso bescheuert ist die Firmenpolitik von vielen Paketdiensten. Da is es egal, welche du nimmst. Es kommt immer auf den Fahrer und den Arbeiter im Lager an. Wenn die nicht ihr Gehirn einschalten täten, um zu kapieren, was sie da gerade verladen, dann hast du verloren.

Hab vor Jahren von Berufswegen her Acrylplatten verschickt und mußte da wirklich aufpassen, wie die Jungens das eingeladen haben! Oft noch was oben drauf gelegt, was viel zu schwer war!! und so kommen die dann zum Kunden und der is sauer auf uns!!!!
Benutzeravatar
Valiantdriver
Beiträge: 172
Registriert: 10.05.2006, 10:52
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Valiantdriver »

Meine persönliche erfahrung ist in letzter Zeit das alle Paketdienste nur noch Müll sind irgendwie. Egal ob Hermes oder die Post oder DPD etc. Entweder wird gar nicht geschellt oder versucht es beim Nachbarn abzugeben sondern einfach vor die Tür gelegt mit Fußmatte drüber etc. Oder man bekommt gar keine Benachrichtigung mehr das man nicht angetroffen wurde, sondern es geht direkt zurück zum Absender. Oder es dauert Wochen bis ein duseliges Packet mal ankommt obwohl man die Bestätigung hat das es längst unterwegs ist. Ich nehme an die meisten Leute die da arbeiten haben überhaupt gar keine Ambitionen den Job vernünftig zu machen sondern warten nur auf den Feierabend, wozu da extra Mühe machen. Vielleicht oder bei einem bestimmten Verein weiß ich es das das auch von der Bezahlung der Fahrer abhängt, das die keine Lust haben. Kann man zwar irgendwie etwas verstehen aber ist trotzdem Scheiße das ich als normaler Arbeitnehmer auch darunter leiden muss. Im moment trau ich mich schon gar nicht recht was bei ebay oder anderswo zu kaufen, weil ich dann Angst hab das ich wieder da hinter her laufen und telefonieren kann. Wie es so oft war in letzter Zeit.
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von ARcherV »

Ich kauf in letzter Zeit öfters was bei Amazon und kann mich nicht beschweren! Die Pakete werden von DHL pünktlich geliefert - auch wenn ich nicht zu Hause bin - und werde auch darüber informiert, ob und wo diese abgegeben wurde oder ich sie nächsten Werktag abholen darf!!
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: Danke dann Dhl mit "gutem" Fahrer sonst gebe ich das Rad nicht mit und muss ich da nun selbst einpacken oder hat der dann auch eine Folie dabei .Ist ein Mtb.und ziemlich wertvoll.Für weitere Infos dankbar -Lincoln 8 :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von ARcherV »

Hast du es schon mal mit kleineren Dienstbotenfirmen probiert? Sonst frag doch mal Michi! Er hat es angeboten, dass wenn einer von uns ein Bike zu verschicken hat, wir uns an ihn wenden können!!!
Benutzeravatar
mar309
Beiträge: 43
Registriert: 26.09.2007, 14:05

Beitrag von mar309 »

Für weitere Infos dankbar -Lincoln 8
:wink:[/quote]

also ich habe vor einiger zeit mal ein bike beim roseversand bestellt, das kam in nem riesigen karton per dhl. -ich denke also da kannst es selber verpacken, hab aber keine ahnung was der versand kostet
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:?Es ist nich die Frage wieviel es kostet sondern in was für einem Zustand kommt es beim Empfänger an .Nicht das es zerkratzt oder schlimmer Zb.der Hiterraddämpfer fehlt. Gab es ja auch schon das Teile weg waren und keiner will es dann gewesen sein .Bis dennich Lincoln 8 :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

gerade den nächsten Stress mit Hermes gehabt:
Habe was bestellt und gestern eine Karte im Postkasten gehabt wo nur draufstand dass mich der Hermesmensch nicht angetroffen hat. Unter "nächster Zustellversuch" stand nur "morgen, wo abgeben".
Natürlich stand nicht dabei, wie ich den Zusteller denn überhaupt informieren könnte, wo er das Paket abgeben kann. Clever. Obwohl, nee.
Habe ich mir also die 60cent pro Minute Rufnummer von der Homepage besorgt und da angerufen. Die Tante wollte eine Paketnummer wissen. Auf der Karte stand natürlich keine drauf. Klasse, welch Überraschung. Also musste sie die über die Anschrift raussuchen.
Dann fragte sie mich, wer denn von meinen Nachbarn morgen vielleicht da sei und ob ich jemanden von denen fragen könnte ob er das Paket annehmen könnte. Wäre ja im Prinzip auch kein Problem, leider konnte sie mir nur nicht sagen wann der Fahrer ungefähr kommt, dadurch konnte ich auch schlecht meine Nachbarn fragen ob sie zu dieser Zeit da sind.
Nächste Möglichkeit war, das Paket landet in einer Paketstation und ich hole es mir dort ab. Prima, warum nicht gleich so.
Eine Tankstelle wäre sogar in der Nähe gewesen. Alles soweit klargemacht, Samstag sollte ich das Paket ab 16 Uhr dort abholen können.
Gerade komme ich nach Hause, etwas früher als gedacht, da kommt mir im Treppenhaus der Hermesmensch entgegen. Mit dem Paket das eigentlich morgen an der Tanke für mich bereitliegen sollte.
Auf die Frage hin warum das denn nun wieder anders läuft meinte er nur, wenn es zur Paketstation gegangen wäre hätte es erst wieder in die Verteilerstelle nach Rendsburg gemusst bevor man es mit der neuen Anschrift wieder nach Kiel zurückgeschickt hätte und wäre dadurch vor Dienstag nicht in der Tankstelle angekommen und ich hätte es da wohl erst Dienstag Abend oder Mittwoch abholen können...
Geile Nummer...
So habe ich also nur durch Glück das Paket heute bekommen (1min später und der wäre wieder weg gewesen) und ich habe für nichts und wieder nichts 4 Euro vertelefoniert.
Bin echt bedient von dem Verein.
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

noch ne nette geschichte zum thema "bescheuerter hermes-bote":

hatte mir ja bei ebay n schweißgerät gekauft. wurde auch flott geliefert, nur ham die paketleute das teil wohl so rumgeschmissen dass der trafo futsch war.
egal habs der firma güde zur reparatur geschickt. die reparieren das schickens zurück --> wieder der selbe scheiss.

dann schickt mir die firma n nagelneus gerät. damits net rumgeschmissen wird und es so auch nicht kaputt gehn kann stellen die das gerät extra au ne palette und kleben nen zettel im din4 format Mit WIRKLICH RIE?IGER SCHRIFT DRAUF: PAKET AUF KEINEN FALL KIPPEN!!!

es sei bemerkt dass das Hinweisschild einfach unübersehbar war.

egal also seh ich von meinem fenster wie ein hermes laster vorfährt. ich geh also raus komm dem entgegen.
der macht die ladetür auf und da steht schon die palette (ich wusste natürlich dass man das teil nicht kippen darf)

also der depp geht also zum pakt , packt das teil und kippts zur seite
AHHHHHHRGG!!!!!!!!!!!!!!! WAS FÜR EIN HUNDSDÄMLICHER SPASSST!!!!!!!!!!!

:evil: :evil: :x :x hab grad noch die katastrophe verhindern können...das teil ist letztendlich ganz geblieben.... echt eh UND SO EIN RIE?EN SCHILD!!! dummköpfe... :roll:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

die typen sin ja ma sooooooooooo blöd,kann man das Versandunternehmen nennen???
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

hat sich schonmal jemand bei denen offiziell beschwert? wäre vielleicht ne überlegung wert!

btw: lukas! herzlichen glückwunsch zum schweißgerät! jetzt kann's ja losgehen :D
*5*
*6*
Antworten