Moin Moin

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Denyo
Beiträge: 0
Registriert: 12.07.2012, 16:26

Moin Moin

Beitrag von Denyo »

Hallo Custom Bike Freaks .;+?

Ich bin ziemlich neu in dem Bereich Chopper bzw Custom. Ich habe heute meinen Chopper der Marke Velor bekommen, alles standart am Bike nichts verändert.
Das möchte ich aber gerne ändern, da ich ja ziemlich neu bin hoffe ich hier auf Hilfe und infos.


Also würde gerne neue Pedale raufscharauben - keine ahnung welche größe die haben, also der zoll maß.

Desweiteren würde ich gernen einen neuen Sattel haben, bin eher ein breiter typ und bräuchte einen schönen bequemen Sattel - Welche Marke eignet sich da am besten ?

Auch der Lenker soll neu - ich hab leider keine ahnung welche Größe der hat also Durchmesser, und ob das wichtig ist - Hätte gerne einen Dragbar 90cm.

Wie Ihr seht bin ich wirklich neu in dem Bereich und hab keine Ahnung, eventuell kennt Ihr ja ein paar gut Shops wo preis leistungs stimmen.
Kenne nur Classic Cycle.

Danke im vorraus Leute
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Moin Moin

Beitrag von Karsten »

Willkommen und Viel Spaß hier....
Benutzeravatar
Hergal
Beiträge: 31
Registriert: 06.04.2011, 22:25
Wohnort: Rostock/ Reuterhagen
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von Hergal »

moin moin stöber einfach mal durchs forum das findest du schon viele antworten auf deine fragen. so hab ich das auch gemacht und im internet gibs viele cruiser shops google hilft :wink:

schönen gruß und viel spaß dir hier.
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Moin Moin

Beitrag von Roadrunner1988 »

Moin Denyo, erstmal Wilkommen und viel spass hir gibt es Antworten auf fragen.
Ich habe auch einen Velor an dem habe ich auch das eine oder andere verändet allerdings waren das auch meine ersten versuche entsprechnd ist das endergebnis ;)