Skulls Update Nummer Drölf auf Seite 5!

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Skulls Update Nummer Drölf auf Seite 5!

Beitrag von D »

Hab jetzt mal den Hartkore-Lenker an den ehemaligen Skulls gebastelt und bin mir extremst unschlüssig... Mit der Dragbar sah es definitiv kompakter und böser aus aber ich saß halt drauf wie Affe auf Schleifstein... Mit dem hartkore fährt es sich wesentlich entspannter aber kommt halt nicht mehr so bullig rüber... Jetzt bin ich am Überlegen: So lassen? Dragbar wieder dran? Oder Hartkore-Lenker ein Stück schmaler sägen? Brauch mal ein paar fachmännische Kommentare... Was meint Ihr?

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von D am 08.12.2007, 11:34, insgesamt 2-mal geändert.
+?.,
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von ARcherV »

Huiiii......... Ne gute Frage!!!! Der Lenker ist etrems breit und somit teilweise etwas ungeschickt...... erwischt damit fast jeden Fußgänger!!!!
Sieht für mich aber doch ganz gut aus! Nur vielleicht ein wenig weiter nach vorne schieben, wenn der Vorbau das mitmacht! Is doch ein Vorbau den man verschieben kann???
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Nööö... Kann man nix verschieben!
+?.,
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Beitrag von Eisbär »

Ich find den Hardcore Lenker extrem geil, ich würd's so lassen.
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von ARcherV »

Wenn du da nichts mehr verschieben kannst, dann lass es so!!!!
Besser als der vorherige Lenker, wenn ich den denn noch richtig in Erinnerung habe!!!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Vorher war halt so:
Bild
+?.,
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von ARcherV »

Aha...... stimmt, der neue is schwarz und breiter...... wenn ich richtig sehe!!!

Sach ma', was treibst dich um die Zeit hier eigentlich noch rum?? :roll:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Naja... Hab halt komische Arbeitszeiten und morgen fang ich erst nachmittags an... Und dann will man ja noch was vom Tag haben und verlegt sich dann etwas in die Nacht! Hab ja auch nach Elf erst angefangen das Rad ins Wohnzimmer zu schleppen und dran rumzutüdeln! :shock:
+?.,
Firebiker
Beiträge: 459
Registriert: 03.09.2007, 21:01
Wohnort: Ansbach

Beitrag von Firebiker »

Sieht mit'm Lenker vom Onkel Quickshot auf jeden fall besser aus. :wink:
Ich würd den vllt nur noch in der Rahmenfarbe lackieren.
Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

aaah, der endgeile enduro-look. hänänänänääää! :lol: drauflassen! absolut witzig und originell und du musst den lenker nicht verkaufen. ich find das total geil. damit sitzt du auch erheblich würdevoller als vorher. :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Pino Taxi »

Finds VORHER schöner :D
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: Ich auch! etwas zu breit vieleicht um Griffbreite einkürzen ,dann hast du auch ein wenig mehr Platz beim einlenken .Denke dein Bein ist so im Weg da schlägst du doch bestimmt in den Kurven an.Zu gefährlich !Cool aussehen ist das eine aber fahrbar muss es sein.Also alter Lenker oder kürzen würde ich sagen .bis dennich Lincoln8 :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Danke schon mal für die Meinungen... Die Lenkproblematik hatte ich ja eher vorher mit dem kleinen Lenker... Da das Rad an sich ja recht klein ist bin ich mit dem kurzen Lenker eher an die Beine gestossen als jetzt mit dem breiten, die Enden sind jetzt weiter weg von meinen Knien! Um Griffbreite kürzen ist derzeit mein Favorit, ich denke dann hab ich "Best of both worlds" (Na, von wem ist diese Lied, kennts noch jemand?)

Müsste ich den Lenker irgendwie vorbehandeln wenn ich den in Rahmenfarbe lackieren würde? Die Idee find ich nämlich ganz gut und ich hab ja noch ne Dose von dem Lack!
+?.,
fuckinsick

Beitrag von fuckinsick »

also anschleifen müsste reichen, ich fands vorher aber auch schöner :roll:
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

ich finds gar nich so schlecht! vielleicht die enden des lenkers ein bisschen kürzen... und mal überlegen ob du den lenker nich polieren willst?!
*5*
*6*
Antworten