Gewinnänderung!!was haltet Ihr davon???

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Beitrag von luckylukas »

macht das doch einfach so ,das der gewinner sich aussuchen kann ob er den Hot Wheels oder das Sportgerätdingsda nimmt
Bild
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: Selbst das ich dann bei allen unten durch bin aber Rückrad und Ehrlichkeit muss sein.Steinigt auch mich ! denn ich fahre nicht nur Rennrad nein auch sehr gerne Mtb, und habe davon 5-Stück und allesamt sehr geil. So nun ist es raus. den erstenChruiser hatte ich mir angeschaft damit ich mit meinem Hund durch den Park fahren kann und wenn der sein Geschäft erledigt kann man ruhig drauf sitzen bleiben .dann fand ich das aber so toll das ich mir dann noch drei Stück zulegte .Tja Jungs so war das und nun her mit den Federn will mir noch vorm Winter eine warme Decke machen . Euer lincoln 8 :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

STEINIGT AUCH IHN!!!

:lol: :lol: :lol:

HOLT TEER UND FEDERN!!!

:lol: :lol: :lol:

Du hast Dir wegen Deines Hundes nen Stretch geholt? Dann verzeihe zumindest ich, als Oberster Hundebegeisterter des Forums, Dir fast alles! :wink: Ich hab mir damals den Skulls geholt weil ich n Rad brauchte, mit dem ich vernünftig mit meinem 4-Beiner unterwegs sein konnte... Das war nämlich mit dem Electra Hawaii in seiner damaligen Form nicht so richtig möglich!
+?.,
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: Mein erstes war ein Swinn direkt aus den U.S.A.mitgebrachet hatte eine Siebengang Kettenschaltung und einen Gepäckträger dann kam der Navy von Felt und dann der Stretch und dann der Hot Wheels und der Haritage das wars . Jetzt werde ich den Stretch umbauen bis er auseinanderbricht dh.immer wieder :!: will mal sehen was sich noch alles damit machen läst.Bis dennich Lincoln8 :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
mar309
Beiträge: 43
Registriert: 26.09.2007, 14:05

Beitrag von mar309 »

Selbst das ich dann bei allen unten durch bin aber Rückrad und Ehrlichkeit muss sein.Steinigt auch mich !


dazu muß man nix mehr sagen, es gibt noch leute die aufrecht und ehrlich durchs leben gehen/fahren! RESPEKT RESPEKT RESPEKT

noch jemand der sich frei sprechen will? :twisted: :roll:


-aber versteht mich nicht falsch, ich bin auch für den cruiser als preis, ist ja ne cruiser sache hier :D wollte mir nur mal die last von der seele schreiben 8) :lol:
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: da sich ja nun gleich alle über meinen Vorschlag aufregen sehe ich wohl den Hott-wheels auf dem Podium .Also Leute es bleibt dabei ,und immer schön noch einige Ideen entwickeln denn bald ist Nicolaustag.Stiefel schön putzen heisst es bei den meisten bei uns wird die Optik an der Kamera geputzt wie es sich gehört- :arrow: jawohl so ist das am Nicolausi!!! mit gruss an Alle! :arrow: euer Lincoln8 :arrow:
Bild
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: Hallo der thread kann geschlossen werden -danke sagt der Lincoln8 :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Antworten