Grüße aus Magdeburg

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
maroon
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2012, 18:21

Grüße aus Magdeburg

Beitrag von maroon »

Hallo meine Name ist Jens bin 33 und komme aus Magdeburg. Hab schon einige Bikes aufgebaut und Suche nun was zum Cruisen . Hab letzte Woche meiner Frau einen Electra Cherie Cruiser geholt und war auch begeistert . Will auch sowas !!! Mein Problem ist , das ich mich in Hawk Cruiser verliebt hab und anscheinend keiner mehr einen Verkauft :? ?? Könnt ihr mir Helfen ?? Hab dann als ausweich Modell nen weissen Electra Rockabilly Boogy gewählt und musste mit Erschrecken :shock: feststellen gibts auch nirgends mehr !? Suche einen Laden der solch einen Cruiser noch hat .
Falls alle Stricke reißen wirds dann ein Felt Red Baron . Zur not würde ich auch nur einen Hawk Rahmen oder ein Runtergefetztes Teil wieder Aufbauen .
Lg
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Grüße aus Magdeburg

Beitrag von renegade1972 »

moin...na in magdeburg werdens ja immer mehr...kannste dich ja ma an die stadtfeld jungs richten......


glaub bei den von dir ausgewählten modllen haste kaum ne chance...schau doch in den kleinanzeigen oder bei ebay...evtl. haste da glück
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Magdeburg

Beitrag von woelfchen83 »

Hallöchen!

Was die Electras angeht. Schau doch, ob du einen Electra Rahmen (Rat Fink, Jeremy etc. sind ja alles die gleichen Rahmen) günstig findest und lackiere ihn deinen Wünschen entsprechend. Meist bleiben die Räder doch eh nur sehr kurz so, wie man sie mal gekauft hat ;-)

Jeremy
Rat Fink
Ghostrider
BildBildBildBild
maroon
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2012, 18:21

Re: Grüße aus Magdeburg

Beitrag von maroon »

Danke erstmal für die Bemühungen . Ja die sind mir zu Chopper , Lakester geht noch hat ne normale Gabel diese Doppelbrücken und 5meter langen mag ich nicht . Warte noch ein bisschen und wenn nicht wirds ein Red Baron . Stehe eher auf Tankrahmen , darum Hawk die haben die schöneren Konturen gegen über dem Felt .
MfG
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Grüße aus Magdeburg

Beitrag von DeadBolt89 »

Aloha aus Halle!

Na da hast du dir ja genau die Modelle raus gesucht die es nicht mehr gibt.

Hawk ist insolvent, der Rockabilly Boogie wird nicht mehr hergestellt und der Red Baron Felt glaube ich auch nicht mehr. Also kannst du nur schauen ob du nen gebrauchten bekommst.
maroon
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2012, 18:21

Re: Grüße aus Magdeburg

Beitrag von maroon »

Hi , ja is mir nachdem ich mich auf diese Modelle eingeschossen hab auch aufgefallen .Der Red Baron wird aber noch Verkauft . Hier bei mir gibts ausser Lady Cruiser leider nix Live zu Sehen .
Werd mir wohl nen Red Baron Holen , gehe morgen nochmal kucken .
Mr.E
Beiträge: 47
Registriert: 14.12.2009, 15:21
Wohnort: Bremen

Re: Grüße aus Magdeburg

Beitrag von Mr.E »

Der Felt Red Baron wird noch verkauft, allerdings als neue Version, die ich nicht ganz so toll wie die alte, etwas bulligere Version finde. Der alte Baron sah einfach besser aus, vor allem die Felgen und Reifen, aber auch der Rahmen waren cooler als die neue und deutlich schlankere Version.

Wie wäre es mit einem Electra Straight 8 ? Ich bin damit mehr als zufrieden.
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Grüße aus Magdeburg

Beitrag von Pollercasi »

moin moin

aus dem Großraum HH / SH

ich hatte den Straight 8 als ersten Cruiser war sehr zu frieden damit. der rat fink ist etwas größer also ca 10cm länger im Rahmen.
der Felt cruiser mit dem Tank ist sehr schoin zu fahren. hab ich auch.
so ansonsten schnack mal Könich Michi an, der ist seit längerem bei Electra

schoin Abend
bigötzi
Beiträge: 1249
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Grüße aus Magdeburg

Beitrag von bigötzi »

willkommen hier
Antworten