.

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

.

Beitrag von african-roadrunner »

Bild

:P
Zuletzt geändert von african-roadrunner am 03.12.2007, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
fluchtwagenfahrer
Beiträge: 169
Registriert: 22.06.2007, 14:50
Wohnort: Zürich

Beitrag von fluchtwagenfahrer »

Ein Heizungskeller auf Rädern?
Before Anyone Did Anything – Elvis Did Everything
fuckinsick

Beitrag von fuckinsick »

na schatzi, haste ja doch nich den dyno rahmen genommen, dududu :roll:
war wohl auch wieder zu schade, was :wink:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Na Du gehst ja steil! :lol: Mach mal weiter, bin gespannt was dabei rauskommt... Tretlager kommt nicht dahin, wo jetzt die Öffnung dafür ist oder?
+?.,
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: Danke für die Idee :idea: nun behalte ich natürlich das Bmx.-Rad und schaue auch mal was ich da noch mit anstelle .Simpel aber gut muss man ja auch erst einmal drauf kommen .Wie lange hast du dafür gebrauch schätze mit schneiden und schweissen eine halbe Stunde :?:der Lincoln8 :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:roll: Blöde habe was vergessen :arrow: wie lang ist der Radstand und die Höhe vom Unterrohr zum Boden ?- :arrow: Kantsteine und Bodenwellen sind bestimmt nicht drin da sonst eine Strandung erfolgt oder ???-Lincoln8 :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Seeehr geil,nu kommt echt so n Mega-Lenkkopfwinkel-Boom :D Gefällt mir
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

ich dachte du willst ne mega lange gabel :!: :?: :roll:
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Wer?Ich?Nee,ne nomal lange Springer :twisted:
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

ne, der roadrunner.
der erzählte mir nämlich vor zwei drei monaten vorm stammtisch bei elbcoast im laden, als er auf eine lange gabel deutete, dass er so eine lange gabel in ein umgebautes bmx bauen will....
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

sieh ma in den hintergrund des Bildes^^
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Marie-jo-anna »

LOL cool aber Tretlager muss echt dahin wo normal der Steuersatz sitzt.

Bin aber auch gespannt aufn Bild mit der Gabel im hintergrund :lol:
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

Puti hat geschrieben:sieh ma in den hintergrund des Bildes^^
aber passt die auch zum rad? man weiss es nicht...
Bild
fuckinsick

Beitrag von fuckinsick »

ich glaub nich das er die gabel nimmt die da hinten rum steht.
soweit ich das gerallt hab, als ich mir das anschaute und der felix halt erklärte was er will, soll die kiste halt so tief bleiben.
und steuerrohr hätte er wohl gleich mit gemacht, wennn ers denn gewollt hätt wg. lange gabel und so :wink:
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

wie geil, hattest zu viele bmx´s bei dir zu hause :lol: .
wenn du die gabel im hintergrund benutzt, dann find ich muss lenkkopfweinkel noch ein wenig geändert werden, weil ich finddas unterroh sollte parralel zum boden bleiben (so gut es geht )
Antworten