Birkenwerder Vierkant Schlitten - Probefahrt !

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Birkenwerder Vierkant Schlitten - Probefahrt !

Beitrag von Corran »

Moin,
Nachdem ich quasi alle einzelteile für meinen Dean Umbau zusammen hatte flog mir ganz spontan ein anderer Rahmen zu den ich jetzt erstmal dem Dean vorziehe
Bilder vom Rahmen werden folgen - ich hab heute erstmal den neuen Laufradsatz gebaut und zentriert : 26 zoll 100 mm Felgen und das vr msl testweise in die big one Gabel gehängt - derzeit ist vorne ein Black Floyd montiert und hinten der allseits beliebte Kenda Flame - sofern der surly in den neuen Rahmen hinten passt werd ich nen zweiten ordern- wenn nicht gibts nen satz streethog 2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Corran am 29.04.2013, 16:23, insgesamt 6-mal geändert.
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Der Dean ist Tot - die Zukunft liegt in Berlin

Beitrag von Corran »

so, grade ist die post gekommen :

Einfach nur Hammer das Teil hier liegen zu haben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Der Dean ist Tot - die Zukunft liegt in Berlin

Beitrag von Jeff »

ui, hast Du dir Einen (von Dreien) gesichert :-P Du Glücklicher 8)

Mach was draus -.;
Bild Bild
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Der Dean ist Tot - die Zukunft liegt in Berlin

Beitrag von Corran »

Jeff hat geschrieben:ui, hast Du dir Einen (von Dreien) gesichert :-P Du Glücklicher 8)

Mach was draus -.;
Du glaubst gar nicht wie glücklich, ich hab den Atze in festem Glauben sowiso eine Absage zu kriegen angeschrieben und siehe da, es hat geklappt !

Achja, ich muss zwar demnächst arbeiten aber eine Probeaufbau musste dann doch noch sein inklusive Fotos !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Die Post war da ! Probeaufbau !

Beitrag von Grease_Monkey »

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es 3 Stück davon aus Vierkantrohr gibt oder insgesamt 3 Stück. Im letzteren Fall wären, dass dann ja 2 aus Vierkant und einer aus Rundrohr. Ich blicke da zugegebenermaßen nämlich noch nicht so ganz durch.
Davon mal abgesehen find ich den Rahmen aber auch sehr nett, weshalb ich den auch im Keller stehen habe, aber aus Rundrohr -.;
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Die Post war da ! Probeaufbau !

Beitrag von Corran »

ich meine es gibt 3 aus 4 Kant, einer mit geradem tankrohr-den hab ich, einer mit gebogenem rohr- der wurde rsg intern verschenkt und einen noch ohne rohr-den behält der atze
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Die Post war da ! Probeaufbau !

Beitrag von günter »

Grease_Monkey hat geschrieben:Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es 3 Stück davon aus Vierkantrohr gibt oder insgesamt 3 Stück. Im letzteren Fall wären, dass dann ja 2 aus Vierkant und einer aus Rundrohr. Ich blicke da zugegebenermaßen nämlich noch nicht so ganz durch.
Davon mal abgesehen find ich den Rahmen aber auch sehr nett, weshalb ich den auch im Keller stehen habe, aber aus Rundrohr -.;
Dann gibt es aber mindestens zwei aus Rundrohr!
phpbb/viewtopic.php?f=37&t=24890
Bild
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Die Post war da ! Probeaufbau !

Beitrag von atze »

Bin gespannt und hoffe das der Surley Reifen auch hinten passt, der sieht aber auch Fett aus.
Werde den Aufbau mit Spannung weiter verfolgen.

mfg atze

P.S. der Rahmen kommt nicht aus Berlin, so wie ich kein Berliner bin.
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Die Post war da ! Probeaufbau !

Beitrag von Corran »

Oh, sorry dachte rsg wären alles berliner - teotzdem verdammt geiler Rahmen!
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Die Post war da ! Probeaufbau !

Beitrag von 182 Grad »

Corran hat geschrieben:Oh, sorry dachte rsg wären alles berliner - teotzdem verdammt geiler Rahmen!
Bild
:wink: -.;
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Die Post war da ! Probeaufbau !

Beitrag von Corran »

ja, hätte ich ja auch mal gucken können...

Wuhu, der Steuersatz lag grade im Briefkasten in nem pappumschlag-kam wohl mit der regulären Post als ich schon auf der Arbeit war- dann steht ner probefahrt am Montag wohl nicht mehr viel im Wege

ich hab eben nochmal beim heimkommen nen blick auf den Hinterbau geworfen, da ist in allen richtungen noch jede Menge platz um den Hinterreifen, sollte also mit dem Black Floyd hinhauen, aber Gewissheit werde ich bald haben(dummerweise muss ich morgen noch unsere Schlafzimmerdecke zuspachtlen die ich vor 2 Monaten aufgeschnitten hab und schon längst wieder hätte geflickt haben sollen-meint meine Freundin)
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Birkenwerder Vierkant Schlitten

Beitrag von darksoul »

der name is ja sowas von passend !!!! -.;

ATZE´s rahmen rocken +?.,
Bild
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Re: Birkenwerder Vierkant Schlitten

Beitrag von Thief »

Lieber Corran,

du bist dir ja klar darüber, dass du eine schwere Cruisererkrankung hast und das nicht mehr weg geht?
Es gibt nur eine kleine Chance auf Heilung: Du schickst mir alle deine Bikes und vor allem den geilen Rahmen.
Dann wanderst du aus, wirst Rikschafahrer und rauchst jeden Abend mindestens zehn Gramm Opium.
Dann besteht eine geringe Heilungschance durch vergessen. Garantieren kann man das auch nicht, aber ich habe dann den Rahmen :mrgreen:

neidische Grüße,
Thief

P.S. Die Wohnung ist auch super!
Bild
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Birkenwerder Vierkant Schlitten

Beitrag von Corran »

Thief hat geschrieben:Lieber Corran,

du bist dir ja klar darüber, dass du eine schwere Cruisererkrankung hast und das nicht mehr weg geht?
Es gibt nur eine kleine Chance auf Heilung: Du schickst mir alle deine Bikes und vor allem den geilen Rahmen.
Dann wanderst du aus, wirst Rikschafahrer und rauchst jeden Abend mindestens zehn Gramm Opium.
Dann besteht eine geringe Heilungschance durch vergessen. Garantieren kann man das auch nicht, aber ich habe dann den Rahmen :mrgreen:

neidische Grüße,
Thief

P.S. Die Wohnung ist auch super!
hehe ich poste lieber mal kein Bild von meiner Garage- die schockiert mich derzeit selbst so voll wie die steht-...




So, heute etwas zeit zum bauen gefunden und der Black Floyd hinten passt !
Morgen stehen dann noch kürzen vom gabelschafft + aheadkralle einschlagen aus
Ausserdem anpassen der kette und ne kleine Probefahrt an teilen muss ich dann noch eine avid bb5 oder bb7 scheibenbremse anschaffen und nen zweiten Black floyd

Anbei der aktuelle Stand mit Black Floyd auf dem HR
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Re: Birkenwerder Vierkant Schlitten

Beitrag von Thief »

sehr geil, bin gespannt, ob das auch mit der Kettenlinie hinhaut.
Wirkt eng! Man sieht es nicht richtig, aber ich fühle es förmlich.
Scheint eine normale Dreigangnabe zu sein?
Ich drücke die Daumen.
Den Reifen habe ich schon mal für eigene Projekte in der Zukunft vorgemerkt.
Bin gespannt, wie es weitergeht.
Thief
Bild
Antworten