velor umbau

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

velor umbau

Beitrag von chriss »

nachdem ich meine abby eigendlich fertig gestellt habe,mußte ich dann doch noch irgendwie was ändern.
die dobrüga gekürzt und ne scheibenbremse montiert.und auch nur,weil ich in einer meiner kram und teilekisten noch nen alten diacomp mx bmx hebel gefunden habe.den mußte ich einfach anbauen,kommen alte erinerrungen wieder hoch 8)

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Finn »

sieht heiß aus.....was sind das für reifen 24 " oder 26" -> auch wenn sich die frage doof anhört würde mir aber weiterhelfen danke....
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

dat sind 26" laufräder,kenda flame auf VIZ trialfelgen in 47er breite.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

TIEEEEEEEEEFER :twisted:
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

und eine bitte hat die gemeinschaft noch! wenn du schon den chromstretch der "V" marke erworben und umgebaut hast, dann lass dir bitte auch wegen den "marken"-aufklebern was einfallen, die kann man irgendwie abdecken, da bin ich mir sicher.

ansonsten siehts nicht schlecht aus.
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

markenarsch :wink:
*5*
*6*
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

dat sacht der genau der richtige!!!!!!!! soll er noch werbung für den schrott fahren??????????? :wink:
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

:?: na ich meinte doch criss! nich dich!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

echt wird man hier etwa nach den aufklebern auf seinem fahrrad beurteilt.
sieht echt geil aus dein v.
aber versuch wirklich mal die aufkleber abzumachen
:wink:
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

@ pimp:


:lol:
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

roughneck hat geschrieben:@ pimp:


:lol:
will ich doch meinen! ich bin aber auch ein scherzkeks :roll: :lol:
*5*
*6*
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

haste zum frühstück 'n kasper gehabt?! :lol:
Bild
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

ich habe eigendlich nich so große probs damit das die aufklebers noch drauf sind.wie ich schonmal gesagt hab,es sieht doch eh jeder das es trotz den anbauteilen immer noch NUR ein velor ist;oder?und ich bin auch kein großartiger markenfeti was das cruisen angeht.haubtsache et rollt :wink:
ich würde es ja gerne lacken,keine frage.weil,die aufkleber sind leider unter klarlack.doch ich muß noch 3 andere bikes vorher lacken und damit bin ich schon gut im futter.irgendwann werde ich mal die pistole schwingen und auch das velor umlacken.doch da hat noch zeit.so wie es jetzt ist,gefällt es mir.

@puti

keine angst,kommt noch tiefer 8) 8) 8)
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Genau! Steh dazu! Is halt n Velor... Na und? Hier haben ja schon diverse Menschen gezeigt, daß man auch aus Veloren anständige Resultate erzielen kann und mit uns Afri haben die Veloren ja sogar einen Fan... Der kriegt bestimmt noch n Sponsoren-Vertrag von Velor!
+?.,
xyz

Beitrag von xyz »

puti hat recht gabel tiefer und 24-ger :wink:
Antworten