Drive Angry... Fertig? O.o Neue Bilder online

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Drive Angry... Fertig? O.o Neue Bilder online

Beitrag von D »

Wie sowas dann so kommt.. Hier liegen Tonnen von Schnee, die Straßen sehen aus wie Sau und irgendwie ist mir das Rabeneick für das Scheisswetter zu schade und ich hatte Bock zu basteln.. Also hab ich mir gestern Nacht um 23:30 die absolute Schrottkarre in die Bude gezogen und hab angefangen, daran rumzuwurschteln.. Keine Ahnung, was das fürn Rahmen ist.. Hab den mal im Tausch (ein auf Renner umgebautes Hollandrad gegen 2 defekte Fahrräder) von nem Freund bekommen, der wohl bis heute denkt, dies wäre ein für beide Seiten in etwa gleichwertiger Tausch gewesen.. Hätte ich den Hollandrenner verkauft, hätte ich mir 20 Fahrräder in so einem Zustand kaufen können aber nun ja.. Dem Armen war grad sein geiles Cucumber Dirtbike gezockt worden und ich habs dann eher aus Mitleid getan.. Jetzt stand das "Ding" über ein Jahr lang bei mir im Keller rum und ich wusste nix damit anzufangen.. Das war auch ziemlich am Ende.. Dann hab ich den Laufradsatz gewechselt, allen überflüssigen (und überwiegend kaputten) Kram entfernt, Vorbau, Lenker, Griffe, Sattel, Pedalen gewechselt, Schaltzug verlegt und gleich mal n büschn dekoriert.. Da ich neulich sehr begeistert von dem Film "Drive Angry" war, hab ich das mal draufgeschrieben und dann noch etwas Tand hinzugefügt, den ich hier so rumfliegen hatte.. N Armband von New Yorker, ne Schnur aus nem Kapuzenpulli, n billiges Blechkreuz von ner ollen kette vom Rummel, dann noch die Muffen rot liniert und nen Juniors Club Schädel aus nem Aufkleber geschnibbelt.. Läuft!

Mal gucken, ob die Bleche den Schnee überleben werden, schönere Reifen könnten noch drauf.. Das ist jetzt erstmal alles nur aus dem generiert, was ich hier so auf Halde oder an Schlachträdern hatte..

Aber genug rumgedröhnt, hier mal n paar Fotos..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Drive Angry

Beitrag von D »

Ach ja.. Die schwarzen "Ralleystreifen" auf den Blechen hab ich mit Isolierband gemacht :lol:
+?.,
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: Drive Angry

Beitrag von oldscoolcruiser »

Goil ;-)

N haufen teile + gute Ideen + zeit. Fertig is das Rezept für n schönen hingucker.
Das beste Beispiel wieder für ein " Muss nich immer teuer sein"

Die Kombi is echt gelungen.
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Drive Angry

Beitrag von D »

.::; .;.

Die Frage, die sich mir derzeit stellt: Wenn denn wieder monetäre Mittel für den Reifenerwerb zur Verfügung stehen.. Lass ich die Bleche dran und nehm dann dickere Reifen weil die relativ schmalen Dinger jetzt n büschn untergehen unter den wuchtigen Blechen.. Oder bau ich die Dinger doch ab und bleib bei schmaleren Reifen? Würde in letzterem Falle zu Schwalbe CX Pro tendieren..
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Drive Angry

Beitrag von D »

Wow! Nur nicht alle auf einmal :)
Scheinbar zählen hier inzwischen nur noch leibhaftige Oldtimer oder Karren in die viel Kohle gesteckt wird.. Ich fand's schöner als es noch etwas trashiger zugehen durfte :wink:

Naja.. Mir wurscht.. Ich mag Trash und auch wenns so gut wie niemanden interessiert: hab jetzt doch die Bleche abgebaut und n paar schmale Weißwänder von Kenda draufgehauen..

Ich mag die Karre -.;
+?.,
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Drive Angry

Beitrag von Damianfromhell »

bist ja auch in nem cruiserforum^^

ne über die kenda hab ich auch nachgedacht gehabt aber neeee iwie zu baumarktmäßig :P
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Drive Angry

Beitrag von D »

Aber im Unterbereich für gemuffte Stahlrahmen oder? Und hier ging es schonmal anders zu aber nun ja.. Zeiten ändern sich..

Hab grad nochmal n büschn rumdekoriert, gesäubert.. Je öfter ich da raufguck um so sicherer bin ich, daß da schwarze oder graphitfarbene 2 Zöller draufmüssen!
+?.,
Benutzeravatar
Peddälhead
Beiträge: 520
Registriert: 30.04.2012, 09:08
Wohnort: Lübeck

Re: Drive Angry

Beitrag von Peddälhead »

Na ich schaue mir das schon immer gerne an und freu mich auch an Rädern, die nicht unbedingt meine Welt sind, nur da weiß ich nichts von und kann nichts zu schreiben - ist doch cool so wie es ist.
Das ist eben ein modernes Punker-Fahrrad? -.; Eine ganz eigene Richtung...Muffen dran oder nicht, Stahl Alu oder was ist doch egal .;.
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Drive Angry

Beitrag von Felt-Jäger »

Schöner D-aily Trasher halt, würd ich unter tausenden erkennen, wer den gebaut hat. :mrgreen:

Ohne Bleche mit Sicherheit noch schicker. Schön wär dazu ein schwarzer Reifen mit rotem "Reflektorstreifen", aber keine Ahnung, obs sowas noch gibt. (hmmmm...vielleicht mit rotem Edding? müsst man mal ausprobieren...)
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Drive Angry

Beitrag von D »

Ach wie ärgerlich, daß mein Internet daheim grad irgendwie platt ist und ich hier keine Bilder vom Handy hochladen kann.. Sieht jetzt, ohne Bleche schonmal deutlich besser aus und die Reifenwahl ist bereits getroffen (aber noch nicht ausgeführt)... Schwalbe Big Ben, 28 x 2", Farbe: Graphit -.;
+?.,
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: Drive Angry

Beitrag von Hydraulikmech »

Hi D,
Könntest Du mal einen Magneten an die inzwischen verwaisten Bleche halten?
Wenn die aus Alu sind würde ich mal Interesse anmelden.
Super wäre es wenn da gerade die BigBens darunter passen würden.

Gruß Hydro
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Drive Angry

Beitrag von D »

Magnet-Test sagt: definitiv kein Alu! ,,;.
+?.,
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: Drive Angry

Beitrag von Hydraulikmech »

Och, schade. Die Form hätte mir gefallen.
Aber danke fürs ausprobieren.

Gruß Hydro
Benutzeravatar
KC [M.C.C.]
Beiträge: 169
Registriert: 09.02.2012, 23:23
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Drive Angry

Beitrag von KC [M.C.C.] »

Sehr schickes Teil ;) -::-
DAS LEBEN ist zu KURZ um POPELIGE FAHRRÄDER zu FAHREN :)
MuffenPoser HP
http://muffenposer.jimdo.com/
MuffenPoser FB-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/MuffenPoser/
Mein Flickr
http://www.flickr.com/people/muffenposer/
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 705
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: Drive Angry

Beitrag von Fredo »

Hey,
das mangelnde Interesse könnte daran liegen, dass deine Räder seit einiger Zeit alle ziemlich ähnlich aussehen.
Du hast früher echte Bomben auf die Straße gebracht, die letzten Teile sehen irgendwie nicht mehr so liebevoll aus.
Versteh mich nicht falsch, ist nicht böse gemeint, vor allem, da es u.a. du warst, der mich auf Muffen mit Ballonreifen angefixt hast (Herr Steinburg -::- ).
+?.;
Antworten