Neuling aus Troisdorf

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Kadir
Beiträge: 25
Registriert: 27.03.2013, 00:28
Kontaktdaten:

Neuling aus Troisdorf

Beitrag von Kadir »

Hallo Leute,

Ich heisse Kadir bin 24 jahre alt/jung : komme aus Troisdorf. Bin aber ursprünglich Gelsenkirchener :) Besitze seit 3 tagen ein rat fink bike. Habe es zu einem guten preis von einem bekannten bekommen. Das Problem ist das Vorderrad fehlt und es ist pink. ich weis nicht wo und wie ich es umlackieren kann. bin absoulut anfänger in diesem bereich. aber gut das ich euch gefunden habe :)
ich weiss auch nicht wie gut das bike ist vin der qualität her. ich mein wirde es sich lohnen geld reinzustecken? die einzige Information die ich habe ist, das dass bike 800 euronen kostet neu. was meint ihr? ich hab da echt keine ahnung, wie gesagt deswegen bin ich bei euch.


PS: Es ist eine qual mit dem Handy zu schreiben :((( also sorry im vorraus für die fehler ,
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Neuling aus Troisdorf

Beitrag von renegade1972 »

guten tag.....willkommen hier


rat fink is n gutes rad ...lohnt sich mit sicherheit was rein zu stecken....man kann überall und in jedes rad investieren wenn man möchte..


zum thema lackieren: schonmal was lackiert? falls nich und du es selber machen willst. probier dich erstmal an was altem aus. anschleifen lacken fertig. dazu gibt es bestimmt bei youtube ect. eine anleitung...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
jenne
Beiträge: 316
Registriert: 13.02.2013, 14:40
Wohnort: Happytown Weyhausen

Re: Neuling aus Troisdorf

Beitrag von jenne »

Na dann mal herzlich Willkommen im Kreise der "Bekloppten" :mrgreen: !

Greetz jenne
Bild
gargoil

Re: Neuling aus Troisdorf

Beitrag von gargoil »

willkommen hier im club der zeitvertreiber!
dann stell deinen rat fink ins ''making of'' und dann kannst du deine fragen stellen bez. was geht und so...und du findest dann auch genug anregungen..viel spaß kadir
.;+? -**.
Benutzeravatar
Büffel
Beiträge: 47
Registriert: 28.05.2011, 18:32
Wohnort: Köln-Deutz

Re: Neuling aus Troisdorf

Beitrag von Büffel »

Na dann mal ein HALLO aus Köln-Deutz.
Bau ein Rad ein und hab spass, der Rest kommt von allein. wir fahren mit ner kleinen Gruppe in Köln rum( Psycologne) . unsere treffen posten wir hier im Forum. Kannst dich gerne mal melden!
Beste Grüsse
Büffel
Antworten