Ein neuer aus "Monnemm"...

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
gixx76
Beiträge: 53
Registriert: 30.03.2013, 21:03

Ein neuer aus "Monnemm"...

Beitrag von gixx76 »

Hallo Cruisergemeinde, ich heiße Michael aus Mannheim. Is da, wo Xavier Naidoo und der Bülent Ceylan herkommen. Is da, wo se so en komische Dialekt babblen!!! :?

Habe schon die ganze Zeit überlegt, mich hier zu registrieren. Hab schließlich auch schon einige Male interessante Ideen aufschnappen können!

Letztendlich war es Günter, den ich mit seinem neuesten Projekt durch die Fußgängerzone von Sylt habe cruisen sehn...

Ich selbst habe mir letztes Jahr ein Felt El Segundo zugelegt und gleich damit begonnen, den ganzen originalen Rotz durch vernünftige Komponenten zu ersetzen.

Werde gleich mal versuchen, ein paar Bilder unter "zeig dein fertiges bike" zu präsentieren...
Tu es...

Zitat Ben Stiller aus Starsky und Hutch
gargoil

Re: Ein neuer aus "Monnemm"...

Beitrag von gargoil »

erstmal willkommen im club der schrauber der schönen bikes!
.;+? -**. mfg gargoil
ps: wo verdammt liegt ,''monnemm''?...ach ja, kannst dich ja auch gleich in der th-membermap eintragen...jeh mehr umso besser...ich weiß jetzt nur nich wie ich die hier kenntlich machen soll?
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Ein neuer aus "Monnemm"...

Beitrag von günter »

Hallo und willkommen!

Durch die Fussgängerzone cruisen ist doch verboten +:( ich bin nur gerollert :mrgreen:

Schön das du dich angemeldet hast,auch wenn deine Freundin das spätestens nach dem vierten oder fünften Bike nicht mehr so sieht.


Gruss Thomas
Bild
gargoil

Re: Ein neuer aus "Monnemm"...

Beitrag von gargoil »

ah, jetzt hab ichs erst gesehen, aus mannheim biste... da bin ich schon 1990 mitm citoėn durchgefahren über die brücke nach lu zu meine oma in der bahnhofsstr. damals. und jetzt wohnt mein neffe in mannheim...werd ihn bei gelegenheit mal besuchen wenn ich mal jobmäßig da zutun hab...natürlich mit chopper wa.
.;+? -**.
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus "Monnemm"...

Beitrag von Corran »

Gruß aus Worms !
Benutzeravatar
jenne
Beiträge: 316
Registriert: 13.02.2013, 14:40
Wohnort: Happytown Weyhausen

Re: Ein neuer aus "Monnemm"...

Beitrag von jenne »

Na dann willkommen im Club der Bekloppten :mrgreen: !

Grüße aus Niedersachsen
jenne
Bild
Benutzeravatar
gixx76
Beiträge: 53
Registriert: 30.03.2013, 21:03

Re: Ein neuer aus "Monnemm"...

Beitrag von gixx76 »

Hallo Thomas, natürlich is in der Fußgängerzone das Radfahren verboten. Hatte mich schon gewundert, warum du die Pedale net benutzt hast! :wink: Dein Porucho find ich echt net schlecht... ps.: mit der Frau hast du wohl recht

@gargoil. Is ja witzig. Bin Luftlinie etwa 500m von deiner Oma aufgewachsen! Du weißt ja, was ein Mannheimer sagt, wenn du ihn fragst, was das Schönste an Lu is??? Na der Blick auf Mannheim!!! :) Find das aber erst witzig, seit ich nach Mannheim übergesiedelt bin!!!

@ alle anderen, danke für die Willkommensgrüße
Tu es...

Zitat Ben Stiller aus Starsky und Hutch
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus "Monnemm"...

Beitrag von jensLU »

Na dann herzlich willkommen aus Limburgerhof.
Wenn du Bock hast zu cruisen, grad mal anschreiben. Für spontane Runden bin ich, sofern Zeit da ist, immer zu haben.
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus "Monnemm"...

Beitrag von woelfchen83 »

Hallöchen!

Schade, gerade heute sind wir von Mannheim aus eine kleine Runde gecruist. Kuckst du.

Am 1. Mai ist aber auch schon der 1. Mai Cruise in Karlsruhe, da lkannst du auch einige von hier kennenlernen :wink: (Hier geht's nach Karlsruhe)

Also dann, man sieht sich -**.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus "Monnemm"...

Beitrag von Jeff »

[quote="gixx76"]Is da, wo se so en komische Dialekt babblen!!! :?

das kannste laut sagen, war da mal 8 Wochen auf Montage und hatte die ersten Tage nur
Fragezeichen auf der Stirn. Kollege sagt zu mir: "isnunnakfalle!" Ich so: "waaas?
Und er: "iss-nuunna-kfalleeee!" Völlig klar, das hieß in meiner Sprache "es ist runtergefallen" :)

Also viel Spaß hier im Forum und "munna bloibe" -.;
Bild Bild
gargoil

Re: Ein neuer aus "Monnemm"...

Beitrag von gargoil »

woelfchen83 hat geschrieben:Hallöchen!

Schade, gerade heute sind wir von Mannheim aus eine kleine Runde gecruist. Kuckst du.

Am 1. Mai ist aber auch schon der 1. Mai Cruise in Karlsruhe, da lkannst du auch einige von hier kennenlernen :wink: (Hier geht's nach Karlsruhe)

Also dann, man sieht sich -**.
ich wollts ihm erst noch schreiben weil er neu ist. aber ich dachte er ließts selber. na ja er hat ja bald wieder die möglichkeit zum mitfahren.
.;+? -**.
Antworten