Iron Cross Escobar

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
sundcruiser
Beiträge: 40
Registriert: 20.01.2007, 15:33
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Iron Cross Escobar

Beitrag von sundcruiser »

Hier ist mein Bike.
Ich habe die Escobar vor 2 Jahre gebraucht gekauft ,So sah das Bike damals aus.

Bild

Heute sieht das Teil so aus .
PG Escobar 1 Edition mit 3 eingefassten Iron Cross orginal PG ,davon wurden NUR 20 Gebaut.Rahmennummer 01 0011
Farbe metallic Blau Custom Lack vorn und hinten dunkel in der mitte heller ,Iron Cross-Rot
24 Zoll VDC Felge Iron Cross mit 7 Gangschaltung ,bedienung unterm Satel
Iron Cross Kettenblatt und Iron Cross Pedalen
Insgesamt sind 77 Iron Cross am Bike verbaut

Beste Grüße Stefan


Bild
Bild
Bild
Bild[/img]
low-n-slow
Beiträge: 803
Registriert: 03.09.2007, 14:40
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von low-n-slow »

Da kennt man sich und weiß es nicht mal... LOL

Schickes Bike was du da hast, aber das weißt du ja :D
Die beste Entscheidung war, die hässlichen Schutzbleche abzumachen.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

oha! was hat den dein escobar für achsaufnahmen? die sehen aber ein bisschen anders aus als die von meinem! aber schön isser ja!
*5*
*6*
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

jau ist mir gar nich aufgefallen ... die ausfaller sind wie beim dyno !

geiles teil ! fatty´s auf den 47er felgen kommen gediegen 8)
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

dochdoch.. der gefällt mir durchaus. und um längen besser, als das original.
Bild
Computer says No!
sundcruiser
Beiträge: 40
Registriert: 20.01.2007, 15:33
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von sundcruiser »

Danke Danke

Die Achsaufnahme ist Orginal PG,wie beschrieben handelt es sich um die Edition 1 der Escobar .Es wurden davon nicht so viele gebaut .man hatte Probleme mit denn breiten Schlappen ,darauf wurde das geändert in Edition 2 mit 3,0 Garantie
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

oha! also schon ne rarität :wink:
*5*
*6*
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Kingpin »

Geiles Ding!
Und endlich mal einer aus meiner Gegend!

Der escobar is ja dann schon ziemlich alt,
wenn das noch einer der ersten ist! :shock:
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

oh, das gefällt mir! thema sehr konsequent durchgezogen und den schifter schön verbaut!
und sehr gut, finde ich, ist die farbcombi; das blau is mal was anderes als immer schwarz mit den anderen farben zusammen.
Bild
Benutzeravatar
contikit
Beiträge: 335
Registriert: 19.10.2007, 19:33
Wohnort: Kaarst

Iron Cross

Beitrag von contikit »

He Sundcruiser - auch von mir ein Dickes Lob für Dein Iron Cross Projekt. Sehr gut umgesetzt. Bin ja auch aufs Eiserne Kreuz eingeschlagen. Siehe mein Red Baron in der User Galerie. Gruss Fred.
Zuletzt geändert von contikit am 28.12.2007, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Fifty Five is still alive
dvz
Beiträge: 486
Registriert: 26.05.2006, 18:16
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von dvz »

Sieht klasse aus,bloß,kann man so schalten???
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Jo! Schickes Gesamtkonzept... Sowohl farblich als auch von den verbauten Teilen her alles richtig gemacht!
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich hab das Bike 2006 live in HH gesehen und es gefiehl mir soooooo gut,ich steh auf IronCross,an einem meiner Bikes hab ich 132 :twisted: alles gelackt,aber der IC-Escobar is HAMMER :D
sundcruiser
Beiträge: 40
Registriert: 20.01.2007, 15:33
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von sundcruiser »

Danke nochmal ,ich hoffe das man sich beim EBK wiedersieht.
Kingpin hat geschrieben:Geiles Ding!
Und endlich mal einer aus meiner Gegend!
Hallo Kingpin freue mich auch über jedes Nordlicht mit so`n komischen Bike :)
Sieht klasse aus,bloß,kann man so schalten???
Ich bin sehr froh, das ich solch einen Comfort 7 Gangschaltung mit an Bord habe .Es schaltet sich echt easy und es sieht optisch nicht ganz so aufdränglich aus.

Beste Grüße Stefan
Antworten