Besser spät als nie

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Besser spät als nie

Beitrag von Skeleton »

OK, bin jezz zwar schon 1 1/2 Jahre hier dabei, aber der Ordnung halber nochma soviel:

Ich heiße Ralph, komme aus der Schwabenmetropole und bin momentan noch 43 Jährchen jung.

Infiziert bin ich seit dem 12.ten Lebensjahr als ich so`n geiles Original Bonanza-Rad in zitronengelb mit 3-Gang-Knüppelschaltung zu Weihnachten bekam - dann kamen allerdings ersma n normales Fahrrad (Staiger mir Torpedo 3-Gang), dann n Mofa und n Mokick und schließlich n Auto (wobei ich jezz auch schon wieder seit über 10 Jahren autofrei lebe).

Vor 10 Jahren habe ich dann beim Fahrradhändler meines Vertraues nen Cruiser von Trek, Modell `Calypso`rausgelassen ("...Bachcruiser??? Warte mal, ich glaub da ham wir noch einen im Lager, damit kennt sich bei uns eh keiner aus..."), und in den letzten 2 Jahren noch ein paar weitere in der Bucht geschossen, wobei ich auch nen Narren an Falt- sowie Klein- und Kleinst-Fahrrädern gefressen habe!

Bilder von einem Teil meiner Bikes unter http://www.tretharley.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1893

Wenn ich nich gerade Fahrrad fahre oder arbeite höre (und sammle) ich viel Musik: Psycho- und Rockabilly, Ska, Neo-Swing und Cowpunk.

In diesem Sinne - keep on cruizin`
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Beitrag von amex4711 »

Endlich mal son alter Knacker, der auch so alt ist wie ich ! :wink:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Endlich einer der Psychobilly/Rockabilly hört :D Was hörst du denn?Mad Sin?Demented are go?
El-Toro

Re: Besser spät als nie

Beitrag von El-Toro »

:D ...moin nachbar! ;)

Skeleton hat geschrieben:Rockabilly, Ska



:D sehr guter musik geschmack :D

P.S.:
wann machmer ma wieder n kleinen schwaben-treff ? ;)
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Ska is auch fein:Streetlight Manifesto :mrgreen:
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

Puti hat geschrieben:Ska is auch fein:Streetlight Manifesto :mrgreen:
oh ja die sind gut :D auch gut -> real big fish, manu chao, pantéon rococo, jagga bites combo ..... :D
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Skeleton »

@ El-Toro:

try these (albums):

The Busters - Live in Montreux
Furillo - Break the Game
Ginsengbonbons - peace for the puzzled
The Independents - Back from the grave
Madness - One step beyond
No Sports - Essential pieces in timeless styles
Peacocks - in without knockin'
Rollings - I got no reason
Sampler - Metalliska
Skalariak - Radio Ghetto
Spicy Roots - One More
Tri-State Conspiracy - High Strung Mess
The Untouchables - Wild Child
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

achja... das alte gesocks lässt sich auch mal zu einer anständigen vorstellung seiner selbst herab? :wink:
*5*
*6*
Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Beitrag von el librero »

Hallo Ralph,

hab gar nicht gewusst, daß Du Dich noch nicht vorgetellt hast.
Schöne Räder hast Du in Deiner Sammlung. Bin mal auf ein Bild
von dem Trek Cruiser gespannt. Wir sind in Karlsruhe gar nicht
zum reden gekommen. Beim nächsten mal .... Grüße an Deine
andere Hälfte und bis bald mal.... :D :D

Robert
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

Ein willkommen von allen Bremern und dem Lincoln8 dann auf ein baldiges Treffen Eisbein -Hannover ?-und willkommen im Club der über 40 jährigen und an die Jüngeren : ein wenig mehr Respeckt vor uns alten möchte nicht wissen wie ihr in unserem Alter drauf seid. Also den Ball schön flach halten -der Lincoln8 :wink:
Bild
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Alte Männer, die in den 7ties mit Bonanzarädern eingestiegen sind und was-auch-immer-billy, Swing und Ska hören, können keine bösen Menschen sein!

Magste auch 6ties Garage Punkund 8ies Garage Revival? Wie steht's bei Dir mit den grandiosen Milkshakes/Masonics/Headcoats/Mighty Caesars/Buff Medways/Musicians Of The British Empire?

Glück auf und Grüße aus'm Ruhrpott 8)
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
Tattoohertie
Beiträge: 360
Registriert: 31.05.2007, 20:55
Wohnort: Lippetown
Kontaktdaten:

Beitrag von Tattoohertie »

dann reihe Ich mich mal ein in den Begrüßungsreigen der "Älteren Herren"

Grüße aus der Lippestadt...

noch 35 Jahre bis zu meinem 80. Geburtstag 8)
auch Männer werden älter..
und Frauen hören Ihre Mails aus dem Keller

http://deadmoon1.jimdo.com/dead-moon-b-c/
fuckinsick

Beitrag von fuckinsick »

also ich steh auch auf alte männer :lol:
bin zwar erst 24, sach aber auch schön artig tach und schmerzlich willkommern :wink:
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Beitrag von amex4711 »

Lincoln 8 hat geschrieben:Ein willkommen von allen Bremern und dem Lincoln8 dann auf ein baldiges Treffen Eisbein -Hannover ?-und willkommen im Club der über 40 jährigen und an die Jüngeren : ein wenig mehr Respeckt vor uns alten möchte nicht wissen wie ihr in unserem Alter drauf seid. Also den Ball schön flach halten -der Lincoln8 :wink:
Bild
Endlich mal jemand, der uns ALTE Knacker verteidigt !!!! :wink:
Benutzeravatar
Lemmy
Beiträge: 655
Registriert: 02.10.2007, 22:52
Wohnort: z.zt. Eschweiler

Beitrag von Lemmy »

Servus aus Nürnberg
ey Mann, wo is mein Haufen ?

Bild
Antworten