Elite by RadRod Garage

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
Nepi
Beiträge: 92
Registriert: 21.12.2012, 22:30
Wohnort: Hölle I

Elite by RadRod Garage

Beitrag von Nepi »

Moinsen ihr Nasen, wollt euch mal eine Impression des zuletzt fertig gestellten Velos zeigen. -::, Elite 28" Baujahr wohl 1953:

Bild
Zuletzt geändert von Nepi am 22.06.2013, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Elite by RadRod Garage

Beitrag von Damianfromhell »

die lampe ist mal mega geil -.;

den vorbau um die hälfte weiter rein und es wäre top
Benutzeravatar
Nepi
Beiträge: 92
Registriert: 21.12.2012, 22:30
Wohnort: Hölle I

Re: Elite by RadRod Garage

Beitrag von Nepi »

Jo .::; hab den Fisch heut freihand draufgepinselt. Vorbau mögen wir soweit raus, sieht in meinen Augen auch gut aus .;.
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Elite by RadRod Garage

Beitrag von 182 Grad »

Sehr fein! Die Lampe fetzt! Aber auch bei mir will der hohe Vorbau nicht so richtig zünden. Ein paar cm tiefer wär da nicht verkehrt. Ansonsten:top!
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Elite by RadRod Garage

Beitrag von Pollercasi »

Da hat der Nepi aber wieder gezaubert +?., :-P :-P :-P :-P :-P :-P .;. -.; +?., +?., +?.,
yeah das rockt gewaltig .;. .;. .;.

und Leute, der Vorbau ist nicht zu weit draußen!

RadRod Garage +?., +?.,
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 705
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: Elite by RadRod Garage

Beitrag von Fredo »

Der Vorbau killt den ganzen Flow, aber der Rest ist erste Sahne, sehr feine Lampe +?.,
Antworten