Hey Ho...

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
LemmyBS
Beiträge: 28
Registriert: 19.06.2013, 11:47

Hey Ho...

Beitrag von LemmyBS »

...let´s go!!!

Bin der Timo, sportliche 38 und wohne im ländlichen Umfeld von Braunschweig und seit Sonntag stolzer Besitzer eines Rixe Rheinkrone :-)

an dieser Stelle noch nen ganz lieben Gruss an den Admin - Hallo Jeff alte Rakete...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Hey Ho...

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Hallo Timo, Willkommen bei uns Beklopten!
Was haste mit deinem Rixe vor?
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
LemmyBS
Beiträge: 28
Registriert: 19.06.2013, 11:47

Re: Hey Ho...

Beitrag von LemmyBS »

inzwischen hat es ne neue pelle big apple 50-622
suche noch ne schöne alte luftpumpe, ne werkzeugtasche, nen bequemerer sattel darf es sein - hab gestern auf nem brooks b135 gesessen, der spricht mich auch optisch an.

na ja und das licht - ich würde die alten lampen gerne auf akkubetrieb umbauen, gerne auch mit einem zentralen akku - nur kommt mir nicht wirklich ne spannende idee....
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Hey Ho...

Beitrag von bigötzi »

na endlich einer mal aus braunschweig und mal mit muffe ,super dann sieht man sich sicher
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Hey Ho...

Beitrag von Jeff »

LemmyBS hat geschrieben:an dieser Stelle noch nen ganz lieben Gruss an den Admin - Hallo Jeff alte Rakete...
Hey Timo, willkommen im Paradies der Pedale :lol: Dicken Gruß zurück, hoffe wir rollen mal zusammen
durch BS-City ;-)

Und nun viel Spaß hier, mit den Fahrrad-Verrückten -.;
Bild Bild
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Hey Ho...

Beitrag von nappa »

hallo erstmal.

wenn du irgendwelche muffenteile oder technische hlfe brauchst....kannst dich einfach melden.

gruss aus braunschweig - nappa
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Hey Ho...

Beitrag von bigötzi »

ja wenn hilfe brauchst einfach denn nappa fragen der hat ahnung und ich hilfe auch gerne
Benutzeravatar
LemmyBS
Beiträge: 28
Registriert: 19.06.2013, 11:47

Re: Hey Ho...

Beitrag von LemmyBS »

oki doki

danke für die hilfe-angebote +?.,
Benutzeravatar
LemmyBS
Beiträge: 28
Registriert: 19.06.2013, 11:47

Re: Hey Ho...

Beitrag von LemmyBS »

Jeff hat geschrieben:
LemmyBS hat geschrieben:an dieser Stelle noch nen ganz lieben Gruss an den Admin - Hallo Jeff alte Rakete...
Hey Timo, willkommen im Paradies der Pedale :lol: Dicken Gruß zurück, hoffe wir rollen mal zusammen
durch BS-City ;-)

Und nun viel Spaß hier, mit den Fahrrad-Verrückten -.;
joa jeff - wenn ihr mal losreitet - meld dich!
Antworten