Moin, Moin

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
bowtie1
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2013, 11:41

Moin, Moin

Beitrag von bowtie1 »

Moin, Moin aus dem sonnigen Ostholstein,

vor einigen Tagen sah ich bei uns im Ort einen schwarzen Cruiser. Leider war ich im "Bürgerkäfig" unterwegs, so dass ich den Fahrer nicht auf das Bike ansprechen konnte. Leider war es auch kein Einheimischer- in einem 1200 Einwohnerort kennt man die meisten seiner "Pappenheimer"- so, dass ich ihn bisher auch noch nicht ausfindig machen konnte. Natürlich erfreute der Anblick dieses schönen Bikes mein Schrauberherz und ich begann im Netz zu recherchieren. Dabei habe ich zu einen rausgefunden, dass es sich wahrscheinlich um einen Porucho Boardtracker handelte und- viel wichtiger, ich bin auf euere interessante Seite gestossen. Mittlerweile nimmt auch schon ein Projekt geistig Formen an: habe mich in den Tango Rahmen von Ruff Cycles verguckt und habe, wenn der Grundaufbau erstmal steht eine Fortführung in Richtung Voltage Cycle Boardtracker im Kopf, da ich
selber bereits E-Bike Umbauten gemacht habe. Wir werden sehen...

Viele Grüsse an euch alle
Hartmut
Benutzeravatar
Kathi_Gold
Beiträge: 109
Registriert: 30.08.2011, 17:48
Wohnort: Duisburg

Re: Moin, Moin

Beitrag von Kathi_Gold »

Willkommen und viel Spass hier..in welcher Stadt war das denn?
Surfen im Internet ist kein Sport!
bowtie1
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2013, 11:41

Re: Moin, Moin

Beitrag von bowtie1 »

In Dahme/ OH !
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: Moin, Moin

Beitrag von Shark »

Willkommen auch aus Hamburg!

Dann lass dich doch (als Ostholsteiner) am 10.08. in Lübeck blicken:
phpbb/viewtopic.php?f=4&t=24846

Vielleicht triffst du da sogar den Boardtracker...
Falls nicht gibts viele andere geile Bikes und ausserdem lauter nette Leute +?.,
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Moin, Moin

Beitrag von Townie »

Willkommen im Forum!
Ich werde mit meinem schwarzen Porucho Boardtracker am 10.8. dabei sein, aber in Dahme war ich noch nicht. Muss jemand anders gewesen sein.
Bombus.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
Kathi_Gold
Beiträge: 109
Registriert: 30.08.2011, 17:48
Wohnort: Duisburg

Re: Moin, Moin

Beitrag von Kathi_Gold »

War da auch ein roter cruiser mit Ape in Dahme?
Surfen im Internet ist kein Sport!
bowtie1
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2013, 11:41

Re: Moin, Moin

Beitrag von bowtie1 »

Nein Kathi,
ein Roter mit Ape ist mir nicht aufgefallen. Den Schwarzen habe ich tatsächlich zwei Mal gesehen,
für die Insider: er kam mir jeweils auf der Leuchtturmstrasse entgegen. Das Feld zwischen den beiden oberen Rahmenrohren war mit einem Blech verschlossen, welches wiederum mit einem Weissen Schriftzug versehen war, den ich jedoch so schnell nicht lesen konnte.
@ Townie: den Termin in Lübeck hatte ich bereits im Auge, schaffe es leider vermutlich nicht, da wir an dem WE Besuch aus der alten Kölner Heimat erwarten und ich den, wenn die Freitagabend hier eintreffen und Sonntagmorgen wieder fahren müssen, nicht unbedingt noch am Samstag nach Lübeck lotsen möchte.
VG
Hartmut
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 936
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Moin, Moin

Beitrag von Townie »

Dann vielleicht am 2. November beim Helloween-Cruise: phpbb/viewtopic.php?f=4&t=26533
Wer später bremst ist länger schnell
Antworten