Wieder Harley Tretison

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Romano
Beiträge: 65
Registriert: 07.08.2013, 06:38
Wohnort: Hamburg

Wieder Harley Tretison

Beitrag von Romano »

Moin.
Hatte vor über 10 Jahren nen Stretchcruiser von Dyno mit 7 Gang SRAM,Ledertaschen und viel Bling Bling.Beim Eisholen kurz stylisch hinterm Taxi geparkt und als ich mein Eis hatte,stand das Taxi auf meinem Baby :-(

Komm aus Hamburg,hab mich die letzten Jahre mit Offroad Einrad fahren bespaßt aber die Knie.Man wird nicht jünger.
Komm ursprünglich aus dem Rennsport und hab Querfeldein und MTB gefahren.
Beweg mich derzeit mit einem 92" GT Avalanche Team fort,will mir aber schicken Cruiser aufbauen.
Erstmal schauen,was so geht und was mir so gefällt,wo gute Shops sind,was man so für Teile bekommt.

Ich steh eher auf Racer im Look der alten Rennmotorräder.
Motorisiert fahre ich derzeit eine Monkey im Café Racer Ducati Design.
Ich bin Kind der 70er und damals waren Motorradfahrer noch Wilde Jungs.
Nach etlichen Kontrollen weil angeblich Ampeln rot waren,ich zu schnell und das Moped angeblich zu laut ist,hab ich keine Nerven mehr,hab die Karre annonciert und möchte mich lieber mit einem Cruiser fortbewegen.

Hamburger Schrauber/Fahrer dürfen sich gerne melden zwecks gemeinsamen Touren.
Ich habe eine große Werkstatt mit Lagerraum und Bastelmöglichkeit.
Bin im Metallbau,Werkzeugbau,Fahrwerkstechnig ausgebildet und hab durch die Monkey zu Drehern,Fräsern und Schlossereien Kontakt die unser Individualität noch ein Sahnehäubchen aufsetzen können.
Gas geben kann jeder.Klunker fahren nicht
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: Wieder Harley Tretison

Beitrag von Shark »

Romano hat geschrieben:Ich habe eine große Werkstatt mit Lagerraum und Bastelmöglichkeit.
Bin im Metallbau,Werkzeugbau,Fahrwerkstechnig ausgebildet und hab durch die Monkey zu Drehern,Fräsern und Schlossereien Kontakt die unser Individualität noch ein Sahnehäubchen aufsetzen können.
Wenn du noch einen besten Freund brauchst: Ich melde mich mal an! :mrgreen:




Aber im Ernst: Willkommen im Forum aus Hamburgs Norden!

Du scheinst ja beste Voraussetzungen für individuelle Bikes mitzubringen. Da bin ich ja mal gespannt!
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
Antworten