Rat Fink ... Bevor ich es in den Finger hatte

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
ilonka
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2014, 21:36

Rat Fink ... Bevor ich es in den Finger hatte

Beitrag von ilonka »

Bild

Mein kleines Schätzchen. Der Vorbesitzer hatte einen anderen Lenker Montiert. Da ich ein wenig kurz geraten bin, brauchte ich doch diesen ihr :-)

Mittlerweile hat das Bike (Bitte nicht köpfen....) einen Gepäckträger und ein Follow Me - Tandem Halterung hinten dran. Ich muss mal ein Foto machen, wenn meine Kleine hinten "angehängt" ist :-P

EDIT: Bild mit Follow Me.... Nicht schön, aber selten..:-P

Bild

LG ille
Zuletzt geändert von ilonka am 29.04.2014, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5138
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Rat Fink ... Bevor ich es in den Finger hatte

Beitrag von FahrradFreak »

Moin here -::,
Hier wird niemand geköpft, wenn er seinen Cruiser/Chopper alltagstauglich macht,
hatte an meinem Stretcher auch mal nen Kinderhänger angekuppelt, weil ich ne Gitarre
und nen Verstärker transportieren musste :wink:
Mit dem FM sieht das sicher gewöhnungsbedürftig aus, aber ist ja nicht für immer :wink:
Zum Rat Fink: der ist soooooo grün, eigentlich müsst ich auch so einen haben
schönes Radl -::- Lenker find ich OK
Dann viel Spass beim -**. damit
gruß bernd .;+? .;+? .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Mr.E
Beiträge: 47
Registriert: 14.12.2009, 15:21
Wohnort: Bremen

Re: Rat Fink ... Bevor ich es in den Finger hatte

Beitrag von Mr.E »

Den neuen, schwarzen Lenker finde ich super....ich bin nämlich kein großer Freund von Apehanger-Lenkern und mag diesen etwas breiteren Lenker lieber...passt auch farblich super zu den Felgen und so. Ist das der Daytona von Felt? Oder wie heißt dieser Lenker? Sieht wirklich gut aus.
Wie steht´s mit dem Rest? Was für Felgen sind das? Und welche Reifen hast du verwendet?
Das mit dem Gepäckträger und dem FM-Anhänger ist natürlich weniger optimal, aber das sagst du ja auch selbst und ich finde, Ästhetikempfinden hin oder her, Kinderliebe und Sicherheit gehen vor. :lol:

Ich bin selbst nicht besonders pedantisch was solche kleinen Schönheitsdetails angeht und poste deswegen auch eher selten hier, aber Respekt, hast aus dem ohnehin schon sehr individuellen Rat Fink ein noch schöneres, individuelleres Bike gemacht, als es sowieso schon ist. Bin gespannt auf mehr Info und weitere Bilder bzw. Änderungen.
Antworten