Quick brick oder fat frank??

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Soester
Beiträge: 17
Registriert: 18.10.2012, 15:24

Quick brick oder fat frank??

Beitrag von Soester »

Hallo, ich habe die quick brick reifen drauf und brauch allerdings neue. Nun sind die fat Franks um einiges günstiger. Gibts da optisch Unterschiede? Nicht das ich nachher so dünne Dinger drauf habe. :-)
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Quick brick oder fat frank??

Beitrag von Corran »

klar gibts optische Unterschiede- der fat frank hat andere Schriftzüge und ausserdem den allseits(un) beliebten reflexstreifen ist aber meine ich sogar nen ticken fetter als der quick brick(zumindest laut Beschriftung) ich fahre den fat franks sehr gerne- günstig zu haben , inzwischen echt nette farbvariationen , gut zu beschaffen und in meinem fall find ich den reflexstreifen gar nicht mal schlecht weil der jetzt nicht sooooooo stark auffällt wie alle immer sagen und man sogar halbwegs stvzo konform damit ist ohne Katzenaugen

ist in erster linie auch ne Frage welche Farbe man gerne hätte und welchen stil man bevorzugt - in schwarz mit weisswand gibts den fat frank zum Beispiel nicht ausserdem sieht der Quick Brick etwas weniger modern aus- also auch eine geschmacksfrage
Ansonsten ist der Quick Brick wohl als "steinesammler" verschriene oder war das nur beim thick so ?
Antworten