Ein neu infizierter...

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
da_Chorro
Beiträge: 8
Registriert: 02.07.2014, 17:21
Wohnort: Pfalz

Ein neu infizierter...

Beitrag von da_Chorro »

Servus, leutz, mein Name ist Tito ich komme ausm Ostblock, bin aber jetzt aber Pälzer Buwwe, wegen meiner alten, der ich den Cruiser Virus zu verdanken habe.
Letztes Jahr hat sich meine alte mein brandneues MTB ausgeliehen, um auf die Shaff zu fahre, hat es mit 'ner Geschenkschleife abgeschossen und ''presto pronto'' war's weg, war nich mal abbezahlt das gute Stück... tja, c'est la vie...
So dann gab es von ihr einen billig Walmart kent cruiser von den Kleinanzeigen, und der war liebe uffm ersten blick, besonders nach der Probefahrt, wollte ich nie mehr dat teil hergeben, und so gemütlich und bequem, ein Traum.
Nun ist meine neue liebe, ein Porucho, habe hier und da ein paar Wochen, in dem Forum gelesen, und nun habe ich einen Rahmen den dann zusammengebastelt werden soll.
Habe jetzt meine ganze Kohle für ramen, headset, truvativ adapter, lager, fat franks verballert. +?.,
Der cruiser wird temporär für die Stahlfelgen geschlachtet, nächsten Monat inshalla kommen Felgen und Gabel, Gabel ist dann die primär direktive wenn es für die Felgen net langt.

Bild
One does not simply... ride a bike...
schranzl
Beiträge: 95
Registriert: 24.02.2014, 14:35
Wohnort: Dresden

Re: Ein neu infizierter...

Beitrag von schranzl »

Hallo....

Herzlich willkommen..ach ja..vielleicht denste dir mal für dein gutste nen andren Namen aus...wegen meiner alten..klingt immer so abwertend...;-)

Aber sonst..viel Spaß hier .;.
Kannste nüscht machn....steckste halt ni drinne..!!
schranzl
Beiträge: 95
Registriert: 24.02.2014, 14:35
Wohnort: Dresden

Re: Ein neu infizierter...

Beitrag von schranzl »

Denkste..deine...

Tastatur haut heut ma wieder super hin...:-D
Kannste nüscht machn....steckste halt ni drinne..!!
Benutzeravatar
da_Chorro
Beiträge: 8
Registriert: 02.07.2014, 17:21
Wohnort: Pfalz

Re: Ein neu infizierter...

Beitrag von da_Chorro »

Nun ja, subjektiv hin oder her, meine alte hat nix gegen. Also ich finde es abwertend wenn der Barth sagt: ''meine Freundin, kennste wa''
One does not simply... ride a bike...
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Ein neu infizierter...

Beitrag von FahrradFreak »

-::, Moin Tito und welcome here bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,

Schade um dein MTB (sowas kann man immer gut als Zweitrad gebrauchen :mrgreen: ),
aber Cruiserfahren ist auch net so schlecht -.; , aber vor allem das Schrauben daran +?.,
Parucho ist schon mal ne gute Wahl, bin gespannt, was du draus machst
-> du kannst ja mal ein "Making Off" starten und uns dann mit ganz vielen Bildern versorgen .::;

gruß aus Kassel
von einem Ex-Kurpfälzer
bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
da_Chorro
Beiträge: 8
Registriert: 02.07.2014, 17:21
Wohnort: Pfalz

Re: Ein neu infizierter...

Beitrag von da_Chorro »

Also Making off hört sich gut an, werd mal n paar Fotos knipsen, und starte mal nen tread in der Schrauber Ecke.
One does not simply... ride a bike...
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: Ein neu infizierter...

Beitrag von cowboy-oli »

Erstmal herzlich willkommen bei uns!

Und wenn das Teil noch im Aufbau ist gehört der Thread mit den Bildern dazu natürlich in die Rubrik "Making of"! Du baust ja noch und reparierst ja nicht... :lol:

.;+?
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
Schrotty
Beiträge: 166
Registriert: 02.05.2014, 03:04
Wohnort: auf`m Land

Re: Ein neu infizierter...

Beitrag von Schrotty »

Moin moin und Willkommen hier im Forum!
Benutzeravatar
elvis
Beiträge: 86
Registriert: 08.05.2014, 20:31
Wohnort: Hamburg

Re: Ein neu infizierter...

Beitrag von elvis »

moin moin.....na dann mal sos mit dem bau ...
schöner rahmen.... immer schön fotos machen vom umbau und gas geben beim schreiben lol
Antworten