moin moin

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
OmegaLeviatharus
Beiträge: 0
Registriert: 07.07.2014, 10:09
Wohnort: Bad Schwartau

moin moin

Beitrag von OmegaLeviatharus »

moin moin, ich stell mich dann einfach mal vor. ich heiße marcel, bin 1987 geboren, lebe mit meiner freundin zusammen, bin gelernter fachlagerist und komme aus bad schwartau. bilder von meinen beiden bikes kommen noch und sind sonst auf meiner fb-seite über den namen omega leviatharus im album meine fahrzeuge zu sehen. ich würde gerne (auch per fb) termine für cruises im raum lübeck/ostseeküste ranbekommen, weil ich einfach noch nicht die kontakte habe, die solche sachen planen usw.
suche cruisertermine rund um lübeck und ostseeküste. kontakt auch gerne über facebook. (omega leviatharus)
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: moin moin

Beitrag von Bone »

Moin moin aus Travemünde!
Herzlich Willkommen!
Am 2. Augustwochenende ist in Travemünde das Schneckenrennen. Treffpunkt Stranbahnhof Samstag 11 Uhr. Der Cruise steht leider nur bei Facebook. :roll:
Vieleicht sieht man sich ja? -**.
Gruß Bone .;.
Schrotty
Beiträge: 166
Registriert: 02.05.2014, 03:04
Wohnort: auf`m Land

Re: moin moin

Beitrag von Schrotty »

Moin moin und Willkommen hier im Forum!
Benutzeravatar
elvis
Beiträge: 86
Registriert: 08.05.2014, 20:31
Wohnort: Hamburg

Re: moin moin

Beitrag von elvis »

moin moin und herzlich wilkommen aus hamburg!!!! +?.,
Antworten