angefixt durch Waterkant Cruisers...

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Tawarisch Kapitan
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2014, 13:29

angefixt durch Waterkant Cruisers...

Beitrag von Tawarisch Kapitan »

Moin moin von der Ostsee,
ursprünglich komme ich aus der MTB Szene. Angefangen hat alles mit selbstgeschweißten Klapprädern der Marke MIFA mit Handwagendecken und wenn man viel glück hatte Glockentretlagern. Ich denke, dass viele wissen wovon ich rede?...
Den entschluss einen Cruiser zu bauen habe ich vor Jahren als Spinnerei verworfen (kannte die damalige Szene aber noch nicht). Die Familie und andere wichtigere Projekte haben diese Theorie gestützt.
Bis zur verhängnisvollen Begegnung auf der Rostocker Critical Mass.
Nachdem ich mehrere Leute der Waterkant Cruisers kennenlernte und selbstverständlich ihre bikes, musste erstens ein plan her, zweitens das holde weib- in Bezug auf die Haushaltskasse- umschmeichelt und drittens dieser plan umgesetzt werden.
Mittlerweile stecke ich tief in meinem Projekt. durch die gute und fachliche Hilfe der "alten Cruiser Veteranen", wie sie sich selbst betiteln, komme ich gut vorran und viele Anfängerfehler blieben mir erspart.
Das "Projekt" soll hier nicht weiter vorgestellt werden, dafür später an anderer Stelle. ich denke das rollout wird spätestens November/ Dezember 2014 erfolgen und ich bin schon heiß drauf.
Ich freue mich das ich nicht der einzige "bekloppte mit blöden Ideen" bin und freue mich auf tips, tricks, Ideen, gleichgesinnte und coole Leute mit mächtigen cojones.... .::;

Grüsse aus Rostock, Mathias
buddha
Beiträge: 260
Registriert: 27.08.2010, 22:05
Wohnort: Rostock

Re: angefixt durch Waterkant Cruisers...

Beitrag von buddha »

Moinsen Matze.
Schönes ding das jetzt auch hier bist. Hier bist auch richtig, ganz normal bist du ja auch nicht!!! .;.
Waterkant Cruisers
Tawarisch Kapitan
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2014, 13:29

Re: angefixt durch Waterkant Cruisers...

Beitrag von Tawarisch Kapitan »

buddha hat geschrieben:Moinsen Matze.
Schönes ding das jetzt auch hier bist. Hier bist auch richtig, ganz normal bist du ja auch nicht!!! .;.
...kommt auf die Definition von "normal" an!...
Ein bisschen bekloppt sein hilft im Leben gut klar zu kommen! :) .;, +?.,
Benutzeravatar
Cars Ten
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014, 20:15
Wohnort: Bremen Nord

Re: angefixt durch Waterkant Cruisers...

Beitrag von Cars Ten »

Ja da sag ich mal willkommen hier und schöne Grüße aus Bremen .;.
Tawarisch Kapitan
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2014, 13:29

Re: angefixt durch Waterkant Cruisers...

Beitrag von Tawarisch Kapitan »

Danke.
Vielleicht spielen die Bremer Stadtmusikanten ja mal an der Rostocker Waterkant?
Benutzeravatar
Cars Ten
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014, 20:15
Wohnort: Bremen Nord

Re: angefixt durch Waterkant Cruisers...

Beitrag von Cars Ten »

Na das denke ich mal -.; Fahre ja öfters mal an Rostock vorbei. -**. um nach Usedom zu kommen. :)
Antworten