Doppelscheinwerfer

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
Rickdelacruz
Beiträge: 3
Registriert: 24.04.2015, 08:38
Wohnort: Krefeld

Doppelscheinwerfer

Beitrag von Rickdelacruz »

Hallo Gemeinde.

ich ANFÄNGER....was Bike umbauten angeht...habe mal eine frage...wird wahrscheinlich nicht meine letze sein:P

Ich habe mir für kleines Geld einen velor Chopper zu gelegt...

möchte das gerne als TESTobjekt umbauen um vllt in Zukunft auf was größeres zu gehen :P

meine frage ist hat jemand Erfahrung in der Montage von einem Doppelscheinwerfer. ?
würde gerne an der Gabel einen Doppelscheinwerfer ( LED Batteriebetrieben ) anbringen. viele Scheinwerfer sind ja dafür gemacht das sie meist an der Bremse angebracht sind ...
Hatt das jemand von euch schon mal gemacht?

da sie ja Batterie betrieben sind hat man ja etwas freie Hand was die Position angeht ...

ist da nur die frage der Monate!?!


zu dem ist eine andere frage ob es machbar ist mein Bike ein breiteren Hinterreifen zu verpassen?!?

vllt kann mir da ja jemand helfen :P
Benutzeravatar
Rickdelacruz
Beiträge: 3
Registriert: 24.04.2015, 08:38
Wohnort: Krefeld

Re: Doppelscheinwerfer

Beitrag von Rickdelacruz »

okay.... lacht mich nicht aus ....es ist montag morgen ...bin wohl gerade selber drauf gekommen:P

da meine gabel ja zwei streben hat ...könnte man mit hilfe von zwei lampenhalter die Scheinwerfer anbringen:P ?!?!?!
smallpixel
Beiträge: 540
Registriert: 15.02.2011, 08:31
Wohnort: Weit im Westen

Re: Doppelscheinwerfer

Beitrag von smallpixel »

Morgen,

einen breiteren Hinterradreifen wird wohl gehen die Frage ist wie breit.
Ein Bild von deinem Rahmen wäre hilfreich.

LG

Stefan
Phoenix Cruiser BC Aachen
Benutzeravatar
Rickdelacruz
Beiträge: 3
Registriert: 24.04.2015, 08:38
Wohnort: Krefeld

Re: Doppelscheinwerfer

Beitrag von Rickdelacruz »

Okay bild kommt natürlich ......wie breit .....haha so breit wie möglich :P wäre mir am liebsten :P
Antworten