Mahlzeit!

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Lucky13

Mahlzeit!

Beitrag von Lucky13 »

Moin!
Dann will ich hier auch mal vorstellig werden:
Ich bin Michi, zZ noch 24 Jahre alt und komme aus Kiel, wo die Sonne gerade flöckchenweise scheint und mich damit in den Wahnsinn treibt.
Neben meinem 71er Opel Rekord C und zwei selbst gebauten Longboards die eigentlich nur noch als Holzwurmfutter dienen, gehört auch ein Stretchcruiser zu meinem Fuhrpark. Zumindest theoretisch. Aktuell ist das Ding teilzerlegt und wartet auf die selbst angefertigten Schutzbleche sowie den Tank aus GFK.
Das ganze sollte ursprünglich 'n Daily werden, da ich jedoch 144er Laufräder reinsetze, werde ich den Daily wohl doch eher aus den Teilen zusammenbraten, die noch im Keller schlummern.
Um mal einen kleinen Eindruck von dem Projekt zu bekommen, hier ein Bild aus der noch andauernden work-in-progress Phase:
Bild
Der Buckel hinten drauf ist die Positivform für das Schutzblech, welches gerade in meiner Küche mit 3 Lagen Glasfasermatten eingekleidet wurde und auf eine ausgiebige Anti-Falten-Kur mit Spachtelmasse wartet.
Später soll das ganze entweder Metallic-Rot oder Metallic-Grün mit weissen Scallops auf Tank und Schutzblech werden. Dazu gibt's 'ne neue Springerfork (die alte hat den im-Winter-
draussen-Rumstehen-Test nicht bestanden), zwei kleine Babybees an den Achsen als Rücklicht und wenn ich mich nicht zu dusselig anstelle noch'n nettes Pinstriping auf Vorderlicht und Schutzblech.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Hi Michi,

na denn erstmal herzlich willkommen im Forum. Dein Projekt sieht ja echt
vielversprechend aus.

Hoffe wir bekommen auch irgendwann das fertige Teil zu sehen :P
heiko
Beiträge: 31
Registriert: 06.02.2006, 13:25
Wohnort: hannover/isernhagen

Beitrag von heiko »

....und unbedingt n foto vom rekord!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
ach,was ich noch sagen wollte:hallo und wilkommen
Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

bilder vom rekord gibt's hier
heiko
Beiträge: 31
Registriert: 06.02.2006, 13:25
Wohnort: hannover/isernhagen

Beitrag von heiko »

...wie geil!
was würd ich dafür geben,endlich wieder einen rekord mein eigen zu nennen?ich ochse hab meinen damals an son arschloch ausm nachbarort verkauft.der hat den wagen schlecht behandelt-schande über ihn
Benutzeravatar
Kustom-Paula
Beiträge: 31
Registriert: 09.02.2006, 09:47

Beitrag von Kustom-Paula »

Hi Lucky,

ich bin Paula und sag auch mal: Herzlich willkommen! :wink:

Dein Bike scheint ja ein echtes Einzelstück zu werden. Welche Farbe soll es bekommen?
Benutzeravatar
Bomber Beule
Beiträge: 146
Registriert: 23.02.2006, 20:00
Wohnort: bei Berlin

Beitrag von Bomber Beule »

hi lucky13,

herzlichst willkommen hier. wir kennen uns ja schon ausm anderen forum.


gruß
Bild
Bild
Benutzeravatar
jens71
Beiträge: 43
Registriert: 05.02.2006, 20:09
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von jens71 »

Hallo Lucky
nettes Bike hast du da am Start :lol: Musst unbedingd mal Bilder einstellen, wenn es fertig ist.
Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

Kustom-Paula hat geschrieben:Welche Farbe soll es bekommen?
ich schwanke noch hin und her zwischen metallic grün und metallic rot, gelegentlich kommt mir sogar metallic violett in den sinn. dazu weisse scallops auf's schutzblech und später auch auf den tank.
dekoriert mit 2 oder 3 pinstripings.
Benutzeravatar
Bomber Beule
Beiträge: 146
Registriert: 23.02.2006, 20:00
Wohnort: bei Berlin

Beitrag von Bomber Beule »

was is aus dem bike geworden?

die idee war ziemlich geil mit dem heck.
Bild
Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

das bike steht in unserer werkstatt, war zwischenzeitlich rot und ist jetzt weiss :lol:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

moin moin..schöne grüße nach kiel...habe meine ausbildung und marine zeit in kiel verbracht....schöne stadt aber sonst leider wenig los.....

ps_ rock your bike...its nice..
Antworten