Retro / NSU Bike / ein neues Mitglied meiner La Familia

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Pipe

Retro / NSU Bike / ein neues Mitglied meiner La Familia

Beitrag von Pipe »

.;. mein Nachbar hat mir sein NSU Fahrrad von 1940 vererbt. Er geht ins Altersheim, hat aber noch was für mich. Ich geh mit ihm in sein Keller. Und er reicht mir eine orignal Rechnung von 1940. Dort steht sein Name drauf, und wurde immer gut gepflegt. Nun ist es deiner, sagt er......bitte weiterpflegen und na klar auch Fahren. Hat absolut gar nix..........Rost sucht man vergebens..... .;, was für eine Qualität.........wollte ich euch nmal zeigen....was Qualitätsrahmen ist
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Retro / NSU Bike / ein neues Mitglied meiner La Familia

Beitrag von Puti »

ein echtes Museumsstück,bitte so erhalten,der Zustand is echt extrem selten :cry: :D
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Retro / NSU Bike / ein neues Mitglied meiner La Familia

Beitrag von Nickname »

ja, wunderschön!
immer schön pflegen und ab und zu am wochenende, aber nur wenn gutes wetter ist (!), ein paar kilometer ausführen, damit es nicht verstuabt und so :wink:
Bild
Benutzeravatar
Psychiater
Beiträge: 627
Registriert: 16.02.2008, 12:54
Wohnort: Irrenanstalt
Kontaktdaten:

Re: Retro / NSU Bike / ein neues Mitglied meiner La Familia

Beitrag von Psychiater »

solche nachbarn wünscht man sich ...


ps: und nicht vergessen,..den alten mann anstandshalber auch mal zu besuchen :wink:
° ° ° ° ° ° ° °
Bild . . . BildBild
Pipe

Re: Retro / NSU Bike / ein neues Mitglied meiner La Familia

Beitrag von Pipe »

.;. na klar werde ich ihn besuchen.........aber ich werde eines tun.....die Felgen abbauen und gegen 144er in schwarz tauschen....da die orignale so gut wie neu aussehen.....wollte ich sie lieber gegen ein anderen satz austauschen. und die orignale gut wegpacken. nicht das ich noch ne 8 reinfahre...........ansonsten bleibt alles so
Benutzeravatar
Psychiater
Beiträge: 627
Registriert: 16.02.2008, 12:54
Wohnort: Irrenanstalt
Kontaktdaten:

Re: Retro / NSU Bike / ein neues Mitglied meiner La Familia

Beitrag von Psychiater »

Pipe hat geschrieben:.;. na klar werde ich ihn besuchen.........aber ich werde eines tun.....die Felgen abbauen und gegen 144er in schwarz tauschen....da die orignale so gut wie neu aussehen.....wollte ich sie lieber gegen ein anderen satz austauschen. und die orignale gut wegpacken. nicht das ich noch ne 8 reinfahre...........ansonsten bleibt alles so

..und was ist das, am gepäckträger? ..ist da etwa noch original verpackungsmaterial von 1940 dran? :D
° ° ° ° ° ° ° °
Bild . . . BildBild
Pipe

Re: Retro / NSU Bike / ein neues Mitglied meiner La Familia

Beitrag von Pipe »

die sind von der ledertasche..........damit die nicht den lack abscheuern :D
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Retro / NSU Bike / ein neues Mitglied meiner La Familia

Beitrag von fahrrad_pimp »

oh man! über 70 jahre alt und noch in so einem guten zustand! viele grüße an deinen nachbarn! ein toller kerl! ich wünschte, alle leute würden mal ihre räder so pflegen! aber in der regel sehen bike schon nach 3 jahren aus als hätten sie schon wer weiß was mitgemacht! jetzt bin ich wirklich neidisch! und das passiert mir hier trotz der geilen bikes selten...
*5*
*6*
Pipe

Re: Retro / NSU Bike / ein neues Mitglied meiner La Familia

Beitrag von Pipe »

hatte mir eben ein freund gesendet .;, .;, .;, .;, .;, .;, .;, .;, .;, .;, .;, .;, .;, .;, .;, .;, .;,

nun kommt ihr............

http://cgi.ebay.de/NSU-Oldtimer-Fahrrad ... otohosting
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Retro / NSU Bike / ein neues Mitglied meiner La Familia

Beitrag von fahrrad_pimp »

geil!
Bekommt Ihr so nie wieder.
stimmt ja so nun auch nicht ganz :wink:
*5*
*6*
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Retro / NSU Bike / ein neues Mitglied meiner La Familia

Beitrag von atze »

Ein echtes Schmuckstück, und der Preis ist auch nicht schlecht, ich würde es mir im Wohnzimmer an die Wand hängen.
Pipe

Re: Retro / NSU Bike / ein neues Mitglied meiner La Familia

Beitrag von Pipe »

das wäre ja nicht mein Ding......es muss gefahren werden +:+,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Retro / NSU Bike / ein neues Mitglied meiner La Familia

Beitrag von D »

:shock:

Ein Traum! Sei lieb zu dem!
+?.,
Pipe

Re: Retro / NSU Bike / ein neues Mitglied meiner La Familia

Beitrag von Pipe »

ja weiss meint ihr, soll ich 144er raufmachen in schwarz plus neuen reifen weil die sind leider sehr spröde
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Retro / NSU Bike / ein neues Mitglied meiner La Familia

Beitrag von ed von schleck »

Pipe hat geschrieben:ja weiss meint ihr, soll ich 144er raufmachen in schwarz plus neuen reifen weil die sind leider sehr spröde
NEIN!!!
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Antworten