♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: RadsportGruppe

Beitrag von scarabaeus »

Oder wir treffen uns dann am Zoo, kaufen noch etwas ein und cruisen dann in den Bellevuepark und suchen uns da einen schönen Platz zum futtern. dann bring ich auch nen ball und und ne frisbee mit.
Dezente Signaturen mag ich lieber...
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: RadsportGruppe

Beitrag von RidePride »

hmmm....die idee klingt auch geil, scar!!! frisbee vorallem, auch eine große leidenschaft von mir :mrgreen:
Cruhsa
Beiträge: 417
Registriert: 24.03.2008, 12:56

Re: RadsportGruppe

Beitrag von Cruhsa »

RidePride hat geschrieben:Matze kommt mit, is schon geklärt :wink:
allerdings bin ich mit dem treffpunkt spandau inzwischen doch etwas unschlüssig, mit meinem singelspeed und dem harten sattel is der lange und gerade avus teil der strecke eigentlich doch eher unpassend.
weichei :D
Cruhsa
Beiträge: 417
Registriert: 24.03.2008, 12:56

Re: RadsportGruppe

Beitrag von Cruhsa »

RidePride hat geschrieben:hmmm....die idee klingt auch geil, scar!!! frisbee vorallem, auch eine große leidenschaft von mir :mrgreen:
au ja... die griller rasieren... ich mach mit :mrgreen: :mrgreen:
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: RadsportGruppe

Beitrag von RidePride »

oweia...da könnte ich geschichten auspacken, wie ich en tiefen wurf mit na scheibe machen wollte, die thermik von unten bekommen hat, und ne spazieren gehenden älteren dame gegen die sonnenbrille flog, ... :-o die brille war noch ganz, und bis auf en leichten kratzer und en verdammt heftigen schock war allet schick... ,,;. :) :) :-i
Cruhsa hat geschrieben:
RidePride hat geschrieben:Matze kommt mit, is schon geklärt :wink:
allerdings bin ich mit dem treffpunkt spandau inzwischen doch etwas unschlüssig, mit meinem singelspeed und dem harten sattel is der lange und gerade avus teil der strecke eigentlich doch eher unpassend.
weichei :D
ich denke dabei AUCH an meine freundin, die kein bock hat ihr 30kg bike durche gegend zu schleppen -**.
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: RadsportGruppe

Beitrag von scarabaeus »

wenn sie das nicht jeden tag machen muss, dann is doch bestimmt mal ne Ausnahme drin, oder. Außerdem kannst du ihr im Park dann ja ne Blume zur Versöhnung pflücken.
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Cruhsa
Beiträge: 417
Registriert: 24.03.2008, 12:56

Re: RadsportGruppe

Beitrag von Cruhsa »

schlecht erzogen, die frau .;,
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: RadsportGruppe

Beitrag von RidePride »

RidePride hat geschrieben:
ich denke dabei AUCH an meine freundin, die kein bock hat ihr 30kg bike durche gegend zu schleppen -**.
das bezog sich auch nur auf den plan, mit den bikes in der s-bahn bis spandau zu fahren, und vor dort zu starten, unser bisheriges vorhaben.

schlecht erzogen isse nich, cruhsa :wink: sie musste das bike noch nich oft tragen, überleg doch ma, zierliche frauen schleppen eben ma nich so einfach wie wir ihr bike über bahnhofstreppen! :lol: :lol:

schon garnicht ihr 30 kg felt +?.,
Derwisch
Beiträge: 113
Registriert: 25.03.2008, 11:56
Wohnort: Berlin/Friedrichshain

Re: RadsportGruppe

Beitrag von Derwisch »

Da gibt es Fahrstuhl :wink:
Nisi paret imperat- Wer nicht gehorchen will, muß das Kommando übernehmen

unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien, als ORIGINALE - (Picasso)
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: RadsportGruppe

Beitrag von RidePride »

@derwisch: :-o und was gibt es gegen mein singelspeed und den harten sattel? ne spende von dir? 8)

ne echt jetzt ma, ich find die idee von scar ganz gut, cruhsa hat mein cellnr.
ich bleib ersma spontan, und die endgültige entscheidung kommt spätestens freitag! :mrgreen:

edit: das sind knapp 15km avus die ganze zeit grade aus, nich die kleinste kurve oder schikane ;;. mal ehrlich, is das reizvoll?
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: RadsportGruppe

Beitrag von RatFink »

So habe mein Dienst und ich muß am Sonntag von 23:°°-07:°° Montag arbeiten näheres erfrage ich morgen da ich ich noch eingewiesen werde und mal schauen eventl. komm ich mit aber werde mich dann früh Zeitig auskoppeln und noch mal Heia machen -**. ;!:


R.S.G.


Rock'n Roll +?.,
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
Cruhsa
Beiträge: 417
Registriert: 24.03.2008, 12:56

Re: RadsportGruppe

Beitrag von Cruhsa »

RidePride hat geschrieben:@derwisch: :-o und was gibt es gegen mein singelspeed und den harten sattel? ne spende von dir? 8)

ne echt jetzt ma, ich find die idee von scar ganz gut, cruhsa hat mein cellnr.
ich bleib ersma spontan, und die endgültige entscheidung kommt spätestens freitag! :mrgreen:

edit: das sind knapp 15km avus die ganze zeit grade aus, nich die kleinste kurve oder schikane ;;. mal ehrlich, is das reizvoll?

bin über 2 jahre singlespeed gefahren...und das mit nem rad, welches doppelt so schwer wie deines ist...

zur avus;
das sind 15 km im großpulk mit tausenden anderen radfahrern... ich find schon, dass das reizvoll ist... jedenfalls reizvoller als die city, die ich eh jeden tag sehe...

klar... soon bananensattel iss nich sonderlich bequem... das kann man aber ausgleichen, indem man dort fährt, wo es die wenigsten huckel und stösse gibt... zb auf der avus :mrgreen:
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: RadsportGruppe

Beitrag von RidePride »

klugscheisser! :) +-. :lol:

und wer hat hier schiss vor seiner frau? [quote] harr harr... ich will keinen stress mit meinem weib, weil ihr rad nich fertig wird... ;) :wink: soviel zum thema "weichei" :)
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: RadsportGruppe

Beitrag von RidePride »

-
Zuletzt geändert von RidePride am 29.01.2019, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der_Radler
Beiträge: 222
Registriert: 03.06.2006, 14:59
Wohnort: big B

Re: RadsportGruppe

Beitrag von Der_Radler »

jo also ich fand den ausritt gestern auch echt hammer. ,;,. ..hab viel gelacht^^....und war schön mal wieder nen paar neue nette leute kennenzulernen^^...und @lars(ride pride)...kuele fotos^^hihi also bis zum nächsten mal ...ach und damned^^wo jibbet die anmeldefomulare^^für die radsport gruppe +?., -**. -**. -**. +?., ???
Manche Leute haben einen Horizont mit einem Radius von 0 ,... und nennen das ihren Standpunkt^^

GSR GeiSelnehmeR^^ Don´t play with me :D !
....be your own hero :D

http://www.myspace.com/l0wstyle
Antworten