Sternenfahrt Hamburg 2007 / Vattenfall Cyclassix 2007

Pipe

Beitrag von Pipe »

S-Bahn Harburg Rathaus 10.45 uhr

von Lüneburg Bahnhof geht es schon um 7 uhr los
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

hab gesehen blankenese/wedel is auch ganz nett. und geht auch über die große brügge :D geht aber auch früh los!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Pipe

Beitrag von Pipe »

8) kurzer Bericht............wahr sehr geil.....93 ehrliche Kilometer.....mein Hinterteil hat nun ein Motiv vom Sattel..........wenig Regen....Leute sehr nett....aber sehr auffallend geringe Beachcruiser.........sehr viele Liegeräder....und unfassbar viele Rohloff Naben zum ( Ab )Greifen.

Fazit : schöne Cruiser Tour.................ich hau mich nu in die dusche

Töööööööö
Pipe

Beitrag von Pipe »

:shock: Unglaublich es geht bals los mit den Hamburger Cycleclassix´s

Sonntag 19.8 ab 8 Uhr.......Knochen ok.....der Helm sitzt......meine alte Lady scheint Fit zu sein.......geplante Zeit wenn alles klappt 2 - 2,5 Stunden mit eine realen schnitt von 22 - 25 km/h...habe das Gewicht vom Bike doch Reduzieren können ( stolze 23 Kilo immer noch )....Ich hoffe vielleicht bei Beachcruiser Freaks zu sehen, am Strassenrand. Mein Vattenfall Trikot ist auch fertig :D mitm Slogan - Cruiser Dopen nicht - auf´m Rücken.

Vielleicht sieht man sich in Hamburg........euer Pipe
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Cool... Würd ja am liebsten auch noch mitfahren! 8)
+?.,
Pipe

Beitrag von Pipe »

können wir ja nächstes jahr vielleicht machen :D dieses jahr ist glaube ich die annahme zu spät :shock: ansonsten komm rum "D" und sieh wie ich mir ein Wolf schwitze
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Mal schauen... Vielleicht ziehe ich dann mein Cheerleader-Kostümchen an und jubel Dir zu! GO PIHIPE GO PIHIPE :lol:

Nächstes Jahr bin ich dabei... Stell ich mir echt geil vor!

Was ist denn eigentlich mit Dir am 15.09.? Kleiner Familiensausflug zum Strand? 8)
+?.,
Pipe

Beitrag von Pipe »

das Radrennen. Sonntag bin ich um 6 Uhr aufgestanden...Müsli und eine Banane als Frühstück. 6.30 Uhr Raus und los. Von Wohnmeile Halstenbek ging es mitm Bike zum Dammtor..(ja bin gefahren mitm Rad, da kein Geld für S-Bahn hatte).. Startblock F Kennedy Brücke..Scheisse kalt 11 Grad....Jacke erstmal an... hatte das gefühl Kette ist nicht so geschmeidigt....Rucksack geöffnet..WD 40 raus...Rennradfahren staunen...Kette flutscht. Die ersten Leute staunen wie lang ein Chopper sein kann. MOPO kam und suchten nach Motiven. Bingo...Pipe...nach 10 Minuten Fotografieren fragte ich ob die mich auch nackt ablichten wollten....BLOCK F konnte man nur noch Gelächter hören. Kurze Info den MOPO Reportern gegeben.....fertig. 8.17 Uhr es geht los...das lange Schrauben und Training geht nun zum Finalen Höhepunkt....der Helm sitzt......Mp3 Player von Seeed nun umgestellt auf absolut progressiven Goa mit 150 Bpm. Knie und Gelenke Ok...Sportarzt hatte mich auch das 3/4 Jahr begleitet..Pumpe, Blutwerte, Knochen alles perfekt...heute mal alles auf eine Karte gesetzt...Gas geben. Ab geht die Fahrt... ich schaue auf Digi Tacho...meine Herren wenn ich man nicht das Rennen zu schnell angehe....egal 27er Schnitt Richtung Fernsehturm...erst dachte ich mein Digi ist falsch eingestellt...frage Rennradfahren wie schnell wir sind..bestätigt 27er Schnitt....ok weitergehts Richtung Schenefeld auf die LSE....halte immernoch das Tempo und fühle mich Richtung gut. Geil.......LSE durch ab nach Wedel...unterwegs den schweren Radunfall mit Hirn Trauma gesehen...und gedacht ja du bist nicht auf´m Cruise das ist ein Strassenrennen. Ja nun kam das was ich befürchtet habe..mein Po fing an zu schmerzen....scheisse....ok hast genug Zeit mal 2-3 Minuten anhalten um wieder Leben in den Po zu schicken. Merken : für´s Nächste Jahr bequemeren Sattel :D
Wieder auf´m Sattel .....Po ok .... weiter gehts....Kilometer 33 Verpflegungsstation :D mein Po wird es danken...und mein Magen kann ne Ladung Bananen jetzt gut gebrauchen....5 Bananen und 1.5 Liter Wasser später....Pipe ist Richtig gut drauf und denke was für ein Idiot ich sei....20 Minuten Pause...und du hast noch den Irren Kösterberg vor dir...hätte ich man nur die Getränke aufgefüllt und die Bananen so mitgenommen..weil den Kösterberg kann man nicht mitm Chopper hochfahren...die Steigung und die Sitzposition ist leider bescheiden. Also schieben :( mist....so kann man gute Zeit fahren und doch sehr langsam sein....MERKEN: Auftanken, Fressen einpacken und weiterfahren. Oben angekommen...noch schnell dem Mp3 Player umgestellt auf Schranz..Blankenese ballern..jetzt geht die Post ab...bin Fit..ich Trette rein schau auf digi Tacho....irre Werte 41 km/h die letzten 10 Kilometer...fahre nicht mehr mehr unter 30 km/h ..... die grösste Gefahr kommt nun...beim Fischmarkt... die scharfe 90 Grad kurve...entweder du bremst oder gibst nu Richtig feuer...kein Bike weit und breit...egal mit voll Caracho ( :D ) rum....ich hatte das Gefühl gehabt ich klatsch gleich in die Strohballen....es hat gepasst....den hügel brauchte ich nicht tretten...Reeperbahn....und schwupp wird immer voller mit Menschen.... GEIL ..... 1 Kilometer Kopfhörer rausgenommen....und dann die Zieleinfahrt...der Lohn der harten Arbeit...durch die Mönckebeckgasse wo links und rechts die leute stehen und dir zu jubbeln....es gibt viele Sachen die man erleben kann....aber das ist perfekt...so ein moment kann man nicht Filmen...sowas muss man erleben...2008 ich bin wieder dabei....Pipe
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Was ne geile Story!!! Da klingt echt nach ner Menge Spaß mein Guter! Und nächstes Jahr, wie schon gesagt, nicht ohne "The D"! 8)
+?.,
Pipe

Beitrag von Pipe »

Jepp.........werde alles vorberreiten für nächstes Jahr :D Ich mache mich zum Team-Chef :D Anforderung an das Rad - Team...die Bike´s müssen länger sein als ein Tandem :D mal im ernst. Währe ja geil mal mit meheren den Wahnsinn zu bestreiten.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Pipe hat geschrieben: Anforderung an das Rad - Team...die Bike´s müssen länger sein als ein Tandem :D
Dann wäre ich raus... Hab nur kurze Bikes :cry:
+?.,
Pipe

Beitrag von Pipe »

egal........hauptsache kein alltägliches rad
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hptm »

pipe min seuten,
den spass mach ich mal mit, glaub ich.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Team Pipe formiert sich! :lol:
+?.,
Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007, 14:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rumbalotte »

mensch dass auch immer andere leute meine ideen eher ins forum schreiben müssen. ich bin denk ich auch dabei. aber dann warscheinlich mit nem anderen fahrrad, falls denn die Post oder Gls oder wer auch immer, mal mit dem rahmen an laden kommt. ich sag nur "raCer"
Bild
Antworten