unnötiger scherz

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
markuza
Beiträge: 37
Registriert: 23.06.2008, 11:57

unnötiger scherz

Beitrag von markuza »

:evil: yo leute passt auf also ich mit meinem bike (sweeper) zur ner freundin ins schwestern wohn heim schön ins haus gestellt und sogar ab geschlossen dan so gegen 24.00 uhr los nach haus gehe in die vor halle wo mein bike steht und weg steht nur so ein gammel mtb mit nem zettel wo drauf steht danke für das schicke fahrrad hier ersatz ! ich meine freundin gerufen. sie und ich das ganze wohnheim am absuchen dan steht mein bike im aufenthalts raum ich schiebe es raus und die anderen mädels die da sind alle am lachen ich naja noch ein wenig genervt ab nach haus nächsten tag haben die sich entschuldigt. aber die probefahrt können die jetzt abhagen ! fahre jetzt immer mit dem damen rad dahin !krank oder ? :evil:
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: unnötiger scherz

Beitrag von Fickfacker »

Tja, manche Leute halten sich für besonders witzig - das war allerdings voll die Scheißnummer!!!

...wenigstens war es ein dummer Scherz und das Bike is noch da. Das is echt die bessere Variante.
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: unnötiger scherz

Beitrag von D »

Okay... Das hätte ich auch nicht witzig gefunden! :?
+?.,
markuza
Beiträge: 37
Registriert: 23.06.2008, 11:57

Re: unnötiger scherz

Beitrag von markuza »

:twisted: naja das wochenende danach haben die sich ja auf ner party entschuldigt ! naja ist ja noch da und mittler weile verstehe ich mich auch wieder mit ihnen ! jaja !aber trotzdem .,.+
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: unnötiger scherz

Beitrag von Ron_Devous »

alberne weiber.. echt überflüssig, sowas. also immer schön irgendwo anketten, dann passiert sowat auch nich. :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: unnötiger scherz

Beitrag von Sunkeeper »

genau, und die weiber am besten auch gleich :)
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: unnötiger scherz

Beitrag von Jeff »

hatte auch mal ne Freundin im Schwesternwohnheim, alter ist da was los wenn mehr als 10-15 Mädels aufeinander treffen.
Die haben sich damals gegeseitig die "Buffalo-Hochwasser-Treter" vor den Zimmertüren weggeklaut und Kühlschränke
wurden da eigentlich stündlich, ach was sag ich "minütlich" fremdgeplündert.
Von daher haste ja nochma Glück gehabt :wink: +?.;

So und nun lasst uns gemeinsam überlegen, wie wir es diesen kranken Schwester heimzahlen können! -.; :)
(bitte keine gesetzeswidrigen Vorschläge :-o )
Bild Bild
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: unnötiger scherz

Beitrag von Fickfacker »

Jeff hat geschrieben:So und nun lasst uns gemeinsam überlegen, wie wir es diesen kranken Schwester heimzahlen können! -.; :)
(bitte keine gesetzeswidrigen Vorschläge :-o )
:-P
Ich hätte da eine spontane Idee. Einfach mal den "Lieblings-Vibr***r" mit ABC-Salbe eincremen. :twisted:
Dann wird's mal so richtig heiss -.;
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: unnötiger scherz

Beitrag von atze »

Son Schwestern Wohnheim gibts wirklich, und ich dachte das wäre nur eine Art Legende oder Mythos. ,,;.
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: unnötiger scherz

Beitrag von RatFink »

Ha das Gelbe Haus auf der Linken Seite wenn man zum Family Markt fährt gegen über die Pferde-Rennbahn da wo auch das US-Car treffen statt findet richtig?

Na da muß man sich ja aber wirklich was einfallen lassen ;!:


Rock'n Roll +?.,
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
janson

Re: unnötiger scherz

Beitrag von janson »

nicht lustig!
muss aber zugeben, dass ich 10 min für deine 5 zeilen gebraucht habe, alter falter!
ich glaube, ich hab in so einem kurzen text noch nie so viele fehler gesehen!! ,;,.
markuza hat geschrieben::evil: yo leute passt auf also ich mit meinem bike (sweeper) zur ner freundin ins schwestern wohn heim schön ins haus gestellt und sogar ab geschlossen dan so gegen 24.00 uhr los nach haus gehe in die vor halle wo mein bike steht und weg steht nur so ein gammel mtb mit nem zettel wo drauf steht danke für das schicke fahrrad hier ersatz ! ich meine freundin gerufen. sie und ich das ganze wohnheim am absuchen dan steht mein bike im aufenthalts raum ich schiebe es raus und die anderen mädels die da sind alle am lachen ich naja noch ein wenig genervt ab nach haus nächsten tag haben die sich entschuldigt. aber die probefahrt können die jetzt abhagen ! fahre jetzt immer mit dem damen rad dahin !krank oder ? :evil:
markuza
Beiträge: 37
Registriert: 23.06.2008, 11:57

Re: unnötiger scherz

Beitrag von markuza »

:twisted: ne nicht das bei family . sontern gegen über dem ak = algemeine klinik das bei family ist glaub ich für was anderes kein plarn ! oh und sorry wegen rechtschreibung habs da nicht so mit . da gibts noch mehr lustige geschichten das eine mal ist ausversehen das bett meiner süßen kapput gegangen und nächsten tag war ihr vater da ! omg dachte ich aber der hat nur gekrinst und gelacht . Und ein anderes mal hatten die vom oberen geschoss stress mit denen von unten und wir waren gerade unten auf der terrase da haben die uns mit wasser bomben beschmiessen und die kleben da gegen seidig die türen zu und so Krass aber immer wieder lustig !;) yeah :twisted:
janson

Re: unnötiger scherz

Beitrag von janson »

21 fehler beim ersten lesen - macht keinen spaß ;;.
"hab ich`s nicht so mit" ist gut... :lol:
Benutzeravatar
Pierre225
Beiträge: 642
Registriert: 28.04.2008, 19:41
Wohnort: Hilfarth
Kontaktdaten:

Re: unnötiger scherz

Beitrag von Pierre225 »

joa die story ist wirklich scheiße ich würde auf jedenfall was machen damit die nicht mehr auf solche ideen kommen... meine rechtschreibung ist auch nicht die beste aber deine ist wirklich mangelhaft ,,;.
0% co2 120% style... Car Sucks Customs
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Re: unnötiger scherz

Beitrag von big kahoona »

schwesternwohnheim ...... +...... nächsten tag haben die sich entschuldigt =

mir kommt da so eingedanke? +?.; :mrgreen: :mrgreen:
BildBild
Antworten