Super Cruise ! ! !

Termine, die nicht direkt etwas mit Cruisen zu tun haben
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Super Cruise ! ! !

Beitrag von Ron_Devous »

tjaaa, ihr dann doch etwas voreiligen, etwas ignoranten und missverständigen nasenbären.

wie ich vermutet habe, wurden mit dieser, zugegebenermaßen etwas verunglückten ankündigung, einige besonders ansehnliche und spektakuläre cruiser für einen auftritt im rahmenprogramm einer großveranstaltung gesucht.
der lowchopper hat sich via pn an mich gewandt, aus angst, dass ihr ihm wieder den kopf abreisst, falls er sich falsch ausdrückt.
schade, leute! hättet ihr euch ein wenig geduldet, bevor ihr losbrüllt, dass hier die szene gespalten wird und tretharley-member in klassen eingeteilt werden ( da habt ihr aber mal ganz schön die affen ausse bäume geholt, mannmannmann..), hätten wir eine riesengelegenheit (ca. 75.000 zuschauer) gehabt, der szene und unseren geliebten szeneshops neues klientel zuzuführen.
ich nehme an, svente und michi hätten sich nicht aus ekel übergeben, wenn auch nur 0,3 % dieser 75.000 auf unseren tipp hin bei den shops räder bestellt hätten.

schade, dass lowchopper mit der art der ankündigung etwas daneben gegriffen hat. schade, dass ihr, die ihr die szene soviel mehr liebt, als der "böse spalter" (ironie, nä?), nicht so souverän gewesen seid, wenigstens zu hinterfragen, bevor ihr häme über leute ausschüttet, die eigentlich nichts böses wollten. habt ihr ganz toll gemacht! -::-
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Super Cruise ! ! !

Beitrag von Skeleton »

@ Ron:

Naja, selbst wenn du damit Recht hast daß hier VIELLEICHT etwas voreilig reagiert wurde, so stoßen mir trotzdem folgende Punkte sauer auf:

=> Wie schon erwähnt die absolut bescheuerte und mißverständlich elitär formulierte Ankündigung.

=> Selbst wenn man hier bei einer Großveranstaltung "unsere" Bikes präsentieren hätte können, so
- hätte trotzdem wohl 'lowchopper' die Auswahl getroffen, und wer ist er, daß er sich anmaßt sowas tun zu können?
- ist es fraglich ob solch eine Präsentation von der "Szene" gewünscht wäre/ist, denn man sieht es ja bei den eigenen Ausfahrten, meistens ist es doch "Perlen vor die Säue" geworfen
- ist es sicherlich richtig daß die Shop-Inhaber daraus eventuell einen Nutzen hätten ziehen können, aber worin hätte der Nutzen für den Rest bestanden?

Also ich jedenfalls laße mich nur ungern - naja eigentlich gar nicht - vor irgendeinen Karren spannen.

Just my 2 cents.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Super Cruise ! ! !

Beitrag von Ron_Devous »

Skeleton hat geschrieben:@ Ron:

Naja, selbst wenn du damit Recht hast daß hier VIELLEICHT etwas voreilig reagiert wurde, so stoßen mir trotzdem folgende Punkte sauer auf:

=> Wie schon erwähnt die absolut bescheuerte und mißverständlich elitär formulierte Ankündigung.

=> Selbst wenn man hier bei einer Großveranstaltung "unsere" Bikes präsentieren hätte können, so
- hätte trotzdem wohl 'lowchopper' die Auswahl getroffen, und wer ist er, daß er sich anmaßt sowas tun zu können?
- ist es fraglich ob solch eine Präsentation von der "Szene" gewünscht wäre/ist, denn man sieht es ja bei den eigenen Ausfahrten, meistens ist es doch "Perlen vor die Säue" geworfen
- ist es sicherlich richtig daß die Shop-Inhaber daraus eventuell einen Nutzen hätten ziehen können, aber worin hätte der Nutzen für den Rest bestanden?

Also ich jedenfalls laße mich nur ungern - naja eigentlich gar nicht - vor irgendeinen Karren spannen.

Just my 2 cents.
Punkt 1: woher weisst du, dass er die auswahl trifft? vielleicht stellt er nur den Kontakt her zum Veranstalter, der dann castet. wenn dieser den auftritt vergüten sollte, darf dieser sich das natürlich auch aussuchen.
Punkt 2: wirfst du nicht jeden tag perlen vor die säue, wenn du dich mit deinem rad von anderen anschauen läßt? wirfst du perlen vor die säue, wenn du mit dem auftritt vielleicht was verdienst? zwingt dich jemand, mitzumachen und etwas zu verdienen?
Punkt3: das ist nicht wirklich dein ernst? was haben wir davon, wenn die shopbesitzer besseren umsatz machen?
also, zunächst hätten wir da überhaupt mal shops. momentan sieht es ja nicht besonders gut aus (locster, pimpgarage, firebike, jakz...)
besserer umsatz trägt zu vielfältigerem sortiment bei. undundund...

bloß meine 2 eurocent, eine ebene weitergedacht.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
The Mechanic
Beiträge: 418
Registriert: 20.12.2007, 13:35
Wohnort: Nürnberg

Re: Super Cruise ! ! !

Beitrag von The Mechanic »

Für mich sieht das einfach immernoch so aus als würde jemand einfach einen geilen Cruise mit den schönsten Bikes vor seiner Haustür haben wollen...und das ist dann wegen dieser geheimisvollen Ankündigung nach hinten losgegangen. Und dann noch irgendwelche Erklärungen nachliefern über 'nen Mittelsmann naja....ist halt in die Hose gegangen. Meine Meinung.
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Super Cruise ! ! !

Beitrag von Jeff »

Ron schrieb:
Punkt 1: woher weisst du, dass er die auswahl trifft? vielleicht stellt er nur den Kontakt her zum Veranstalter, der dann castet.
ich glaube die Frage erübrigt sich Ron :roll: :evil:

lowchopper schrieb:
werde ich dennoch den genauen Termin nur den ernsthaft Interessierten weitergeben,und die Bikes selbst aussuchen, welche daran teilnehmen.

sorry aber selbst wenn ich jetzt die Hintergründe kenne, so hat das nichts mit einem "Cruiser-Treffen"
zu tun.
Ich verstehe auch nicht warum die Aktion jetzt (anscheinend) gestorben ist, nur weil ein paar User
(unter anderem auch ich) ihre Meinung zu der provokanten Ankündigung gepostet haben.
Und jetzt erzähl mir bitte nicht Ron, dass vom Verfasser nicht gewollt war eine "provokante"
Ankündigung zu verfassen :roll:

Wie auch immer, aber hier jetzt diejenigen als "geschäftsschädigende" Buhmänner darzustellen, die auf
diesen (gewollt) brisanten "Super-Cruise-Post" reagiert haben, das halte ich denn doch für ungerechtfertigt :-o

Die eigentliche Aktion die da laufen soll ist ja vielleicht ein tolles Event, und wenn jetzt jemand (mit
diesem Wissen) meint, dass sein Bike in das Rahmenprogramm passt, spricht doch eigentlich nichts
dagegen dem lowchopper ne PM zu schreiben.
lowchopper kann sich ja auch gerne hierzu äußern, dazu ist das Forum nun mal da 8) :wink:

Ich meine er hat ja in der ankündigung selbst geschrieben:
Auch auf die Gefahr hin, dass mich hier der Admin rausschmeißt, werde ich dennoch den genauen Termin nur den ernsthaft Interessierten weitergeben
also muss er sich über seinen Post ja im Klaren gewesen sein und nun einfach den Kopf in den
Sand stecken und nur noch über einen Mittelsmann zu kommunizieren ist doch ein bisschen viel Kindergarten, oder!

Leute das hier ist ein Forum, da muss man mit Kritik rechnen, besonders wenn man selbst versucht
zu polarisieren :mrgreen: :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Super Cruise ! ! !

Beitrag von methadron »

anstatt hier einen auf "dicke hose zumachen", hätte ein einfaches
"ich suche leute mit schicken bikes für nen castig, bitte bilder an mich, damit ich ne vorauswahl treffen kann" gereicht... aber wer so auf die kacke haut, hats nicht verdient fair behandet zu werden
my
Bild
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Super Cruise ! ! !

Beitrag von CaseyWells »

Jeff hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht warum die Aktion jetzt (anscheinend) gestorben ist, nur weil ein paar User
(unter anderem auch ich) ihre Meinung zu der provokanten Ankündigung gepostet haben.
Und jetzt erzähl mir bitte nicht Ron, dass vom Verfasser nicht gewollt war eine "provokante"
Ankündigung zu verfassen :roll:
Das verstehe ich auch nicht! Wer Veranstaltungen für 75.000 Leute mitorganisiert, sollte nicht gleich den Kopf in den Sand stecken nur weil er sich durch eine misslungene Ankündigung den ersten Kontakt zu seiner "Attraktion" versaut hat. :wink:
Wie auch immer, aber hier jetzt diejenigen als "geschäftsschädigende" Buhmänner darzustellen, die auf
diesen (gewollt) brisanten "Super-Cruise-Post" reagiert haben, das halte ich denn doch für ungerechtfertigt :-o
Jau...das fand ich auch etwas übertrieben vom Daniel... :wink: Sicherlich brauchen die letzten Luden der Cruiserszene Support, aber ob Hermann mit seinem Super-Cruise zusätzliche Taler in die Kasse von Michi und Co. bringt sei mal dahingestellt!
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Super Cruise ! ! !

Beitrag von Ron_Devous »

Sorry Leute, ich bin jetzt durch mit dem Thema.. Will hier niemanden bekehren. Jesus hat Löcher inne Hände und keine Dragbar.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Super Cruise ! ! !

Beitrag von ed von schleck »

wenn er was besonderes will, kann er ma auf unsere seite gucken (siehe banner unten) und dann ma meldung machen.
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Super Cruise ! ! !

Beitrag von Ron_Devous »

Jeff hat geschrieben:Wie auch immer, aber hier jetzt diejenigen als "geschäftsschädigende" Buhmänner darzustellen, die auf
diesen (gewollt) brisanten "Super-Cruise-Post" reagiert haben, das halte ich denn doch für ungerechtfertigt :-o
Das kann ich leider nicht so stehenlassen!
Pardon! Das war keinesfalls so gedacht UND auch nicht so geschrieben. Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, den Horizont etwas zu weiten. Einige haben leider auf diese Provokation sehr hämisch reagiert, ohne wirklich drüber nachgedacht zu haben. Der Großteil der angebrachten Kritik war ja auch durchaus angebracht, da er sich gegen die Form dieser Ankündigung gerichtet hat. Aber was ich nicht leiden kann, ist Häme. Die ist genauso dumm, wie eine derartig formulierte Provokation. Und immerhin sind wir hier bei Tretharley und nicht am Autoscooter auffe Kirmes..
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Super Cruise ! ! !

Beitrag von Pino Taxi »

:) :) :) :) :) :)
Was hier wieder so abgeht...man man man...

Ich sag mal ganz überheblich:
Die Masse mit Klasse ist eh beim FBI.
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Super Cruise ! ! !

Beitrag von molly76 »

Pino Taxi hat geschrieben::) :) :) :) :) :)
Was hier wieder so abgeht...man man man...

Ich sag mal ganz überheblich:
Die Masse mit Klasse ist eh beim FBI.

das habe ich auch schon erwähnt

und wie von einigen erwähnt sollte so ne vostellung auf eine andere weise rübergebracht werden

wir sind doch alles ganz normale leute dann sollte man mit solchen auch normal schreiblich kommunizieren und es auch deutlich rüberbringen

der ton macht die musik und die erkennt man soooo schlecht beim schreiben
Benutzeravatar
Notti
Beiträge: 355
Registriert: 11.06.2008, 13:01
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Re: Super Cruise ! ! !

Beitrag von Notti »

Oh man ey, was geht hier den ab?...habe mir gerade alle comments durchgelesen und musste erstmal ganz laut lachen... :)

klar, die Idee war blöd formuliert :-i und kam deshalb anfangs richtig beleidigend und scheisse rüber aber die Idee is ja auch nicht der Burner oder? Diejenigen, die sich selbst und ihr Bike in den Himmel heben wollen sollen sich da melden und vor tausenden Leuten posen und sich zum affen machen,viel Spaß dabei, wird bestimmt richtig toll, wenn die Hälfte der Leute einen nur angafft!!! RICHTIG GUT.... besonders wenn man einfach in irgendein Rahmenprogramm gepresst wird und nur gut aussehen soll.

Außerdem ist so ne Veranstaltung ja wohl nicht das wahre, wenn man neue Leute für die Szene gewinnen und begeistern will, weil die sowieso nur aus der Ferne schauen und nix erkennen können, also ist die Argumentation mit der Umsatzsteigerung der Shops gleich ein Fall für den Altpapierkontainer ...echt Bullshit..da ist ein Cruise ja wohl das allerbeste oder? Wo man sich SELBST aussuchen kann, ob man ein extravagantes Bike oder ein eher unauffälligeres haben will....Da haben Neulinge auch die Möglichkeiten Fragen zu stellen und sich mit den Bikeinhabern zu unterhalten und Anregungen zu bekommen.

so fertig!
Gruß Notti
Bild Bild
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Super Cruise ! ! !

Beitrag von railjo »

Normalerwiesse ist es o.k,die Cruiserzsene bekannter zu machen.Das aber,was der Herr Lowchopper da mitgestalten will,hat nix mit SUPER-CRUISE zu tun. :roll: Warum so ein Getue.....muss nicht sein,das geht auch anders.Seihe Düsseldorf Radaktiv....hat der amex sehr gut übergebracht,der Veranstalter war begeistert und wir alle auch! +?., Gesehen werden oder auffallen,mir egal,mit Gleichgesinnten Spass haben-so sollte es sein.Wer was anders braucht....nur zu. +:+,
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
lowchopper
Beiträge: 48
Registriert: 01.05.2008, 17:07

Re: Super Cruise ! ! !

Beitrag von lowchopper »

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
stretch it
Antworten