Super Cruise ! ! !

Termine, die nicht direkt etwas mit Cruisen zu tun haben
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Super Cruise ! ! !

Beitrag von ARcherV »

Ach herrje..... was is denn hier los?!?? Da is man mal ein paar Stunden nicht online und schon kommt sowas!!

Und dann auch noch diese Antwort von gestern Abend
lowchopper hat geschrieben::) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
ohne den Vermerk einer Änderung!!!????

Da fragt man sich (ich in diesem Fall auf jeden Fall), ob das Ganze nun ein Scherz war und alle zum Narren gehalten wurden, oder er sich über die Mutmaßungen der Einzelnen Beitragsführer lustig macht!
Oder ich hab etwas nicht mitbekommen!!!!! Das kann natürlich auch sein!!!


Es ist zwar gut, dass den Shops mehr Kundschaft verschafft werden sollen - immer gern -, aber man sollte schon auch auf die Qualität der Präsentation achten - und ich meine nicht die Bikes - da es auch wichtig ist, wie den Leuten da was verkauft oder angepriesen werden soll!!
Wie schon genannt, sollte sowas im persönlichen Rahmen geschehen - Leute können an die Cruiser gehen und fragen stellen!!
Denke und hoffe, dass sich da schon jmd gedanken gemacht hat - so hoff ich zumindest!!!
Benutzeravatar
MacFly
Beiträge: 191
Registriert: 06.02.2008, 18:25
Wohnort: Nienburg

Re: Super Cruise ! ! !

Beitrag von MacFly »

also leute um hier mal dies ganze "Streitthema" auf zu mildern

1. JA lowchopper hat es ein bischen scheisse rübergebracht
2. finde ich es auch ein bischen doof das nur besonders "krasse" bikes mitmachen dürfen
3. Hat auch der Veranstalter es ein bischen scheisse rübergebracht (zu seiner verteigung er weiss ja auch nich das wir alle immer nen elefanten aus ner mücke machen)

ABER:

Mich hat (warscheinlich einer der Veranstalter) ein Journalist der neuen Presse Hannover angerufen
und gerfagt ob ich interesse habe da teilzunehmen. Ich WEISS das es darum geht eine viertelstunde auf der rennstrecke
zu cruisen damit die zuschauer was zu staunen haben.
Von aufe Bühne und so wurde mir nichts gesagt. Und von geheimem cruise vorher auch nich.


Ich verstehe das einige das scheisse finden (da hier ja oft alles auseinander "geflückt" wird :mrgreen: (ich ja teilweise auch)) und das viele sich nicht zum Freak machen lassen wollen aber mal ehrlich wir sind doch freaks oder nich ;;.

allerdings finde ich es ne gute sache um einfach mal ein bischen werbung für uns zu machen
(schließlich sind die ganzen cruises unter anderem Halloween immer so gelegt damit man GESEHEN wird)
und genau das passiert da im großen maße, ausserdem kann man so der "guck-mal-da-was-für-idioten-Masse"
vielleicht ein wenig klar machen warum wir so ne idioten sind wie wir sind und vielleicht sogar ein paar infizieren wie wir es gerne nennen -.; :mrgreen: (falls das mit Bühne stimmt)

abschließend bleibt mir eigentlich nur zu sagen

ICH BIN EIN FREAK UND DAS IST GUT SO

aus diesem grund bin ich auch einer von denen die mit machen (auch wenn ich alleine mit dem Bürgermeister Fahre)
und auch schon die zusage bekommen haben
an alle die sich dem anschließen kann ich nur sagen wir sehen uns am 01.08. und werden uns schön einen picheln .;.
Das leben is ein scheiß spiel......aber die grafik rockt
lowchopper
Beiträge: 48
Registriert: 01.05.2008, 17:07

Re: Super Cruise ! ! !

Beitrag von lowchopper »

,;,. .::;
stretch it
Antworten