Heute ist ein schöner Tag weil...

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Heute ist ein schöner Tag weil...

Beitrag von Sigurd »

ich gerade 25 km bei schönstem Sonnenschein mit Frau und Kind in die Pedale getreten habe und mir einige gleichgesinnte am Maschsee begegnet sind... :D
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
KILLERKUSTOMS
Beiträge: 304
Registriert: 03.08.2006, 19:55
Wohnort: München

Beitrag von KILLERKUSTOMS »

heut is n scheiß tag, ich hab halsweh und bin erkältet weil ich vorgestern cruisen war und nur n dünnen pulli anhatte :?
xyz

Beitrag von xyz »

heute issn scheiss tag weil die sonne übelst am scheinen war der ganze himmel blau war und ich ....kein tretlager hatte :twisted:
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von heikopei »

heute war nen geiler tag, weil...seht doch selbst:

Bild

PS: das iss das tolle wenn man nen strand gleich vor der haustür hat...geil iss das leben anner küste :wink:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Ich will auch am Wasser wohnen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

heute war ein geiler Tag, weil ich heut zum ersten Mal in unseren neuen Holzstühlen auf unserem frisch restaurierten Balkon gesessen habe und mir die Sonne ins Gesicht geschienen hat :lol: 8)
Benutzeravatar
Cosmo
Beiträge: 375
Registriert: 19.10.2006, 23:01
Wohnort: Karlstein am Main

Beitrag von Cosmo »

heute war ein Scheisstag weil ich arbeiten mußte, während draußen die Sonne schien.
Mens agitat molem!
Bild
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

heute war ein extra schöner tag! -weil ich festgestellt hab, das mein "kleiner mann" immer noch in den kindersitz für vorne passt und mein alter dyno uns beide immer noch hin-cruist, wo immer wir hin wollen. :D :D :D

..ich glaube, der frühling ist damit eröfnet :P
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von dasfonk »

Sigurd hat geschrieben:Ich will auch am Wasser wohnen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Wozu? Is doch eh viel zu windig zum Radeln :wink:

Heute war radfahrtechnisch ein Scheisstag, weil ich nicht zu hause bin, sondern bei meinen Eltern zu Besuch und die haben nun mal keinen Cruiser, geschweige denn ein Lowriderbike. Und auf Mutters Klapprad mag ich nicht cruisen.
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

dasfonk hat geschrieben:Und auf Mutters Klapprad mag ich nicht cruisen.
stell dich nich so an! -klapprad hat immer style!!! :wink:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Velortreter »

Gestern war geil und da ich heute nochmal frei habe sitze ich schon halb auf dem Bike....
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Beitrag von LottnRocker »

weil ik voll spätschicht habe und ik schon meine erste Cruiserrunde hintermir habe und so wie det wetter ist. werd ik wohl auch die 30km zur arbeit gleich auf´n Cruiser verbringen. Boah is det geiles Wetter kann mann ja schon die shorts wieder aus´n schrank holen lol :P :P :P :P :lol: :lol: :lol: :lol:
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von heikopei »

hey...scheiss auf wind! dafür hab ich nen beach...und da fahr ich jetzt auch wieder hin! denk an euch... :P :twisted:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

denk an euch... Razz Twisted Evil
An mich brauchste nich denken :D :D

Ich bin fast schon auf dem Weg in den Garten.........Biergarten versteht sich :D :D :D

......weil heute so ein schöner Tag ist...........
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

heute war ein scheißtag, weil ich bei sau geielm wetter kack mathe lernen muss, was ich noch nicht gemacht hab, und keine gangschaltung an meinem cruiser hab und desshalb nich cruisen konnte!!!
*5*
*6*
Antworten