Was haltet ihr hiervon?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Karibikvogel
Beiträge: 33
Registriert: 27.03.2007, 14:19

Was haltet ihr hiervon?

Beitrag von Karibikvogel »

Moin leute....
sagt mir mal bitte alle was ihr von diesem Modell haltet........

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=002


vielen dank und viele grüße
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

hm - Schaltung, lange Gabel, und da steht das V-Wort drauf - also ich persönlich (!) halt da nix von. ;) ...... die Laufräder hätt ich gern - einzeln ;)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

WTF? 321 € für das Ding. OKAY :shock:
Vielleicht nen BISSCHEN viel fürn Velor
Karibikvogel
Beiträge: 33
Registriert: 27.03.2007, 14:19

Beitrag von Karibikvogel »

jagut^^, das V-wort ist mir auch schon aufgefallen^^, aber sonst so? Ausstattung ist doch gar nicht mal so schlecht.... Da ich mir mal was alltagstauglicheres holen wollte, dachte ich sechs gänge ist doch top?
ist das ding wirklich so schlecht?

aber bitte nicht denken^^ dass ich das ding da gekauft habe^^..... hab nur den link gerade parat gehabt^^ also 300 würde ich auch nciht ausgeben^^

vielen dank
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

ob's schlecht is oder net, kannste nur ausprobieren. 6-Gang halte ich für überbewertet und Kettenschaltung schaut einfach mal nur scheisse aus. 3-, 5- oder 7-Gang Nabe hat viel mehr Vorteile (rattert nicht, ist weniger störanfällig und schaut besser aus)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Karibikvogel
Beiträge: 33
Registriert: 27.03.2007, 14:19

Beitrag von Karibikvogel »

ja ok, stimmt schon......... aber so dolle stört mich das nun eigtl. auch nicht, sonst finde ich die optik eigtl relativ geil..... n paaar veränderungen werden sowieso selbstverständlich vollzogen..... (auch dieser dumme V-aufkleber muss sofort verschwinden^^)
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

ich würd trotzdem die Finger von lassen - Proportionen passen nich, die Gabelbrücken machen einen erbärmlichen Eindruck (denen würd' ich nich so weit trauen, wie ich sie werfen könnte) und wie gesagt: die Velor-Teile haben den Ruf miserabel verarbeitet zu sein. der kost' jetzt schon über 300EUR - wenn du die ganzen Teile auswechselst, die (wahrscheinlich) in null-komma-nix Schrott sind, kommst du auf locker das Doppelte, des Kaufpreises - dafür kannste Dir dann auch was ordentliches kaufen.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Karibikvogel
Beiträge: 33
Registriert: 27.03.2007, 14:19

Beitrag von Karibikvogel »

okidoki.......... ich teste es einfach mal aus würde ich sagen
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

Karibikvogel hat geschrieben:okidoki.......... ich teste es einfach mal aus würde ich sagen
wenn du das Ca$h hast - mach das ...... wie gesagt - die Laufräder/Reifen würd ich dann nehmen. ;) 8) :lol:
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Zu wenig Fahrrad für zuviel Geld!!!

Die V-Marke sollte mensch nur dann kaufen, wenn genug Zeit, Geld und Geschick vorhanden sind Modifikationen und Umbauten selbst vornehmen zu können. Einfach Draufsetzen und Losfahren kannste in 80% der Fälle vergessen. Und wer kein begeisterter Schrauber ist sollte lieber die Finger davon lassen.

Andererseits gehören V-Marken-Umbauten mit zu den liebevollsten Kustoms, die ich gesehen habe... Aber 300 Euronen sind definitiv ZU VIEL!
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Karibikvogel
Beiträge: 33
Registriert: 27.03.2007, 14:19

Beitrag von Karibikvogel »

ich werde mich melden^^, aber denke das ding wird schon laufen^^............ aber trotzdem schon mal vielen dank für deine hilfe^^
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

Hagman hat geschrieben:Zu wenig Fahrrad für zuviel Geld!!!

Die V-Marke sollte mensch nur dann kaufen, wenn genug Zeit, Geld und Geschick vorhanden sind Modifikationen und Umbauten selbst vornehmen zu können. Einfach Draufsetzen und Losfahren kannste in 80% der Fälle vergessen. Und wer kein begeisterter Schrauber ist sollte lieber die Finger davon lassen.

Andererseits gehören V-Marken-Umbauten mit zu den liebevollsten Kustoms, die ich gesehen habe... Aber 300 Euronen sind definitiv ZU VIEL!
... couldn't have said it better .... 8) ... oder so
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Streetfighter Franki
Beiträge: 557
Registriert: 12.01.2007, 09:35

Beitrag von Streetfighter Franki »

Das ist ja echt dreist, die kopieren damit 1:1 das Giant Stiletto (was ja auch nicht so perfekt ist und auch nicht sonderlich erfolgreich) :

Bild


Wundert mich, dass es rechtlich so ohne weiteres machbar ist...
Benutzeravatar
Streetfighter Franki
Beiträge: 557
Registriert: 12.01.2007, 09:35

Beitrag von Streetfighter Franki »

Hier ein gelungener Umbau :

Bild
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

Streetfighter Franki hat geschrieben:Das ist ja echt dreist, die kopieren damit 1:1 das Giant Stiletto (was ja auch nicht so perfekt ist und auch nicht sonderlich erfolgreich) :

Bild


Wundert mich, dass es rechtlich so ohne weiteres machbar ist...


HA! Siehste - das Teil kam mir irgendwie bekannt vor - den Asiaten is halt NICHTS heilig - die kopieren, wo sie können.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Antworten