die * Velor - Kustom - Galerie *

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
xyz

Beitrag von xyz »

jo da hatter recht vor allem die lakierung find ich bombe
Benutzeravatar
BLOWJOBTRAINER
Beiträge: 17
Registriert: 20.04.2007, 12:25
Wohnort: Hamburch

Beitrag von BLOWJOBTRAINER »

Tolles Teil!
Was sind denn das für Schutzbleche und woher hast Du die Lampe?
(wenn man fragen darf)

Bin grad beim rumdenken auf nem Kreidler Kotflügel und Louis-Zubehör-Motorrad-Rücklicht...ist aber alles irgendwie zu groß.....
Benutzeravatar
entiwi
Beiträge: 80
Registriert: 20.04.2007, 09:36
Wohnort: Niederkrüchten, NRW

Beitrag von entiwi »

Vielen Dank für die lobenden Worte :oops:
Die Schutzbleche sind die mitgelieferten Schutzbleche von Velor und
die Lampe hab´ich vom Wochenmarkt im benachbarten Holland (Roermond), aber die gibts auch bei Classic-cycle.de, bzw. bei Locster.de
Die Rückleuchte habe ich bei Ebay ersteigert. Sowas findet man unter "sammeln/seltenes-->Transportmittel-->Fahrräder".

Entiwi
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

auf dem bild was der blasehasein seinem anderen thread gepostet hat is ja deutlich zu sehen, dass essich um nirve schutzblche handelt. schau doch mal bei http://www.hitchcocks.eu/news.html die ham die bleche scheinbar nich auf ihrer website aber wenn du dich an die jungs wendest können die dir so teile sicherbesorgen!
*5*
*6*
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

@ blowie:
achso! meine phantasie wieder... ich dachte doch wirklich das is n plastik-schwanz! :wink:
so kann´s kommen wenn man n altes notebook mit ner miesen auflösung hat.

@ entiwi: echt schönes teil. erinnert auch an ne indian, finde ich. was für´ne monster arbeit mit der bemalung. hoffendlich hält´s lange!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
BLOWJOBTRAINER
Beiträge: 17
Registriert: 20.04.2007, 12:25
Wohnort: Hamburch

Beitrag von BLOWJOBTRAINER »

gracias!

dannw erde ich denn man im netz wühlen gehen ob irgendwo welche aufzutreiben sind...

rücklichtmäßig ist mir bei ebay was 50 jahre altes aufgefallen zu einem ünerschaubaren kurs mal gucken wie`s läuft...

gruß
blowie
Benutzeravatar
entiwi
Beiträge: 80
Registriert: 20.04.2007, 09:36
Wohnort: Niederkrüchten, NRW

Beitrag von entiwi »

@african-roadrunner: Danke :D Find ich gut den Vergleich mit der Indian, denn das war auch mein Ziel, so sollte es aussehen.

@blowjobtrainer: ich habe eine ganze Zeit lang gebraucht, bis ich endlich ein Rücklicht erstanden hatte, bei diesen alten Fahrradrücklichtern gibt es anscheinend eine Menge Liebhaber, in den letzten Sekunden gehen die Auktionen immer in astronomische Höhen. Aber ich wünsch Dir viel Glück!

Entiwi
Benutzeravatar
entiwi
Beiträge: 80
Registriert: 20.04.2007, 09:36
Wohnort: Niederkrüchten, NRW

Beitrag von entiwi »

@blowie: für die Schutzbleche such mal bei Ebay unter Verkäufern nach "radicalparts", der hat die Schutzbleche für kleines Geld.

Entiwi
Benutzeravatar
BLOWJOBTRAINER
Beiträge: 17
Registriert: 20.04.2007, 12:25
Wohnort: Hamburch

Beitrag von BLOWJOBTRAINER »

@entiwi: ebay tip war gut, habe gerade gesehen, das es rs schutzbleche von electra bei ebay hier um die ecke gibt...werde versuchen beide zu ergattern und diese dann zusammenschweißen zu einem hinteren...(klingt einfach... :?: )

habe gestern abend mal in meinem bücherregal geschaut, wollte als 16 jähriger immer ne indian chief haben und habe nun mein altes indian-buch rausgekramt....toll!

und fühle mich nun dazu berufen etwas größere kotflügel an meinen cruiser zu bauen

Bild :lol:
Benutzeravatar
entiwi
Beiträge: 80
Registriert: 20.04.2007, 09:36
Wohnort: Niederkrüchten, NRW

Beitrag von entiwi »

@blowie: jaaaa, der kann doch mal was. Gefällt mir :D

An meinem neuen Projekt habe ich Schutzbleche, die am Rand geschlossen sind, verarbeitet. Dauert noch ein bisschen, aber dann gibts auch Bilder. 8)

Entiwi
Benutzeravatar
BLOWJOBTRAINER
Beiträge: 17
Registriert: 20.04.2007, 12:25
Wohnort: Hamburch

Beitrag von BLOWJOBTRAINER »

da bin ich ja mal gespannt! immer rüber damit..
ist fast völliges neuland für mich, aber ich wurschtel mich da mal durch....

das einzige was stören könnte ist das zunhemen an gewicht sowie die verminderte transportfähigkeit.
im moment paßt der cruiser geradeso ins auto. mit anderen schutzblechen dürfte es nicht mehr so leicht funzen....
Benutzeravatar
entiwi
Beiträge: 80
Registriert: 20.04.2007, 09:36
Wohnort: Niederkrüchten, NRW

Beitrag von entiwi »

Ja das mit dem Transportproblem, das seh ich auch auf mich zukommen.
Ich hab zwar nen Kombi, aber ich denk´auch, das wird ganz schön knapp.
Der Velor geht locker rein, aber mein neues projekt....

Na mal sehen.

Entiwi
Benutzeravatar
Quickshot
Beiträge: 70
Registriert: 09.06.2006, 21:49
Wohnort: Neuss NRW

Beitrag von Quickshot »

Hier ein paar Bilder von Partyanmimals umgebauten Teil. In den nächsten tagen wird das Teil noch weiter umgebaut und modifiziert. Kommen noch ein paar Extras und schöne Gimmicks. Im übrigen wurde die Sitzposition ein wenig angepasst und andere kleinigkeiten gemacht. Hoffe es gefällt.

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

jo, sehr schöner stretch. Gefällt mir echt gut :lol:
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Beitrag von t0m_smyk0wski »

Quickshot hat geschrieben:Hier ein paar Bilder von Partyanmimals umgebauten Teil. In den nächsten tagen wird das Teil noch weiter umgebaut und modifiziert. Kommen noch ein paar Extras und schöne Gimmicks. Im übrigen wurde die Sitzposition ein wenig angepasst und andere kleinigkeiten gemacht. Hoffe es gefällt.
Bild
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Antworten