Flüssignahrung und Musik unterbringen?!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Flüssignahrung und Musik unterbringen?!

Beitrag von PsychoDad »

Hab mir mal Gedanken gemacht wie ich denn meinen Getränkevorrat und auch die musikalische Untermalung bei nem Cruise am besten unterbringe. ;;.
A) Versteckt irgendwo am Rahmen - nicht schlecht, kommste aber nich so einfach beim fahren dran. .,.+
Also blieb Variante
B) Direkt am Lenker!

Hab mir dafür ne Hartschaumplatte vom örtlichen Bastelmarkt geholt und die dann in 3 Lagen verklebt.
Oho, werden jetzt einige sagen, ganz schön dick das ganze und wuchtelig am Lenkgestänge.
Sach ich - Jau! +?.,
Aber durch die Stärke und die Materialeigenschaften bleibt das Bier im Sommer länger kühl. .;.
Ein nicht zu unterschätzender Faktor, wie jeder weiss der durstig schon mal nen Schluck verschaltes warmes Bier in sich hineingeschüttet hat.
Röchtöch, is BAH! ::,+
Das ganze Ding ist ca 55x18x12 cm groß und beherbergt die Boxen für den MP3, den MP3 selbst (so das ich immer an die Bedienelemente dran komme) und Unterbringungsmöglichkeit für 2 Pullen Astra oder 1/2 Liter Gallonen der jeweiligen regionalen Bierspezialität.
Jetzt werdet Ihr wahrscheinlich sagen, der hat se nich alle; und wahrscheinlich habt Ihr auch Recht!
Aber ausprobieren geht über studieren. Wenns nich gefällt, wars nich teuer und wandert inne Tonne.
Hab erstmal nen Bild vom Rohbau gemacht.
Wenn die endgültige Form rausgearbeitet ist, wird alles noch mit Kunstharzspachtel glattgezogen und gelackt.
Natürlich abnehmbar das ganze und evtl innen mit Klett, damit nix von die Technik bei nem Huggel den Abflug macht.
Hoffe dat ganze is für HH einsatzbereit! +?., +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Flüssignahrung und Musik unterbringen?!

Beitrag von Jeff »

jo, rockt! +?.,

Hättest die zwei Pullen Bier aber vielleicht lieber nach dem "Löcher-Ausschneiden" trinken sollen, dann hätteste
auf der linken Seite den vorgezeichneten Kreis besser getroffen :roll: :) :) :) :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Flüssignahrung und Musik unterbringen?!

Beitrag von PsychoDad »

:) :) :)
War bevor ich die Position überdacht habe. Kann ich unter noch was Material wegnehmen.
Von wegen die Formschönheit.
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Flüssignahrung und Musik unterbringen?!

Beitrag von creep »

Also wenn du jetzt nen Goldwing Bike fahren würdest wäre das Amaturenbrett passender ... passt da nicht noch ein Minifernseher rein :) ... ne ohne Flacks das rockt schon .. auch wenn mir sowas nie ans Rad käme.

Gruss Christian -::,

PS:Was liegt denn da hinter dem Teil ...ist das ne tote Maus ... sieht irgendwie so aus ;;. ... Ich hab Angst
Wax em´ Down
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Flüssignahrung und Musik unterbringen?!

Beitrag von heikopei »

creep, du hast vergessen die mikrowelle und die waschmaschine zu erwähnen :wink:

tot mäuse hin oder her, das kann was werden...aber nicht das das bike nachher zu kopflastig wird und du beim bremsen immer mit dem hinterrad abhebst!
weissu, dann kann es nämlich schnell dazu kommen, das was von dem köstlichen nass verschüttet werden könnte...und das wollen wir ja alle nicht, nääääch?!? :mrgreen:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Rumble
Beiträge: 83
Registriert: 06.04.2008, 13:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Flüssignahrung und Musik unterbringen?!

Beitrag von Rumble »

Halten die Flaschen denn wirklich?
Sollten die etwas leerer sein, was durchaus vorkommt, könnten die bei einem kleinen Hubbel einen kleinen Hoppser aus der Halterung machen. Spreche da aus eigener Erfahrung. Und ich hatte so nen frei hängenden Getränkehalter am Lenker. Frag mal den Sunkeeper, der kennt das Problem auch. :wink:

Was ich damit meine. Müssten die nicht etwas tiefer eingebracht werden?
Ansonsten sieht das ganze schon recht gut aus. Weitermachen! .;.
I found it hard, it's hard to find. Oh, well, whatever, nevermind.
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Flüssignahrung und Musik unterbringen?!

Beitrag von DocHolle »

creep hat geschrieben:
PS:Was liegt denn da hinter dem Teil ...ist das ne tote Maus ... sieht irgendwie so aus ;;. ... Ich hab Angst
Was meinste denn wer die ganzen Löcher ausgefressen hat :mrgreen:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Flüssignahrung und Musik unterbringen?!

Beitrag von D »

:shock:

Sowas käme mir in 100 Jahren nicht ans Rad.... Ich schnall manchmal meine kleinen Boxen direkt an den Lenker und selbst das ist mir eigentlich schon zu viel, weshalb ich die mittlerweile entweder in ner Umhängetasche oder in der Jacke oder am Gürtel habe... Getränke genauso... Bei mir kommt nix ans Bike was so riesig ist!
+?.,
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Flüssignahrung und Musik unterbringen?!

Beitrag von PsychoDad »

D hat geschrieben::shock:

Sowas käme mir in 100 Jahren nicht ans Rad.... Ich schnall manchmal meine kleinen Boxen direkt an den Lenker und selbst das ist mir eigentlich schon zu viel, weshalb ich die mittlerweile entweder in ner Umhängetasche oder in der Jacke oder am Gürtel habe... Getränke genauso... Bei mir kommt nix ans Bike was so riesig ist!
Is ja auch erstmal nen Versuch. Hoffe ich krieg das so in Form das es nicht zu massig wirkt.

@Heikopei: Is nen Katzenspielzeug keine tote Maus. Aber nah dran! -.;

@Rumble: Sind ja Halbliterpötte. Stehen aber 8 cm tief drin und 2 cm kommen wohl noch dazu.
Ausserdem sind die Astrapüllekes ja nicht ganz so hoch.
Zusätzlich wird wohl an die Wandungen noch etwas Neopren angebracht, was das ganze enger macht, so daß die Fläschchen noch fester drin stehen.
Sollte der erste Schluck Bier verloren gehen fliegen die Dinger im hohen Bogen von Bord.
Temiel bewahre mich vor Bierfrevel. .;.
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: Flüssignahrung und Musik unterbringen?!

Beitrag von Schrauber- Tobi »

Ich pack das jetzt einfach mal hierzu:
Ich bin letztens mal wieder mit dem Alex-Scania durche gegend gecruist(boha hatte ich nen Spass)
Nachdem wir dann bekanntschaft von Alex getroffen haben, gab es erstmal bei der fahrt Sonnenblumenkerne mit Salz druff...Nur wohin damit? In der Hand halten, na ja war die einzige Möglichkeit..An der Weser ging das ja noch ohne Schalten und ohne Bremsen aber am ersten Berg- na ja war nicht so gut :lol:
Hat jetzt vielleicht von euch jemand eine gute und kluge Idee, wie man das Problem lösen kann?
Bis zum Eisbein brauche ich eine Lösung, damit ich beim Cruisen nen bissl essen kann :wink: :mrgreen:
.::; .::;
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Flüssignahrung und Musik unterbringen?!

Beitrag von jensLU »

http://www.unterwegs.biz/potm/unterwegs ... tasche.jpg :) :) :)

Für genau solche Aktionen hab ich meinen Korb. Bissel was reingelegt, und das bleibt dann auch drin.

ansonsten wär vielleicht so´n Tassen/Flaschenhalter aus leder ne Idee. Die kenn ich z.B. ausm Motorradzubehör und die kann man eigentlich auch an den Lenker hängen. Durch den Schwerpunkt unten, hängen die eigentlich sehr stabil und der Durchmesser könnte größ genug sein, dass man mit seiner Hand reinfassen kann, um zb Sonneblumenkerne zu fischen. U know? +?.,
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: Flüssignahrung und Musik unterbringen?!

Beitrag von Schrauber- Tobi »

Ah, super!! Ich glaube du hast mich da auf eine super Idee gebracht. Erstmal drüber nachdenken und fertig tüddeln und dann werde ich euch davon berichten +?.,
.::;
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Flüssignahrung und Musik unterbringen?!

Beitrag von jensLU »

Die Lenkertasche? :lol: :)

oder der Tassenhalter? Gut, dass du verstanden hast, was ich meinte. Ich hab partout kein Bild gefunden. +?.;
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Flüssignahrung und Musik unterbringen?!

Beitrag von ed von schleck »

na super...ich bin ja nu nich so der freund von baggern, aber als konzeptidee wärs ma was...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
thoweiss
Beiträge: 212
Registriert: 23.09.2008, 12:49
Wohnort: Nähe Münster Westf.

Re: Flüssignahrung und Musik unterbringen?!

Beitrag von thoweiss »

Ich find's schick!

evtl noch'n fach für 2 Kühlakkus - dan haste richtig was davon...
Antworten