Per-Erik lebt!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Per-Erik lebt!

Beitrag von D »

Der eine oder hat es vielleicht schon mitbekommen, mein Elch geht auf Reisen.... Nun gibts diesen Elch ja wirklich, bisher war er ja nur auf Astralebene in Berlin aber jetzt hat er sich in Fleisch und Blut auf den Weg gemacht, um eine Reise quer durch Crusistan anzutreten... An dieser Stelle entsteht nun sein Tagebuch, in dem er aus der seltsamen Welt der Cruiser berichten wird... Natürlich wird es auch Fotos von seinen Abenteuern geben und er wird unter dem Foren-Account des jeweiligen Gastgebers seine Erlebnisse schildern... Hier mal ein Bild von der Verabschiedung:

Bild

Nächste Station nach Berlin ist übrigens die Schweiz, lasst Euch überraschen was Per-Erik alles erleben wird!
+?.,
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: "Ein Elch auf Reisen" oder "Per-Eriks Tagebuch"

Beitrag von Reiner »

:) :) +?., +?.,
Geile Sache!! :) :...,
.;+?
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Re: "Ein Elch auf Reisen" oder "Per-Eriks Tagebuch"

Beitrag von vinz »

SUPER Geschichte..ist ja wie bei den Fraggles ..:-)
Benutzeravatar
Psychiater
Beiträge: 627
Registriert: 16.02.2008, 12:54
Wohnort: Irrenanstalt
Kontaktdaten:

Re: "Ein Elch auf Reisen" oder "Per-Eriks Tagebuch"

Beitrag von Psychiater »

D hat geschrieben:
Bild

Nächste Station nach Berlin ist übrigens die Schweiz, lasst Euch überraschen was Per-Erik alles erleben wird!
Bild ..und welcher von den dreien ist jetzt der elch?
° ° ° ° ° ° ° °
Bild . . . BildBild
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: "Ein Elch auf Reisen" oder "Per-Eriks Tagebuch"

Beitrag von Nickel »

sehr cool sache
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: "Ein Elch auf Reisen" oder "Per-Eriks Tagebuch"

Beitrag von Jeff »

jo, bin auch mega gespannt, was wir hier zu lesen und zu sehen bekommen +?.,

Tolle Aktion -::,
Bild Bild
Benutzeravatar
Karle
Beiträge: 424
Registriert: 16.03.2008, 19:29
Wohnort: kaufungen-Kassel
Kontaktdaten:

Re: "Ein Elch auf Reisen" oder "Per-Eriks Tagebuch"

Beitrag von Karle »

zwischen Berlin und der Schweiz iss Kassel!!
würde mich (uns) freuen
den Elch und sein Gefolge
begrüssen und bewirten zu können
sodass Er gestärkt .;.
ins saubere Ländle weiterziehen kann
so soll Er es melden dass wir Ihn
gebührend empfangen
es grüsst der Karle
aus cassel
Fulle Ridaz Cassel
my home is my cassel ; )
http://www.dingensundso.de.tl/
Benutzeravatar
BATM0bile
Beiträge: 237
Registriert: 13.05.2008, 20:58
Kontaktdaten:

Re: "Ein Elch auf Reisen" oder "Per-Eriks Tagebuch"

Beitrag von BATM0bile »

Heidiho,
gefält mir auch.
Deshalb:
Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde
Ja.
Die Fahrbahn ist ein graues Band,
weisse Streifen,
grüner Rand.
[Kraftwerk/Autobahn72]
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: "Ein Elch auf Reisen" oder "Per-Eriks Tagebuch"

Beitrag von osnacruiser »

Ich finde die Idee auch Super ... gibt es schon eine "Reiseroute" oder wie kann man sich als Gastgeber bewerben?
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: "Ein Elch auf Reisen" oder "Per-Eriks Tagebuch"

Beitrag von Nickname »

wieso kenn ich den per-erik eigentlich nicht? :roll:

oder hab ich den einfach vergessen? :oops:
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: "Ein Elch auf Reisen" oder "Per-Eriks Tagebuch"

Beitrag von Jeff »

ich biete Per-Erik natürlich auch eine kostenlose Unterkunft im TretHarley-Head-Quarter an -.;

Hier kann er Cruisermäßig so einiges erleben und er bekommt einen kuscheligen Platz im Showroom, zwischen den
Cruisern :wink:
Bild Bild
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: "Ein Elch auf Reisen" oder "Per-Eriks Tagebuch"

Beitrag von RidePride »

Tag 1, Ankunft Berlin-Treptow

So Freunde, Per Erik ist in seiner ersten Gast-station angelangt!
Heute morgen durfte er als ersten Ausflug meine Arbeitsstelle kennen lernen! Fotografisch konnte ich das leider nicht dokumentieren, aber er lies durchblicken, das er nochma mit dort hin möchte.
Das könnt ihr grade vielleicht nicht verstehen, was da so toll sein soll. Das Bild wird euch einiges erklären, welches dann folgen wird!
Da ich vom HC ziemlich, so wie die meisten gut geschlaucht war/bin hat auch der werte Per-Erik bisher noch nicht viel erleben dürfen. Ich glaub das tut auch ganich Not, olle Per-Erik hat sich, so muss ich feststellen, als ein zünftiger Temiel-Getreuer herausgestellt. Er huldigt fleissig und gerne!

So, das wars fürs erste aus dem Tagebuch des reisenden Elches, mit dem wohl größten Schild im Gepäck, welches ein Elch jemals hatte!

Der Moment, als ich den Reissverschluss des Rucksacks öffnete bei mir zuhause...

Bild

Stay tuned, more pics coming soon as well +?., -::-
Der nächste Eintrag wird spannender und ausführlicher +?.; und vorallem wird sich dann der Per-Erik auch zu Worte melden! +?., .;.
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: "Ein Elch auf Reisen" oder "Per-Eriks Tagebuch"

Beitrag von DonMcRon »

Auch im Schwobaländle is der Elch Willkommen,
Hier gibts nen grossen Radiosender, der ebenfalls 'nen Elch als Maskottchen hat -.;
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Cruiser_freak
Beiträge: 489
Registriert: 19.11.2007, 11:25
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: "Ein Elch auf Reisen" oder "Per-Eriks Tagebuch"

Beitrag von Cruiser_freak »

So siehts aus .;.

coole Idee +?.,
Bild Bild
Chapter Reutlingen
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: "Ein Elch auf Reisen" oder "Per-Eriks Tagebuch"

Beitrag von Crank!Basti »

:) :) :) geile Sache das! Auf dem Weg von Berlin über Kassel in die Schweiz muß das Tier aber unbedingt in Franken aufschlagen! :...,
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Antworten