21.11.2008 - CRIMSON GHOSTS und SUNILS im AZ Mülheim

Termine, die nicht direkt etwas mit Cruisen zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

21.11.2008 - CRIMSON GHOSTS und SUNILS im AZ Mülheim

Beitrag von Hagman »

Nicht das das jemand in den falschen Hals bekommt - ich will mich nicht über Gebühr in den Vordergrund stellen. Aber in letzter Zeit kommen doch öfter mal interessierte Nachfragen. Deshalb:

...nach einer längeren durch Besetzungswechsel bedingten Pause werden wir kurz vor Jahresende noch 2 kleine Gigs spielen. Der erste geht am 21. Novmber 2008 im Autonomen Zentrum Mülheim über die Bühne. Dort feiern wir endlich die lang geplante Party mit unseren Horrorpunker-Freunden von den "CRIMSON GHOSTS" aus Köln und im Anschluss gibt's noch eine after-show-horrorpunk-psychobilly-darkwave-gothrocknroll-deathco feat. "THE AXEMAN". Des Weiteren werden wir bei dieser Gelegenheit Hotte (früher VAGEENAS und RUHRPOTTKANAKEN), unseren neuen Mann am Bass, in's in Bühnenlicht zerren und uns angemessen von unserem alten Viersaitenmann Mob verabschieden - wobei der uns natürlich bei jeder möglichen Gelegenheit weiterhin unterstützen wird. Also wenn das nicht als Pflichtermin mit fettem Rotstift in den Kalender eingetragen gehört wissen wir's auch nicht....

AZ Mülheim, Auerstr. 51, 45468 Mülheim an der Ruhr
Einlass: 19.oo Uhr, Beginn: 21.oo Uhr, Eintritt: 5,- Euronen

Infos:
- www.az-muelheim.de
- www.crimson-ghosts.de
- www.myspace.com/thecrimsonghostsgermany
- www.sunils.de
- www.myspace.com/theesensationalsunils
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
Notti
Beiträge: 355
Registriert: 11.06.2008, 13:01
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Re: 21.11.2008 - CRIMSON GHOSTS und SUNILS im AZ Mülheim

Beitrag von Notti »

hört sich ja nicht schlecht an, da ich die Crimson Ghosts sehr mag und euch noch nie live hab spielen sehen. Denke ich, dass ich mir den Abend mal vormerkre +?.,
Bild Bild
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Re: 21.11.2008 - CRIMSON GHOSTS und SUNILS im AZ Mülheim

Beitrag von Hagman »

*FREU!!!*
Spätestens die Bierpreise sollten überzeugen *GRINS*

.;. +?.,
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Re: 21.11.2008 - CRIMSON GHOSTS und SUNILS im AZ Mülheim

Beitrag von Hagman »

So langsam komme ich wieder klar.... Muss ja - gleich ist "Every Given"
Vielen lieben Dank an dieser Stelle an alle die diese großartige Party mitgefeiert haben!
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: 21.11.2008 - CRIMSON GHOSTS und SUNILS im AZ Mülheim

Beitrag von Pino Taxi »

Wir haben zu danekn...und nicht nur die Bierpreise haben überzeugt *kicks* -::- -::- -::- .::;
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Antworten