Felgenfest Hameln 07.06.2009

Felgenfest wer ist dabei ?

Umfrage endete am 08.04.2009, 21:33

Jo bin dabei
4
50%
Evtl. muss mal schauen
2
25%
Zu Früh schaffe es nicht
2
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Marwin

Felgenfest Hameln 07.06.2009

Beitrag von Marwin »

Hallo also ich möchte schonmal ankündigen, das am 07.06.2009 ( Sonntag ) in Hameln wieder das Felgenfest stattfindet.

Treffen wäre in Hameln, am Bahnhof
Die Uhrzeit wird noch bekanngegeben!

Da die Stadt Hameln wieder das Felgenfest ausrichtet nutzen wir das natürlich und wollen mal zu nem Cruise Aufrufen. =)


Wir freuen uns wenn wir einige zusagen bekommen. -**.

Aso wenn wir genug Leute zusammenbkommn wird das Ende des Cruises in einem Restaurat/Gaststätte beendet, wärend der fahrt gibt es auch alles was man braucht Würstchenstände, Bierstand, Reparierstationen fals estwas kaputt gehen sollte. .;.

So das Jahresabschiedstreffen der RoadRunners Hameln ist gelaufen und weitere Details stehen fest ;!:
Also
Wann ? Treffen soll um 11:00 sein
Wo ? Hamelner Bahnhof ( vor dem Eingang )
Wolang gehts ? Haben uns jetzt zu der Strecke nach Rinteln ausgesucht

Noch was wichtiges am Ende:
Wer gerne kommen möchte, es aber von den Fahrtzeiten des Zuges nicht um 11 schafft, der soll sich bitte bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen Die RoadRunners Hameln
+?.,
Zuletzt geändert von Marwin am 30.05.2009, 16:21, insgesamt 6-mal geändert.
Marwin

Re: Felgenfest Hameln 07.06.2009

Beitrag von Marwin »

Teilnehmerliste :
1. Marwin
2. Maxi
3. Dennis
4. Kristian
5. Fabian
6. Andy ( evtl. )
Zuletzt geändert von Marwin am 04.11.2008, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Max
Beiträge: 476
Registriert: 16.01.2008, 20:34

Re: Felgenfest Hameln 07.06.2009

Beitrag von Max »

na toll jetzt kann ich meinen namen da nich eintragen weil er da schon steht, was solln das:D

ich denk ma die krautz kommen wieder? und burgmann vll auch?
Benutzeravatar
Mini1000
Beiträge: 527
Registriert: 04.02.2008, 16:38
Wohnort: Hessisch Oldendorf
Kontaktdaten:

Re: Felgenfest Hameln 07.06.2009

Beitrag von Mini1000 »

ey ihr socken, kann mir auch mal wer bescheit sagen :mrgreen: sonst verplane ich das wieder
Ein Mini ölt nicht, er markiert sein Revier

-->RoadRunners Hameln<--

Bild
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: Felgenfest Hameln 07.06.2009

Beitrag von Schrauber- Tobi »

Moin,
mal sehen vllt. komme ich da mal vorbeigefahren. Das entscheidet sich aber eher kurz vorher.Aber interesse besteht sehr großes .;. +?.,
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Felgenfest Hameln 07.06.2009

Beitrag von Hptm »

Marwin hat geschrieben:Da wir ( Die RoadRunners Hameln ) leider nicht das Geld zu verfügung haben ein eigenes Cruise auf die Beine zu stellen, nutzen wir es das die Stadt Hameln das Felgenfest ausrichtet. Strecke ist nur zu empfelen !

+?.,
jungens, man braucht kein geld um einen cruise zu organisieren.
oder meint ihr im ernst ich hätt so fett knete um die ganzen hamburger polizisten
auf dem halloween cruise zu bezahlen?
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Marwin

Re: Felgenfest Hameln 07.06.2009

Beitrag von Marwin »

hmm oki .... :oops:

,,;. dann bin ich da komplett falsch informiert ...
Benutzeravatar
Pied
Beiträge: 608
Registriert: 18.02.2006, 22:51
Wohnort: Braunschweig

Re: Felgenfest Hameln 07.06.2009

Beitrag von Pied »

hallo,

schreib doch mal mehr über das felgenfest, wenn evtl mehr infos vorliegen kommen
vielleicht noch mehr cruiser zu euch, wäre so glaube ich nicht schlecht....

gruß pied
Krazy Krauts Micha
Beiträge: 123
Registriert: 17.01.2007, 06:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Felgenfest Hameln 07.06.2009

Beitrag von Krazy Krauts Micha »

Also, ich kann nur sagen, da steppt der Bär!

Das ist quasi ein autofreier Sonntag. 55km abgesperrte Straßen von 10 bis 18 Uhr, quer durch das schöne Weserbergland, von Bodenwerder über Hameln bis nach Rinteln, gesperrte Bundesstraßen etc., dieses Jahr auch wieder über 60.000 Radler und Skater unterwegs gewesen. Hameln liegt dabei etwa in der Mitte der Strecke. In jedem Dorf stehen irgendwelche Buden oder ist irgendwas los. Hier könnt Ihr die meiste Strecke über mit 5 Leuten nebeneinander fahren, ohne den Gegenverkehr zu stören!

Also, ich kann nur sagen, wir hatten vom ersten Jahr an immer einen Riesenspaß! Entspannter lässt es sich kaum cruisen, und man kann unser Hobby auf diesem Wege vielen anderen Fahrradbegeisterten sehr anschaulich präsentieren. Sind auch immer einige ziemlich wilde Konstruktionen unterwegs an dem Tag.

Leute, ich kann es nur wie jedes Jahr wiederholen, fahrt da hin, es lohnt sich!
KRAZY KRAUTS
Friends & Family, Cars & Bikes
KRAUT PIPES SAVE LIVES!
Marwin

Re: Felgenfest Hameln 07.06.2009

Beitrag von Marwin »

Hehe danke für die geile erklärung ;-)

Genau so ist es richtig interpretiert :..., :...,

.::; .::; .;. .;.
Max
Beiträge: 476
Registriert: 16.01.2008, 20:34

Re: Felgenfest Hameln 07.06.2009

Beitrag von Max »

joa micha, das hast du sehr logisch und anschaulich geschlussfolgert .;.
Benutzeravatar
Mini1000
Beiträge: 527
Registriert: 04.02.2008, 16:38
Wohnort: Hessisch Oldendorf
Kontaktdaten:

Re: Felgenfest Hameln 07.06.2009

Beitrag von Mini1000 »

wen wir dich nich hätten .::;
Ein Mini ölt nicht, er markiert sein Revier

-->RoadRunners Hameln<--

Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Felgenfest Hameln 07.06.2009

Beitrag von Ron_Devous »

gibt's da auch genug dixie's, wo marwin häufchen machen kann? :lol:

hat sich ja, glaub ich, letztes jahr mit steinhude überschnitten. wenn dem nicht wieder so ist, dann wäre das ne echt interessante sache.
Bild
Computer says No!
Krazy Krauts Micha
Beiträge: 123
Registriert: 17.01.2007, 06:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Felgenfest Hameln 07.06.2009

Beitrag von Krazy Krauts Micha »

Mit Steinhude überschnitten? Bisher noch nie!!! Letztes Jahr war das einen Tag nach dem Chaos Cruise in Kamen oder so, deshalb kam keiner, da alle noch im Koma vom Vorabend .;. :lol:

Dieses Jahr war es am 1.6., das war auch gleichzeitig die erste große Testfahrt mit dem Bückstück, war ganz große klasse!!! +?.,
KRAZY KRAUTS
Friends & Family, Cars & Bikes
KRAUT PIPES SAVE LIVES!
Antworten