Einfach (nur) C?

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
FraPe1969
Beiträge: 63
Registriert: 01.05.2006, 17:46
Wohnort: Duisburg

Einfach (nur) C?

Beitrag von FraPe1969 »

Ja nee, is klar!
Das 1.Projekt noch nicht vollendet, aber nächsten Freitag wird definitiv schon das 2. in Angriff genommen!
Habe vor mir was Feines aus dem "Einfachen C" (Simple C) von Pimp-Garage
aufzubauen. Wollte nur mal gefragt haben wie denn der Rahmen so bei Euch ankommt http://www.pimpgarage.com/index.php !!!

Man beachte bitte nur den Rahmen. Ich finde, das sich eine Springergabel wesentlich besser machen würde.
Alles geht! Außer Frösche, die hüpfen!
Benutzeravatar
Basaltkopp
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2006, 17:54
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag von Basaltkopp »

ALso mir gefällt der Rahmen sehr gut :!:

Freue mich jetzt schon auf Bilder :P
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich gern hätten !
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Ja, der Rahmen hat was!
Da kann man sicher ein paar nette Sachen mit anstellen.

Bild
Benutzeravatar
Kustom-Paula
Beiträge: 31
Registriert: 09.02.2006, 09:47

Beitrag von Kustom-Paula »

Jo, total der Hammer :twisted: Gibt´s die Felgen eigentlich auch irgendwo zu kaufen?
Benutzeravatar
FraPe1969
Beiträge: 63
Registriert: 01.05.2006, 17:46
Wohnort: Duisburg

Beitrag von FraPe1969 »

Ich meine die schon mal auf irgend einer Website gesehen zu haben, aber jetzt frag mich bloss nicht wo. Allerdings waren die komplett verchromt.
Alles geht! Außer Frösche, die hüpfen!
Benutzeravatar
FraPe1969
Beiträge: 63
Registriert: 01.05.2006, 17:46
Wohnort: Duisburg

Beitrag von FraPe1969 »

Den Lenker hab ich schon mal :lol: , einen 1010mm Wide-Bar von HeinGericke. Warte immernoch sehnsüchtig auf den Rahmen !!!

Wenn der da ist wird der von Chriss erst mal umgelackt:
Phönix-Gelb von BMW :twisted: !!!
Alles geht! Außer Frösche, die hüpfen!
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

@ franky
nabend men jung

dat mit dem prügel is ja unnormal leute,echt.dat is ken lenka,dat is nen stiel vonnem besen.breitt is ja kein ausdruck.der wird an dem simpleC so richtig fett zur geltung kommen.kein wunder;is der lenker breiter als der rahmen lang is :P
doch dat is auch gut so.und aus deinem neuen karren wird ein kunstwerk gemacht,fast zu schade zum fahren.und bitte nich am lack lecken :mrgreen:
Benutzeravatar
FraPe1969
Beiträge: 63
Registriert: 01.05.2006, 17:46
Wohnort: Duisburg

Beitrag von FraPe1969 »

So langsam hab ich echt die Schnauze voll!!!

So wie es aussieht, ist das SimpleC in keinster Weise auch nur annähernd Lieferbar. Warte jetzt schon über ein Monat auf den Rahmen.
Warum werden überall Waren angeboten, bei denen nicht absehbar ist wann sie zur Verfügung stehen. Hätte ich das vorher gewußt, dann hätte ich mir nen Anderen bestellt.

Anscheinend sind solche Verkaufsmethoden heutzutage in.

So eine SCHEISSE hab ich in den letzten 15 Jahren bei MTB-Parts nie erlebt. Spätestens nach 7 Tagen hatte ich da meine Plorren in Händen!

Eins weiß ich aber ganz genau:
Mein 3. Projekt Schweiß ich mir selbst zusammen. Chriss hat ne Website gefunden, wo für 125,-€ ein Rohrbieger angeboten wird.
Und wir haben einen Anbieter für Rohrsätze gefunden. Nämlich hier: http://www.reset-racing.de/
Alles geht! Außer Frösche, die hüpfen!
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

dat is echt der hamma.et is wohl so,das PG genug talers verdient und es nich nötig hat auch nur ne SIMPLE :wink: mail an franky zu schicken;von wegen entschuldigung und erklärung warum dat teil nich geliefert wird.und ich wollte mir den WHITE STAR rahmen bestellen.doch das definitiv flach.ich baue mir meinen nächsten rahmen selba,auf sone scheiße habe ich auch keine lust mehr.warte auch schon fast ein ganzes jahr auf nen anderen rahmen,der zu verrecken nich geliefert wird.
oh,ich muß weg.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Hey, nicht entmutigen lassen, ich musste auch 3 Monate auf mein Switch warten und habe jeden Tag eine Kerbe in die Wand geritzt :wink:
Das ist halt so bei außergewöhnlichen Sachen.

Sieh das Ganze mal positiv, wenn die Dinger so schwer zu bekommen sind, besteht auch nicht die Gefahr, dass jeder zweite so ein Teil hat.

Ich stell mir immer vor, was wohl wäre, wenn es mein Switchblade zum Sonderpreis bei Marktkauf gegeben hätte und bin jetzt froh, das ich die Wartezeit in Kauf genommen habe :lol:
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

im grunde hast du ja auch vollkommen recht.doch warum werden erst waren angeboten und dann muß man werweißwielangdraufwarten :?: ich habe in diesem fall nicht das geringste verständniss dafür.erst wird heiß gemacht,dann wird angeboten,dann sollen die rahmen zur verfügung stehn.abba nix is;es müssen noch fehler ausgebessert werden.kann man das nicht vorher machen,bevor einem der mund wässrig gemacht wird :?: sollten die rahmen nicht erst komplett fertig gemacht werden und wenn die lager mit der ware voll sind,diese rahmen erst dann zum verkauf angeboten werden :?: ich verstehe einfach diese art der firmenpolitik nicht.deutschland ist doch eh schon ne servicewüste,und damit werden bestimmt keine kunden gewonnen.also für mich hat sich das thema PG erstmal erledigt.ich kann es mir bei meinen kunden auch nicht erlauben sie warten zu lassen und sie andauernd zu vertrösten.ich will jetzt PG nicht unnötig schlecht machen,nein,weit gefehlt.doch das ist für mich kein kundenservice.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Ja, da hast du schon recht, bei meinem Switchblade wusste ich das es 4 Wochen dauern sollte, kam aber erst nach 3 Monaten, da war ich auch ganz schön sauer dass ich andauernd vertröstet wurde, aber zu der Zeit konnte halt keiner das Teil besorgen, da alle Nirve Bikes über den Chopperdome in Amsterdam importiert werden.

Naja, aber wenn Du eine Alternative hast, dann würd ich mich auch nicht länger hinhalten lassen. Wenn man etwas anbietet und damit wirbt, dann sollte man es auch liefern können oder gleich schreiben: "3 Monate Lieferzeit!!!"
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

jaja die pg

Beitrag von roughneck »

:wink:

...und ich dachte schon das ich der einzige war der von der pg hingehalten wurde. allerdings habe ich mir nicht den "C" sondern den "escobar daddylong" geordert. 8 wochen wartezeit, trotz vorkasse, und lieferzusage von 10 tagen. dann kam das ding und war unfahrbar!!!!!!!!! die falschen räder drauf, die kurbel zu lang, der falsche lenker... hat sich aber mittlerweile alles geklärt, zu meiner vollsten zufriedenheit übrigens(sie haben sich mein schweigen durch einen gutschein erkauft).

mein tip:

geht manu und pero richtig auf den sack und droht damit vom kauf zurückzutreten. lest euch ihre agb's durch und kämpft um euer recht. bei mir hats geholfen.
Bild
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

echt zum kotzen das mit der PG.es wird immer schlimmer.frank(y)s rahmen ist immer nocht da.angeblich sollte der am montag rausgegangen sein,mit gls.und die liefern innerhalb von 24std.scheiße is,die paketnummer die frank(y) in einer mail von PG erhalten hat is auch gefakt.gls kann mit dieser nummer nichts anfangen,noch nie was von gehört.was ist das denn für ein drecksladen?als ich heute morgen mal wieder da angerufen habe,war auch nix.die sind irgendwo in berlin auf ner messe.frank(y) hat den riesen hals und steht kurz davor mit dem ganzen aufbau aufzuhören.und er hat sich schon ne ganze menge an neuteile bestellt.hinterrad is fertig,kurbeln,kettenblatt und kette sind auch schon da.weitermachen is nich,weil der rahmen fehlt.er kann sich deshalb keine gabel,vorbau usw holen.das schlimme ist,das er den rahmen schon garnicht mehr erwartet.
mehr als traurig das ganze.FINGER WEG VON PG.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Das ist ja echt mies. Also falls es wirklich so ist, dass da auch noch falsche Hoffnungen mit gefakten Paketnummern gemacht werden, dann ist das echt traurig :x
Ich meine, es gibt zwar kaum was Schöneres als Vorfreude, aber wenn die dann in Frust umschlägt... :cry:

Also Kopf hoch und vielleicht einen anderen Rahmen besorgen, an den die Teile auch ran passen.

Achso Chriss & Frank(y): Schickt ihr mir für die Voranmeldung zum 1. TH-Cruise nochmal eure Daten per Mail!?

Brauche: Vollen Namen, Adresse, Altersangabe, (wenn möglich Handy Nr. zur besseren Verständigung).
Hatte aber auch letzte Woche schon ne ausführliche Mail übers Forum geschickt, hoffe die ist angekommen!?

Gruß Jeff
Antworten