ECP Marathon Cruise

Wer kommt?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

ECP Marathon Cruise

Beitrag von Puti »

Ich wollt ma frachen,wer kommt,is glaub ich am 9.6.07.
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

ich WILL auf jeden fall kommen, wenn´s beim 9.6. bleibt, stehn die chancen auch gut
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

So, getz ma für geistige Flacheisen wie mich...was ist das ???????
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

und WO ist das?
*5*
*6*
Jonny_Menkakow
Beiträge: 120
Registriert: 28.08.2006, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonny_Menkakow »

hamburg. über mehr infos würd ich mich auch freuen. auf der elbcoast psycles page steht nix oder??
Benutzeravatar
KILLERKUSTOMS
Beiträge: 304
Registriert: 03.08.2006, 19:55
Wohnort: München

Beitrag von KILLERKUSTOMS »

Ich mach ein auf Gruppenzwang: wenn der Lukas kommt komm ich auch :wink: Nein mal im Ernst, fahrn wir liebr im Sommer, beim Halloweencruise wird nich gecampt und er dauert auch nur einen Tag :!:
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

jungs ihr fahrt mim zug? grobe ahnung was das kosten soll? von frankfurt aus würd mich hinfahrt 88 euronen kosten... ziemlich viel... zu viel!!! schade...
*5*
*6*
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

na ich komm, und ich komm auch, und ich komm sowieso. denn wären wir schonmal zu dritt!
zur info: treffen is wie üblich irgendwann mittags am bahnhof, dann wird schön strecke gefahren aus der stadt raus bis zum fruhen abend (sachen kann man auch im auto von ecp mitfahren lassen). irgendwann kommt man dann auf n gemütlichen acker vom bauern. da werden die zelte aufgeschlagen (wer braucht) und denn gehts los. musik, saufen, viertel meilen rennen, feuerchen, pinstriping... bla und blub. am nächsen tag geht´s dann voll verkatert irgendwann und irgendwie zurück. die strecke liegt in der nähe der bahn, das man auch immer aussteigen kann wenn man will. so war´s letztes jahr auf jeden fall
is ne schöne sache das!!! ich mußte leider früher zurück -meine familie. aber ich will ja noch den seitenwagen bauen, also kommt die familie dieses jahr einfach mit :lol: :lol: :lol:
ich kann das allen leuten nur wärmstens empfehlen! is 1000 mal geiler als der helloween cruise!!!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

zug kost wenn ich als jugendlicher fahr 120 Euronen,und die bahnstrecke neben der man fährt is cool,denn beim Halloween hab ich wegen schleifender Scheibenbremse kapitulieren müssen
Benutzeravatar
JohnDoe
Beiträge: 147
Registriert: 11.12.2006, 18:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von JohnDoe »

Tief sitzen, hoch greifen!!!
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hptm »

:shock: ACHTUNG :

NEUER TERMIN FÜR DEN HAMBURG CRUISE IST DER

!!!!! 23.06. BIS 24.06.07 !!!!!!


DER TERMIN STEHT NU ABER WIRKLICH !!!

Weiter Infos auf unserer Homepage oder unter http://www.myspace.com/elbcoastpsycles
Benutzeravatar
KILLERKUSTOMS
Beiträge: 304
Registriert: 03.08.2006, 19:55
Wohnort: München

Beitrag von KILLERKUSTOMS »

Oh, dass is nich so gut :shock: Mal sehen..
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

da kann ich nicht :cry:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

schlecht :evil: ...
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

man, leutz...
das event des jahres und ihr wollt´s verpassen???
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Antworten