Tattoo Convention und mehr Mitte Mai 2009

Termine, die nicht direkt etwas mit Cruisen zu tun haben
Antworten
rosiemoon
Beiträge: 24
Registriert: 19.09.2008, 11:41
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Tattoo Convention und mehr Mitte Mai 2009

Beitrag von rosiemoon »

Hey Leuts,

ich kopiere meinen Beitrag aus dem off topic einfach mal, geht schneller als nochmal alles zu schreiben.



Hallo so mal in die Runde.

Ich muss doch meine Info nochmal hochschubsen.

Also, der Veranstalter der Tattoo Convention sucht noch Aussteller mit Bikes. Am besten Händler, denn die Ausstellungsfläche ist net kostenlos.
Wer da also Interesse hat, sollte sich bis zum 31.01.09 mit dem Veranstalter in Verbindung setzen.

So long,


rosiemoon hat geschrieben:
Hey Leuts,

naja, wer Probs mit Tattoos hat, hat eben eins.

Ich nich, denn mein 3. wird grad bearbeitet.....und ich mags....als Hingucker.

Nun, und wo ihr grad von Conventions sprecht, da hab ich für die Tattoo-Interessierten doch was.
Am 03.01.2009 findet ab 16.00 Uhr die Kempener Tattoo-Night statt.

Und am Wochenende um den 15. Mai 2009 eine Tattoo- u. Piercing-Convention auf dem Gelände des Eisstadions in Grefrath (Kreis Viersen).

Wer Lust hat.....immer hin!! Die Jungs sind gut...

Ach ja, und da die Interesse haben auch viele schöne Cruiser Bikes zu sehen, vor allem von denen die die heißgeliebten Kisten bauen, gibts die Möglichkeit, Aussstellungsfläche dafür zu mieten. Die Preise auf der Internet-Seite, die ich Euch gleich nenne, sind nicht unbedingt aktuell, hier kann verhandelt werden.

http://www.lucky-tattoo.de

Hier findet ihr alles über Piercings, Tattoos und vor allem über die Tattoo-Night und die Convention.

Hoffe mal, das einige erscheinen...cu
Die Mary

Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

Wir sind nicht asozial, wir sind niveauflexibel.

Frage: "Wie war dein Wochenende?" antworte ich "Hell, dunkel, hell, dunkel.....Montag".
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Tattoo Convention und mehr Mitte Mai 2009

Beitrag von railjo »

Hallo-den Zettel hab ich gerade zur Hand.16-17 Mai 09 in Grefrath,da wollt ich mit meiner Tochter hin,die Gepiercing ist.PN kommt dann....aber den Text für den 3.1.09 hättest du dir sparen können. :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
rosiemoon
Beiträge: 24
Registriert: 19.09.2008, 11:41
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Tattoo Convention und mehr Mitte Mai 2009

Beitrag von rosiemoon »

Hi,

deswegen hatte ich ja geschrieben, ich kopiere mal.
Allerdings hatte ich vergessen zu editieren^^

Naja was solls.
Der Veranstalter sucht immer noch interessierte Händler, also mal ran Leuts.
Die Mary

Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

Wir sind nicht asozial, wir sind niveauflexibel.

Frage: "Wie war dein Wochenende?" antworte ich "Hell, dunkel, hell, dunkel.....Montag".
Antworten