"Hamburg mal anders!" - 18. April 2009 - Geburtstags-Kruise

Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

"Hamburg mal anders!" - 18. April 2009 - Geburtstags-Kruise

Beitrag von ARcherV »

Moin zusammen,

wie ich schon an anderer Stelle bekannt gab, möchte ich am Samstag, 18. April 2009 meinen Geburtstags-Kruise in Hamburg veranstalten.

Mir ist bekannt, dass an dem Tag bereits ein Cruise stattfindet, doch versuche ich es trotzdem, da ich am 18. April Geburtstag habe und es halt ein Samstag ist! Leider nicht mein 30ster, aber der war letztes Jahr! +?.,

Treffpunkt ist um 12:00 Uhr am Hamburger Hauptbahnhof Ausgang Spitalerstraße!
Abfahrt ist gegen 13:00 Uhr!

Ich werd die Tage, wenn sich das Wetter so hält, mal die Strecke abfahren! So wie ich sie in Erinnerung habe ist sie wirklich schön und zeigt ein wenig mehr von Hamburg, als wir bisher auf den anderen Cruises sahen!
Sozusagen "Hamburg mal anders!"!!

Wenn alles gut verläuft, treffen wir gegen 18:00 Uhr in einer netten "Kneipe" ein, mit netten Leuten und Live-Musik!!!

Falls jmd fragen sollte: Von dort zum HH Hbf brauch man per S-Bahn ca. 20 Min. (5 Min zur S-Bahn / 15 Min per S-Bahn zum HH Hbf)!!
Zuletzt geändert von ARcherV am 12.02.2009, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: "Hamburg mal anders!" - 18. April 2009 - Geburtstags-Kruise

Beitrag von D »

Ich weiß... Geburtstag und so... Aber willste Dir den Termin nicht nochmal ernsthaft überlegen? Wenn der andere Cruise an dem Tag jetzt weit unten in Süddeutschland oder so wäre... Wäre das ja kein Ding! Aber die Nordsee ist nicht so wirklich weit weg von Hamburg!
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: "Hamburg mal anders!" - 18. April 2009 - Geburtstags-Kruise

Beitrag von Ron_Devous »

:lol: Hauptsache, der Arne verlegt jetzt den Geburtstagscruise nicht auf den 20.4. .. :) :) :)
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: "Hamburg mal anders!" - 18. April 2009 - Geburtstags-Kruise

Beitrag von ARcherV »

Ich weiß, ich weiß!!! WIr haben da ja auch am Samstag beim EBK drüber gesprochen, aber ich wollt schon seit längerem mal an meinem GebTag nen Cruise veranstalten und nun klappt es halt! Nächstes Jahr könnte man reinfeiern.......!!

........ Okay, hab grad mal in den Veranstaltungskalender von der "Kneipe" geschaut und das Wochenende drauf wäre ungünstig, da dann eine Band spielt, die den Laden zum Überkochen bringt!!! Da wird es schon ohne uns sehr eng und würde dann aus allen Näten brechen und noch ein Wochenende drauf haben wir schon den 2. Mai!!!! Das wäre mir ein wenig zu spät!!

Ich könnt die Chefin der "Kneipe" mal fragen, was sie dazu sagt, aber ich glaub, ich kenne schon ihre Antwort!!!ußerdem hab ich nicht unbedingt vor, meinen Geburtstag zwei Mal zu feiern!!!!!!!!! :-o


Was meinen denn die Anderen hier dazu???

@Ron: Der 20. April ist ein MONTAG!!!! +-:; Da hat wohl kaum einer Zeit.... und ich auch nicht!!!! Da hab ich anderes vor, als meinen GebTag zu feiern!!!! ,,,:
Außerdem glaub ich kaum, dass ich den Kruise am 20.04. genehmigt bekomme!!! .;,
Pipe

Re: "Hamburg mal anders!" - 18. April 2009 - Geburtstags-Kruise

Beitrag von Pipe »

-::, Mrs. Pipe & Mr. Pipe sind dabei ....... nach der Trans Inland ein Absacker +?.,
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: "Hamburg mal anders!" - 18. April 2009 - Geburtstags-Kruise

Beitrag von darealdonlau »

klingt aufjedenfall gut!

freu mich auf die strecke!!! +?.;
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
lutzn
Beiträge: 509
Registriert: 29.09.2008, 19:21
Wohnort: Hamburg

Re: "Hamburg mal anders!" - 18. April 2009 - Geburtstags-Kruise

Beitrag von lutzn »

Huhu Arne,

das ist sicherlich eine Pflichtveranstaltung für mich.
Sag doch mal, wie lang und schwer die Strecke werden wird
und ob das Ganze einigermassen auch für Kinners geeignet wäre.

Dann hätte ich gleich drei Frauen mit am Start. :lol:
und müsste nämlich einen Kinderanhänger mit nem Sinlgespeed
schleppen.


Gruß Lutz
Ich lern' das noch ....
Benutzeravatar
staepheee
Beiträge: 125
Registriert: 17.12.2008, 10:43
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: "Hamburg mal anders!" - 18. April 2009 - Geburtstags-Kruise

Beitrag von staepheee »

....oooooh neiiiiiin...*schwirrrrrrrrrrr*....was machen wir denn nu??? ;;.


Total scheiße....teilen geht nicht. Arne, wir haben eben beschlossen, das du deinen Geburtstag in Nordenham feierst! :..., :..., :..., Soooo einfach ist das! :-i

...und zum 20.04.: +-:; da hat der Herr ne lange Leitung, wa?! :-P
...es gibt kein zu großes Ziel...nur zu wenig Zeit....

http://www.myspace.com/staepheee
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: "Hamburg mal anders!" - 18. April 2009 - Geburtstags-Kruise

Beitrag von D »

staepheee hat geschrieben:....oooooh neiiiiiin...*schwirrrrrrrrrrr*....was machen wir denn nu??? ;;.


Total scheiße....teilen geht nicht. Arne, wir haben eben beschlossen, das du deinen Geburtstag in Nordenham feierst! :..., :..., :..., Soooo einfach ist das! :-i
:...,

Das is doch ne geile Idee... Hau doch mal den Heikopei an! -::-
+?.,
Benutzeravatar
norbert kruis
Beiträge: 351
Registriert: 14.07.2008, 09:14
Wohnort: Hamburg

Re: "Hamburg mal anders!" - 18. April 2009 - Geburtstags-Kruise

Beitrag von norbert kruis »

Bin natürlich auch dabei. :...,
Arne, für Dich lass ich doch alles andere stehen. ,,;.
In HH ist sowieso am schönsten cruisen. -**.
nobnobvideo
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: "Hamburg mal anders!" - 18. April 2009 - Geburtstags-Kruise

Beitrag von ARcherV »

D hat geschrieben:
staepheee hat geschrieben:....oooooh neiiiiiin...*schwirrrrrrrrrrr*....was machen wir denn nu??? ;;.


Total scheiße....teilen geht nicht. Arne, wir haben eben beschlossen, das du deinen Geburtstag in Nordenham feierst! :..., :..., :..., Soooo einfach ist das! :-i
:...,

Das is doch ne geile Idee... Hau doch mal den Heikopei an! -::-
Ich feier doch auch gar nicht in HH!!!!!! :-o
Wir starten nur in HH und fahren dann in eine andere "Stadt"!!
In Nordenham kann ich natürlich auch feiern, doch ist dann der ganze "Sinn" des Ganzen nicht mehr gegeben, den ich mir so ausgedacht habe! Außerdem feier ich am 18. April meinen Geburtstag!!!!!! Dies beduetet, dass auch andere Freunde von mir dort erscheinen werden, evtl auch einige die Strecke mitfahren werden und ansonsten kommen noch weitere am Endpunkt zum Feiern dazu!! Dies geht leider nicht in Nordenham!!!! :-o

Außerdem möchte ich Euch gerne mal eine andere Seite von Hamburg zeigen, als die die Ihr kennt!!!! Es gibt wirklich schöne Flecken in "Hamburg", die auf kaum einer Hamburger Stadt- / Straßenkarte verzeichnet sind, da der Teil scheinbar nicht mehr zu Hamburg gehört - lt Falk & Co.!!

Mir ist bewußt, dass es für viele schwer sein wird sich zu entscheiden, wo sie mitfahren werden, doch ich mache es Euch ein wenig einfacher! Ich bin keinem böse, wenn er nach Nordenham fährt, da dies schon länger geplant ist, es näher liegt oder weil dort Leute mitfahren, die er/sie gerne wieder sehen möchte!
Wenn wir nur eine Gruppe von 30 Leuten sind, ist das für mich auch okay und ich freu mich für die anderen, wenn sie genau soviel spaß haben, wie wir!! Evtl wiederhol ich diese Tour dieses oder nächstes Jahr, je nachdem, wie der Zuspruch ist!!!

Wie schwer oder einfach die Strecke ist, kann ich momentan noch nicht genau sagen, da ich die Strecke erst noch mal abfahren muß!! Ich warte aber, bis der Schnee und das Eis von der Fahrbahn verschwunden ist, da mir dies sonst ein wenig zu gefährlich ist!!! Ich versuch das bis spätestens anfang März mal zu klären!!! Aber allzuschwer wird die Strecke nicht sein, da dort auch teilweise die Sternfahrt stattfindet!!!
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: "Hamburg mal anders!" - 18. April 2009 - Geburtstags-Kruise

Beitrag von african-roadrunner »

8) joh, hört sich gut an!
anderer cruise hin oder her, is nunmal so...
meiner einer is ja eh nicht der größte fan vom "fahr mit der bahn irgendwo hin um dort fahrrad zu fahren".
...support your local straßenbelag ;!:

:...,



...und was is mit morgen (sonntag)? dabei? 14h planetarium.

c ya rollin
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: "Hamburg mal anders!" - 18. April 2009 - Geburtstags-Kruise

Beitrag von darealdonlau »

african-roadrunner hat geschrieben:8) joh, hört sich gut an!
anderer cruise hin oder her, is nunmal so...
meiner einer is ja eh nicht der größte fan vom "fahr mit der bahn irgendwo hin um dort fahrrad zu fahren".
...support your local straßenbelag ;!:

:...,



c ya rollin

ich kann immer wieder nur sagen: WORD TO YOUR MOTHER PROPS TO YOUR FATHER!!! haste recht, hast da!!!

geburtstag is geburtstag und zuhause ist es doch immer am schönsten und konkurrenz belebt das geschäft :mrgreen:
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: "Hamburg mal anders!" - 18. April 2009 - Geburtstags-Kruise

Beitrag von heikopei »

oha...wenn ich nicht den cruise hier in der nordenhamer pampa (im vergleich zu HH ist das hier nämlich sehr ländlich :wink: ) organisieren würde, dann würde ich nach HH kommen.

ich möchte nicht mit deinem cruise konkurrieren...das liegt mir fern!
es gibt ja auch genug cruiseristen/innen hier oben im norden und zwei veranstaltungen an einem tag wird sich gut machen lassen!

so lasst uns doch einfach spass haben...ihr in HH wir hier in nordenham und zum HWC trinken wir dann gemeinsam nen paar schöne bierchen! .;.

grüße
heiko
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: "Hamburg mal anders!" - 18. April 2009 - Geburtstags-Kruise

Beitrag von ARcherV »

Find ich schön, dass ich von Euch beiden so eine Unterstützung bei meinem Vorhaben bekomme, aber ich sehe meinen GeburtstagsKruise nicht als Konkurrenz für den anderen Cruise an!! :-o
Es ist nun mal wirklich so, dass ich dies eigentlich schon seit längerem vorhabe und nun kann ich es auch mit einem guten Ziel und Zweck verbinden = Meinem Geburtstag!!!! Ich könnt das auch das WE drauf machen, doch dann wäre es nicht mehr das Selbe!!! Ich würd mich freuen, wenn soviele wie möglich dabei sein können und einen schönen Tag verleben wollen, mit einer Tour durch Hamburg und einen Abend den sie nicht so schnell vergessen wollen!! +?.,

Es ist ein Zwang dabei zu sein, sondern eine Freude für mich, jeden "mein" Hamburg zu zeigen!!!

Ich verstehe, dass sich nun einige so sehr "zerrissen" bei der Entscheidung auf welchen Cruise denn nun gehen sollen, doch das kann ich nicht entscheiden und will ich auch nicht!! Wer will, fährt nach Nordenham, da es näher dran ist oder halt Bekannte dort sind und andere, die nicht nach Nordenham wollen, sondern z. B. lieber hier in HH bleiben wollen, kommen dann zu meiner Geburtstagsfeier auf Rädern!! Alle anderen feiern mit mir nach in HL!!!

Konkurrenz belebt normalerweise das Geschäft, doch wir machen damit kein Geschäft, sondern wollen einfach spaß haben!!
Antworten