Wo bekomme ich Teile fürn Lowrider her?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Tom3k
Beiträge: 544
Registriert: 03.11.2007, 19:05
Wohnort: Hamburg

Wo bekomme ich Teile fürn Lowrider her?

Beitrag von Tom3k »

moinsen,

also ich wollte mir schon immer nen lowrider kaufen, bzw bauen.

aber die dinger sind einfach zu klein für meine größe, deshalb wollt ich mir nen größeren lowrider kaufen, vom rahmen her genau wie den hier, welchen ich beim Halloween Cruise fotografiert hab.

Was denkt ihr, kann man bei ner Größe von 1,88m noch gut damit fahren?

Und woher bekomme ich GUTE (keine schlecht verarbeitete) Teile für das Bike her, sprich:

Rahmen & Bent (was für unterschiedliche bents gibt es eigent.? )

Und zu den Felgen: Bei ebay gab es auch solche Dinger (von nem händler), jedoch weiß ich nicht, ob die Dinger in ebay genau so gut sind wie die Teile von Cruisershops?

alles das selbe? oder gibt es bestimmte Marken für Felgen?

.::;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Tom3k am 01.03.2009, 14:39, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Wo bekomme ich Teile fürn Lowrider her?

Beitrag von fahrrad_pimp »

Jeder VDC-Händler deiner Wahl sollte die Teile haben bzw. beim CHopperdome besorgen können.
*5*
*6*
Benutzeravatar
timää
Beiträge: 432
Registriert: 18.09.2008, 16:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wo bekomme ich Teile fürn Lowrider her?

Beitrag von timää »

Guck beim chopperdome was du alles haben willst und schreib den Michi mit deiner Bestellung an der kann dann alles besorgen.
Ansonsten wie gesagt jeder VDC Händler!
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Wo bekomme ich Teile fürn Lowrider her?

Beitrag von der T »

Tom3k hat geschrieben:Was denkt ihr, kann man bei ner Größe von 1,88m noch gut damit fahren?
Nein :mrgreen: Geht sicher ... aber so wirklich gut nicht !
Tom3k hat geschrieben:Und woher bekomme ich GUTE (keine schlecht verarbeitete) Teile für das Bike her, sprich:

Rahmen & Bent (was für unterschiedliche bents gibt es eigent.? )
Gut verarbeitete Bent ? Die musste schon selber bauen :lol:
Qualitativ is das alles nix Wahres ... aber manchmal entscheidet eben eher die Optik 8)
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Tom3k
Beiträge: 544
Registriert: 03.11.2007, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Wo bekomme ich Teile fürn Lowrider her?

Beitrag von Tom3k »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Jeder VDC-Händler deiner Wahl sollte die Teile haben bzw. beim CHopperdome besorgen können.
hm VDC Händler? was das -.:
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Wo bekomme ich Teile fürn Lowrider her?

Beitrag von fahrrad_pimp »

Vereinigung Deutscher Cruiserhändler!
*5*
*6*
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Wo bekomme ich Teile fürn Lowrider her?

Beitrag von der T »

Also in deinem Fall ganz einfach weil ohne Versandkosten : Michi :mrgreen:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Tom3k
Beiträge: 544
Registriert: 03.11.2007, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Wo bekomme ich Teile fürn Lowrider her?

Beitrag von Tom3k »

osnacruiser hat geschrieben:http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=6&t=8781

vielleicht wäre das ja was für dich.
nene, wie schon oben gesagt, ich möcht nen größeren lowrider rahmen, oder auch anders gesagt nen standart beachcruiser rahmen, wie auf dem foto abgebildet
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: Wo bekomme ich Teile fürn Lowrider her?

Beitrag von dasfonk »

Hier gibts nen grossen Rahmen gleich mit Bent Fork: Klick hier
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Tom3k
Beiträge: 544
Registriert: 03.11.2007, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Wo bekomme ich Teile fürn Lowrider her?

Beitrag von Tom3k »

dasfonk hat geschrieben:Hier gibts nen grossen Rahmen gleich mit Bent Fork: Klick hier
jo den hab ich schon vorm halben jahr mir angeguckt... hab auch michi gefragt was er davon hält, aber er meinte, dass ich dieses teil nicht kaufen soll, da es low quality ist
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: Wo bekomme ich Teile fürn Lowrider her?

Beitrag von Smilinho »

Ne Warnung aus dem Cruiserbereich vor Low-Quality muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen. :)

Die Teile von Radicalparts sind in meinen Augen nicht besser oder schlechter als der ganze andere Kram aus den uns bekannten Shops...aber sehr viel günstiger. :wink:
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Wo bekomme ich Teile fürn Lowrider her?

Beitrag von fahrrad_pimp »

Naja... ein Felt-, Electra- oder sogar ein Hawkrahmen sind allemal besser als dieser Schund! :-o
*5*
*6*
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: Wo bekomme ich Teile fürn Lowrider her?

Beitrag von Smilinho »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Naja... ein Felt-, Electra- oder sogar ein Hawkrahmen sind allemal besser als dieser Schund! :-o
Da gebe ich dir völlig Recht, aber die Preise sind unschlagbar und die Rahmen sind gar nicht so schlecht, wie der Preis vermuten lässt. Ich hab so`n Ding schon live vor mir gesehen und kann nichts entdecken was im Vergleich zu anderen Rahmen der 0815-Kreuzer-Klasse so viel schlechter wäre.

Und ehrlich, an meinem Electra ist in meinen Augen nur der Rahmen gut und ein VK. von 799 Euro rechtfertigt sich da nicht so ganz.
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Wo bekomme ich Teile fürn Lowrider her?

Beitrag von fahrrad_pimp »

Also einerseits zahlst du für die Marke. Andererseits aber auch für den Händler. Der muss ja auch was dabei verdienen. Soweit ich das weiß bekommt der Hans von radicalparts immer mal wieder eine große Kiste direkt aus Fernost... von daher zahlt er einen um einiges geringeren Preis als der Michi für seine Bikes und Parts. Aber einen Electra wirste schwerlich direkt aus Fernost bekommen :wink:
Jetzt können wir also wieder bei der Diskussion anfangen ob man lieber billig bei ebay und co einkauft, oder ob man jemanden wie Michi und alle anderen VDCler unterstützt, die hart arbeiten, die Szene bereichern, einen klasse Service bieten, immer gerne Rede und Antwort zu allen Fragen stehen und einfach klasse Typen sind :wink: Ich hab meine Entscheidung gefällt...
*5*
*6*
Antworten